Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Spieler des Spiels FCK-Hertha 1:1

Euer Spieler des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 16 23,9%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Jessen

Stimmen: 34 50,7%
  • Torrejon

Stimmen: 3 4,5%
  • Borysiuk

Stimmen: 3 4,5%
  • Azaouagh

• Alushi

• Bunjaku

• Idrissou

Stimmen: 5 7,5%
  • Zuck

• Heintz

Stimmen: 5 7,5%
  • Baumjohann

Stimmen: 1 1,5%
  • Micanski

• Nsor

• Umfrageteilnehmer
    67
Ich denk auch, das man den Jessen nehmen kann. Was hat der Bursche in letzter Zeit auf die Löffel bekommen, da kann man auch mal ein ordendliches Spiel honorieren, auch wenn er einfach zu wenig impulse nach vorne setzt.

In der Summe hat er aber so ziemlich die wenigsten Fehler gemacht.

Heute ist das erste Spiel diese Saison, bei dem ich früher und dann auch anders gewechselt hätte. Vielleicht war Fortounis aber auch noch nicht bei 100 Prozent...

mir hat Jessen auch gefallen.

nachdem er teilweise, auch von mir zuletzt

auf die ohren bekam, sah ich ihn heute gut.

was mich stört ist nur, dass er manchmal

ziemlich zimperlich in die zweikämpfe geht,

da kann man ihm leicht den schneid abkaufen.

was mich heute geärgert hat:

Mo latscht immer in aller seelenruhe aus dem

abseits. er trabt nichtmal raus. selbst wenn

wir an den ball kommen bringt ihn das nicht aus der ruhe.

Sippel, obwohl er beim 1:1 für mich patzt...

Hat er net, er hat den sich drehenden Ball zu spät gesehen, sah man im TV sehr gut bei der Schußabgabe stand ein Verteidiger genau im Sichtfeld, auch der Depp von Sky hat ihm die Schuld gegeben, seh ich nicht so.

Meine Einzelkritik :

Sippel: 3,0

Eigentlich hätte ich ihn (mal wieder) im 2er Bereich angesiedelt, da er in der ersten Hälfte dreimal klasse reagiert hat. Zudem immer gut mitgespielt und auf der Höhe. Aber - und das ist nun mal das Leid eines Torwarts: Das Gegentor -und somit sein einziger Fehler- ging zu großem Anteil auf seine Kappe.

Torrejon : 3,0

Unheimlich solider Spieler, der viel Stabilität in unsere Abwehr bringt. Man merkt ihm seine Erfahrung deutlich an. Beim Gegentor hätte er rausrücken können, aber SEIN Fehler war es eigentlich nicht.

Heintz : 3,5

Direkt zu Beginn ein dicker Klops, der glücklicherweise ohne Folgen blieb, zeigte er sich -im Vergleich zum letzten Spiel- sicherer und souveräner und verzichtete auf die riskanten Aktionen.

Dick: 3,5

Gerade offensiv mal wieder etwas fahrlässig war trotzdem eine Steigerung zu den unterirdischen Leistungen der letzten Spiele zu erkennen. Handelte sich früh eine dumme Gelbe ein, verteidigte aber trotz dessen aber noch ordentlich.

Jessen: 2,5 (Spieler des Spiels)

Offensiv nicht sehr auffällig. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt einer ansonsten guten Darbietung. Weg von seiner hektischen Art, traf er ruhig und gedankenschnell immer die richtigen Entscheidungen.

Borysiuk : 4,5

Defensiv und im Spielaufbau ungewohnt schwach, laste ich ihm hauptsächlich an, dass er Ronny so frei zum Schuss kommen ließ. Das ist das Areal, wo ein DM in der Defensivbewegung stehen muss.

Azaouagh : 4,5

Er sollte die offensivere Rolle im defensiven Mittelfeld ausfüllen, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. Sorgte zudem auch für Ballverluste, da er den Ball zu lange hielt und zu verspielt agierte. Alushi seh ich auf dieser Position deutlich stärker. Aza gehört auf eine der drei Positionen, deren Rücken er heute eigentlich freihalten sollte.

Außerdem : Schwache Standards.

Zuck: 5,0

Von ihm kamen keine Impulse. Hätte schon früher rausgemusst.

Bunjaku : 5,0

Tja, was ist los?

Heimspiel doof? Falsche Position? Wieder einmal eine Leistung, die man kaum bewerten kann, da man ihn so gut wie nie sah. Da muss sich Foda was überlegen. Einen Spieler mit Bunjakus Qualitäten muss man ggf. auch mal systemtechnisch entgegen kommen.

Baumjohann : 5,0

Verbrachte seine Zeit hauptsächlich damit, Freistöße zu provozieren. Kann man maaaal machen. Aber man sollte die restlichen Arbeiten eines Spielmachers nicht komplett vernachlässigen. Das war nix.

