Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hertha BSC (22.9.12 - 13:00)

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK

Stimmen: 28 70,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 20,0%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kommentator ist eine absolute Katastrophe. Wo provoziert Bunjaku denn bitte? Ich hoffe übrigens es ist Niemeyer, der als erstes fliegt...

Aber wie so oft: Seit der 30ten Minute läuft es besser. Können wir uns mal befreien.

Kaum schreib ichs ...

Dick ist erster Wechselkandidat wegen seiner frühen gelben... Da ist die gelb rote immer in der Schwebe.

Das dachte ich mir bei Dick schon häufiger in den letzten Jahren.

Aber hat er eigentlich jemals Gelb-Rot bekommen?

Das dachte ich mir bei Dick schon häufiger in den letzten Jahren.
Aber hat er eigentlich jemals Gelb-Rot bekommen?

Hmm Joa... Mag sein, dass er sich danach mehr zurückhält, aber er bekommt mir einfach zu oft ne gelbe aufgrund seiner mäßigen Feinmotorik. Das macht mir etwas Kopfweh^^

Das würd ich gern nochmal von der Seite sehen. Die Einstellung so ist doch unsinnig.

Alter, zieh mal einer den Mo da weg, der Schiri gibt ihm gleich die Ampel!

Ohhhhh der Franz zeigt seine Abschürfungen.

Halbzeit:

Sippel 1 mit *

Der Rest ... naja.

Cottbus führt schon wieder.

Alushi für Aza, eindeutig.

Zuck würde ich noch ein wenig drinlassen - man sieht zwar seit einigen Spielen im Spiel an sich wenig von ihm, aber er hat Vollstreckerqualitäten wie sonst nur Bunjaku und Mo.

Der Franz wird das spiel so weiter machen bis Idri die rote karte sieht, und das Idri ne Halbzeit ohne 2 Fouls durchhält glaub ich kaum. Sehe da also die rote Karte wohl noch kommen.

Weiß nicht wo ich anfangen soll, wenns ginge würd ich mindestens 5 Leute auswechseln + Kinhöfer ist ein ******* und der Sky Kommentator ein ********.
default_smile.png

Alles in allem, für ein Heimspiel erwarte ich von unserer Truppe mehr, erinnert teils wieder an letzte Saison, vom Spielaufbau her.

Weiß nicht wo ich anfangen soll, wenns ginge würd ich mindestens 5 Leute auswechseln + Kinhöfer ist ein ******* und der Sky Kommentator ein ********.
default_smile.png

Der Kommentator geht mir auch auf die Nerven.

Mo muss runter, sonst sieht er heute noch Rot. Hertha ist dem Tor näher als wir.

Der Franz wird das spiel so weiter machen bis Idri die rote karte sieht, und das Idri ne Halbzeit ohne 2 Fouls durchhält glaub ich kaum. Sehe da also die rote Karte wohl noch kommen.

Seh ich genauso. Kinhöfer wird da wegen irgendeinem Schwachsinn die zweite Gelbe geben und dann merken, dass er Gelb-Rot zeigen muss.

Also Nsor für Mo und Alushi für Aza. Und in der 55 Minute dann Fortounis für Zuck, wenn der sich nicht steigert. Ich hoffe Baumjohann kann 90 Minuten laufen
default_wink.png

Gut gesagt von Haber eben bei Sky... er findet das sich alles im Rahmen hält, aber von den Spielern mehr draus gemacht wird indem man sich oft fallen lässt und darauf sollte der Schiri mal mehr achten. Und shoot gegen Franz, das ein nicht involvierter Spieler sich einmischt und auf unseren Keeper zurennt und dieser das in mehreren Situationen macht.

Habe nur die letzten Minuten gesehen aber ich wünsche mir mal wieder ein simples 4-4-2!

Fortounis - Alushi- Borysiuk - Zuck

----------Bunjaku----Mo------------

Hat der Kommentator ein Verhältnis mit dem Kinhöfer? Was der heute von sich gibt reget mich tierisch auf...

Sonst ein rassiges Spiel mit wirklich offenem Ende. Sippel wieder saustark...

Habe nur die letzten Minuten gesehen aber ich wünsche mir mal wieder ein simples 4-4-2!

Fortounis - Alushi- Borysiuk - Zuck

----------Bunjaku----Mo------------

Danke , ich wollte es auch gerade schreiben. Die Spieler kommen glaube in einen 4-4-2 besser zurecht , vorallem Mo braucht jemanden neben sich...

Luhukay machts richtig :

Niemeyer wäre auch ein Kandidat für nen Platzverweis gewesen.

Ich hoffe, wir bleiben bis zum Ende komplett....

Ja die Formation nervt mich generell, das nervte mich auch bei Kurz in der Abstiegssaison das er viel zu oft mit nur 1 Spitze spielte und wir die spiele zu 95% verloren hatten. Als er auf 2 Spitzen stellte liefs immer besser. Auch diese Saison fans ich Spiele mit 2 Spitzen besser wie mit einer Spitze. Manschaften wie Dortmund oder Bayern können 1 Spitze spielen weil derren offensives Mittelfeld so stark ist um genug druck von hinten aufzubauen. Wir haben diese Qualität nicht deshalb hängt der alleinige Stürmer immer in der Luft.

Langsam nervt die Fallerei mit'm Baumjohann!

..Und gleich der Blick zum Schiri.. Das ist schon Betteln!

Gefällt mir nicht..

boah regt mich das auf, in jedem zweikampf fällt einer... och Mo... allein vorm kasten und schiesst mittig auf kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben