Teufelsanbeterin
Active Member
wer war es?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jessen!
Idirssou! Was der Mann arbeitet, geht auf keine Kuhhaut.
Sippel, obwohl er beim 1:1 für mich patzt...
Für mich kein Fehler von Sippel beim 1:1
Borysiuk : 4,5
Defensiv und im Spielaufbau ungewohnt schwach, laste ich ihm hauptsächlich an, dass er Ronny so frei zum Schuss kommen ließ. Das ist das Areal, wo ein DM in der Defensivbewegung stehen muss.
Sry, ein Zwischenschritt und er kommt da ran.
Er war aber dran am Ball und hat ihn berührt. Normal darf so eine Kirsche nie und nimmer rein gehen allerdings hat der den auch Weltklasse getroffenDen zwischenschritt hätts nicht einmal gebraucht, er war ja da. Von der Kameraposition Richtung Süd kann man es gut sehen, das er den Arm zu tief hatte, unter dem Ball "durchspringt".
Keiner hat unser Sippelchen kritisiert, wie kommst du darauf!Für mich total unverständlich, wie man Sippel bei diesem Tor kritisieren kann! Das war einfach richtig stark geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.