Idrissou : 3,0

Unheimlich viel Aufwand betrieben. Sehr viel gearbeitet und gerannt. Zudem einen unberechtigten Elfmeter rausgeholt und ziemlich beschissen selbst verwandelt. Das Tor darf er aber einfach als Lohn für sein Ackern betrachten. Ich gönne es ihm.

(die Einwechselspieler lass ich außen vor)

Für mich kein Fehler von Sippel beim 1:1

Besonders gut sieht er aber dabei auch nicht aus. Er ist in der richtigen Ecke und auch sein Arm ist "lang genug", der Ball geht nur um wenige cm über seinen Arm. Für mich sah es so aus als wenn er damit gerechnet hat, das der Ball sich mehr senkt und deswegen drunter greift.

Hilft alles nix, wenn er in der ersten HZ nicht wieder einmal überragend gehalten hätte, würde auf unserer Habenseite eine fette 0 stehen.

Sry, ein Zwischenschritt und er kommt da ran. Is für mich klarer Fehler, obwohl

er ansonsten wieder top gehoben hat...

Borysiuk : 4,5

Defensiv und im Spielaufbau ungewohnt schwach, laste ich ihm hauptsächlich an, dass er Ronny so frei zum Schuss kommen ließ. Das ist das Areal, wo ein DM in der Defensivbewegung stehen muss.

ich, als stadionbesucher, sah ariel bei weitem net so schlecht.

bis auf einen katastrophalen fehlpass kurz vor spielende war für mich er sogar einer der besten. vor allem taktisch beim antizipieren von spielsituationen fand ich ihn heute bärenstark, so dass er viele räume zulaufen konnte, bevor der ball in die jeweilige gefahrenzone gespielt wurde/werden konnte.

Heute kann es nur einen geben: Leon Jessen
default_icon_cool.gif

Fiel defensiv durch gutes Stellungsspiel und verbessertes, bissiges Zweikampfverhalten auf. Zudem war er durch gewohnt starke Laufarbeit offensiv, wie defensiv, stets auf Höhe des Spiels. Auch offensiv konnte er sich das ein oder andere Mal gut einbringen, obwohl da sicher noch Luft nach oben ist. In diesem Bereich war sehr erfreulich, dass er mal eine gewisse Ruhe am Ball gezeigt hat, nicht nur quer gespielt hat, sondern auch mal versucht hat konstruktiv nach vorne zu spielen. Das gelang nicht immer, brachte aber Sicherheit in sein Spiel und das Spiel der Mannschaft. Freue mich, dass er gute, couragierte Trainingsleistungen auch einmal in gute Leistungen unter Wettkampfbedingungen ummünzt. Hoffentlich kann er daraus weiter Selbstvertrauen beziehen und an dieses Spiel anknüpfen.

Sry, ein Zwischenschritt und er kommt da ran.

Den zwischenschritt hätts nicht einmal gebraucht, er war ja da. Von der Kameraposition Richtung Süd kann man es gut sehen, das er den Arm zu tief hatte, unter dem Ball "durchspringt".

Torrejon! Abgeklärt, gutes Stellungsspiel. Wirkt in allem was er macht absolut souverän.

Jessen hat 66,6% seiner Zweikämpfe gewonnen.

Torrejon 55,5

Heintz starke 69,5!

(8 Flanken, davon kam 1 an! (alle Spieler))

Den zwischenschritt hätts nicht einmal gebraucht, er war ja da. Von der Kameraposition Richtung Süd kann man es gut sehen, das er den Arm zu tief hatte, unter dem Ball "durchspringt".
Er war aber dran am Ball und hat ihn berührt. Normal darf so eine Kirsche nie und nimmer rein gehen allerdings hat der den auch Weltklasse getroffen

Auf jedenfall Torrejon, hat mir richtig gut gefallen der Gute! Freue mich auf weitere Spiele von ihm!

Für mich total unverständlich, wie man Sippel bei diesem Tor kritisieren kann! Das war einfach richtig stark geschossen... Zudem gilt die Hauptkritik in diesem Fall doch Dick und Borysiuk, die Ronny beide nicht am Schuss hindern - Sowas Luschiges, war nix anderes als das Abwehrverhalten gegen Pferzels Sonntagsschuss in der 92. ...

Leon Jessen hat's in meine Sig geschafft! Weiter so!

Für mich total unverständlich, wie man Sippel bei diesem Tor kritisieren kann! Das war einfach richtig stark geschossen
Keiner hat unser Sippelchen kritisiert, wie kommst du darauf!

Es war lediglich die Meinung einiger das er ja mit der Hand noch dran war und vielleicht man so einen Ball unter Umständen und evtl. halten könnte:oops:die Kugel aber Bärenstark und übel stramm geschossen wurde.

Sagen wir mal so, steht der Sippel einen Meter weiter in Richtung des Schützen hat der ihn

Zurück
Oben