This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, ich seh's wie einige andere schon auch relativ klar und nüchtern. Die Fans sind schon lange in Vorleistung getreten, da ist es doch nur logisch, dass man irgendwann mal etwas zurückverlangt bzw. zurück bekommen möchte. Bedingungslose Liebe, wahre Liebe, echte Liebe - die funktioniert auch nicht, wenn nur der/die eine liebtwas bringts dem FCK, wenn die mannschaft mit dem finger auf die fans zeigt und die fans auf die mannschaft? EIN verein sind "wir" jedenfalls nicht mehr, so lange jeder nur darauf wartet, bis der andere mal was macht!
Ich frage mich nur, was mit "etwas" gemeint ist?Naja, ich seh's wie einige andere schon auch relativ klar und nüchtern. Die Fans sind schon lange in Vorleistung getreten, da ist es doch nur logisch, dass man irgendwann mal etwas zurückverlangt bzw. zurück bekommen möchte.
Natürlich bringt das dem Verein nix, wenn sich die Fans zurückziehen. Es ist auch nicht schlimm, wenn die nächsten Hochkaräter nicht alle reingehen. Man muß nur das Gefühl haben, das die Kerle auf dem Rasen alles versuchen, dann sind die Fans auch da.was bringt es dem verein, wenn sich die fans in die schmollecke zurückziehen? oder glaubt auch nur einer von euch, die nächste 100% geht rein, der trainer stelt besser auf/verbessert die taktik, der spieler rennt mehr, wenn wir fans weiter die beleidigte leberwurst spielen?
Was seit Jahren fehlt ist Konsistenz im Kader und die daraus resultierende Identifikation mit dem Umfeld. Wenn Du jedes Jahr unzählige Wechsel im Kader hast, der dann auch in der Winterpause nochmal umgeschmissen wird, dann funktioniert das halt einfach nicht. Da muß man sich vielleicht auch mal als Fan an der eigenen Nase packen und sich fragen, ob man einem Ziegler nicht mal eine gewisse Eingewöhnugszeit zustehen sollte. Darüber hinaus werden diese jährlichen Umbrüche im Kader auch immer wieder mal gerne als Entschuldigung für schlechte Leistungen herangezogen; genaugenommen sind sie aber ein hausgemachtes Problem, Abgänge wie Heintz etc. natürlich ausgeschlossen.Genau dieses "Etwas" ist es ja, das so schwer zu beschreiben ist, aber seit Jahren fehlt.
So stelle ich mir das auch vor. Ob jetzt Pich oder Piossek beginnt, wird man sehen, glaube aber kaum, dass beide von Anfang an beginnen. Ring ist auf der 6 eindeutig am Besten aufgehoben.- Jenssen - Halfar - Pioussek -
So wird das sein mit Ring und Karls auf der 6
Eben nicht! Wenn er besser als die Konkurrenz ist, dann spielt er auch. So einfach ist das.egal wie gut oder schwach die Konkurrenz auf der Position ist.
Wenn wir gewinnen, dann wird es auch kein neues Abo geben.Erstes Spiel ohne sky-Abo. Irgendwie ein komisches Gefühl ... ich werd nach dem Spiel im Internet schauen, wie es ausgegangen ist.
Schauen wir mal. Da ich im letzten Jahr Papa geworden bin hab ich zu Zweitliga Spielzeiten meistens eh besseres zu tun. Montag Abend ist für mich eigentlich die beste Zeit. Wie auch immer.Wenn wir gewinnen, dann wird es auch kein neues Abo geben.![]()
Dann defensiv Jessen (halblinks) neben Karl (-rechts) und Ring mit mehr Offensivfreiheiten?Halfar auf links.
Macht sich mit Löwe zusammen warm . Piossek mit Zimmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.