This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Närrinne un Narrhallese
außer Spese nix gewese
und wann'er emol ehrlisch sinn
war doch klar: do is nix drin
Die määschte vun eisch han's begriffe
und sinn mi'm Arsch dehäämm gebliwwe.
De Rescht, der kennt seit geschdern Nacht
Lautre, wie es singt und lacht
Helau!
ich war gestern ein wenig über die platzwahl verwundert. dachte zuerst mainz hätte diese gewonnen, doch dann haben wir gemerkt, dass die auch noch anstoß hatten. musste also eine bewusste entscheidung von tiffi gewesen sein, was auch die tv-bilder bestätigt haben. weiß jemand warum?
ich war gestern ein wenig über die platzwahl verwundert. dachte zuerst mainz hätte diese gewonnen, doch dann haben wir gemerkt, dass die auch noch anstoß hatten. musste also eine bewusste entscheidung von tiffi gewesen sein, was auch die tv-bilder bestätigt haben. weiß jemand warum?
@ TUrnbeutelvergesser: Darüber haben wir heut morgen auch spekuliert. Unsere These war, dass er davon ausgeht, dass es die meisten im ersten Moment gar nicht checken werden, dass wir die Platzwahl gewonnen haben und die Möglichkeit nutzen wollte, um die Stimmung aufzuheizen zwecks MZ auspfeifen.
Hatte Lakic doch nach dem Spiel gegen Lev oder den FCN gesagt, dass er da bewusst getauscht hat, um genau diesen Effekt zu erreichen...
Und das war Harakiri in der damaligen Situation, weil es ihm nur allzu leicht als Sabotage-Versuch ausgelegt hätte werden können.
Und das war Harakiri in der damaligen Situation, weil es ihm nur allzu leicht als Sabotage-Versuch ausgelegt hätte werden können.
...von den vielen Hobbypsychologen![]()
"Können" ist gut. Es wurde ihm so ausgelegt von nicht wenigen.
hab ich natürlich gleich gelöscht.Ihr Juden! flagge habt ihr ja auch schon
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen. Aber ich bin verwundert, dass sich noch niemand über die Polizeiaktion nach dem Spiel aufgeregt hat!
Wir gingen, nachdem wir die Mannschaft verabschiedet hatten, aus dem Stadion. Das war ca 20.30 Uhr. Der Zug sollte um 21.15 Uhr gehn. Müsste eigentlich locker zu schaffen sein. Von wegen: Überall Sperrungen durch die Polizei! Es gab keine Chance, den Zug noch zu bekommen! Die Polizisten waren auch sehr unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass wegen noch nicht mal 2000 Auswärtsfans so ein Aufstand gemacht wird!
Kann man die nicht nach dem Spiel zurückhalten, bis die Heimfans weg sind?
Bin immer noch sauer!!
kommentar von "Kuuks1905" auf youtube zu einem der videos von gestern :
hab ich natürlich gleich gelöscht.
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen. Aber ich bin verwundert, dass sich noch niemand über die Polizeiaktion nach dem Spiel aufgeregt hat!
Wir gingen, nachdem wir die Mannschaft verabschiedet hatten, aus dem Stadion. Das war ca 20.30 Uhr. Der Zug sollte um 21.15 Uhr gehn. Müsste eigentlich locker zu schaffen sein. Von wegen: Überall Sperrungen durch die Polizei! Es gab keine Chance, den Zug noch zu bekommen! Die Polizisten waren auch sehr unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass wegen noch nicht mal 2000 Auswärtsfans so ein Aufstand gemacht wird!
Bin immer noch sauer!!
Weiß nicht mehr, wie das gegen Augsburg war, aber gegen Bayern hat und die 2.HZ auf die West kein Glück gebracht. Ich denke das war Aberglaube.
es ist egal wie die tore fallen wenn man danach geht fallen tore in der bundesliga zu 70prozent glücklich und zu 40 prozent rausgespielt:oops:
wer ist denn heute bei flutlich zu gast weiss das jemand ?
Bin immer noch sauer!!
Is doch nach jedem dieser Spiele so. Sogar gg die pösen Gladbacher Hooligans war das so. Aber von denen kennt man ja nix andres, hört man ja alle zwei Wochen das die pösen Gladbacher Hools die Städte, ja sogar ganze Bundesländer binnen Stunden zerlegen. Bin mal aufs Rückspiel gg Glabdach gespannt, ob wir da wieder vor denen geschützt werden müssen..Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen. Aber ich bin verwundert, dass sich noch niemand über die Polizeiaktion nach dem Spiel aufgeregt hat!
Bin immer noch sauer!!
Das ham se doch auch immer so. Scheint bei denen nich zu reichen so von der Befähigung her mehr als einen Partybus wegzufahren. Weiss noch letztes Jahr gg Gladbach war das auch so, da haben zwei andre und ich auf so nen Milchbubi von Polizisten erstmal zwei Minuten einreden müssen bis der kapiert hat was wir meinen wenn wir dem sagen, dass da so nen 1*1,5m Spalt bissl zu eng is für hunderte Leute die sich alle zeitgleich durchdrücken müssen. Gestern am Anfang vom Tunnel wars ja wie du gesagt hast genauso. So nen Miniloch für hunderte Leute. Da hat sich hinter mir dann einer zurecht aufs Derbste aufgeregt und paarmal ordentlich gebrüllt was das soll und dass se mal die Wagen zur Seite fahren sollen damit die Leute besser durch können. Weisste was die Reaktion war? So nen Hansel is ausm Auto ausgestiegen hat sich vor den gestellt mitm Knüppel in de Hand, sofort hatten zwei andre ebenfalls de Knüppel in de Hand. Scheinbar hatten die dann aber doch so viel Intelligenz in der Birne nix zu machen, waren denen wahrscheinlich zu viele Leute drumherum, sonst wärs 100pro eskaliert. Weisste und sowas nennt sich dann Polizei und dann wundern sich viele warum einige nich gut auf die zu sprechen sind.War zwar mim Auto da, fands aber auch kacke.
Und als sie dann aufgemacht hatten, ham sie am Kreisel ne enge Stelle gehabt wenn man den Berg runterkam (weil sie nur ein Auto ausm Weg gefahren haben) und dann nochmal am Eingang in die Unterführung, wo auch nur ein kleiner Durchgang offen war, der aber auch noch über die Verkehrsinsel führte, die im Dunkeln eher Stolperfalle war.
Fands voll scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.