SaarBetzi86
Well-Known Member
Find mir mal einen der den namen kauft und ne angemessene SUmme hinlegt. Einmal 10 Mille bringen wenig.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was für ein Unfug, ich habe doch zur Genüge die Einkaufspolitik kritisiert. Nur muss man eben an der richtigen Stelle ansetzen und nicht bei unserer "tollen" U23.
Na zum Glück haben wir dich, der alles richtig analysiert und andere Meinungen als Unfug abtut. Ich merke schon, auf welchem Niveau sich die Diskussion bewegt.
1
Für eine Zweitliga-Mannschaft ist ein 0-1 gegen einen Erstligisten auswärts eigentlich eine sehr gute Leistung!
Heute gibt's nichts was mir Hoffnung für die kommenden Aufgaben macht.
Von mir gibts übrigens eine 1, da ich nur den Willen beurteile. Bezeichnend, dass aber hier selbst das beste, was man geben kann, nicht reicht.
Die Saison hat gerade erst angefangen und es sind noch viele Spiele, aber von den 4 Spielen, waren 3 gegen unterklassige Vereine, d.h. Die dicken Brocken kommen noch.
1. Fortounis: Er hat heute sein bis jetzt bestes Spiel für uns gemacht. Stark am Ball, gute Zweikampfführung. Wenn er es jetzt noch lernt einen ordentlichen, gefährlichen Pass an die Stürmer zu bringen, wird es auch wieder was mit Torchancen. Allerdings sollte er nicht links, sondern im Zentrum spielen. Ihn hats ja später immer mehr dorthin gezogen. Was mir auch imponiert hat, war, dass er mit zunehmender Spielzeit präsenter wurde und versucht hat das Spiel auf sich zu ziehen. Das mit 18 Jahren! Am Ende ist er dann abgetaucht. Ist ihm wohl die Luft ausgegangen.
Was wir brauchen:
- Selbstvertrauen
- Erfolgserlebnisse
- ruhiges Umfeld
- Geduld
Mal ganz ehrlich, ich weiss ja nicht wie du den absoluten Willen beurteilst, aber ich habe da heute nichts gesehn was einer 1 entsprechen würde, vorallem im offensiven Bereich ...
Ich finde, Fortounis kommt hier ein klein wenig zu gut weg. Damit möchte ich nicht sagen, dass er besonders schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, offensiv hat er sich sehr gesteigert, das sehe ich auch, aber das Gegentor geht mit auf seine Kappe. Da gefiel mir Hlousek beispielsweise immer deutlich besser, der als Außen immer sehr gut nach hinten gearbeitet hat und der meiner Meinung nach immer zu stark vergessen wird, wenn es darum geht, durch welche Abgänge wir Qualität eingebüßt haben (das war bei Hlousek beispielsweise meiner Meinung nach mehr der Fall als bei Hoffer beispielsweise).
das einzige was wir brauchen sind punkte!!!
alles andere kommt dann von alleine
Also was ich nicht verstehe ist das SUPA in der anfangself steht , ich finde ihn sehr schwach läuft fast garnicht strahlt ein null bock aus das ist unglaublich , shechter ist ein guter hat man ansatzweise heute wieder gesehen aber was willste denn alleine ausrichten ,,, rodney wieder der patzer des spieltags und offensive null null null tifert okay fallrückzieher war nett und in der ersten habzeit hat shechter auflitzen lassen was man sich von der ganzen mannschaft wünschen würde als er die chance für supa einleitete aber was der supa da macht ich verstehe das nicht !!!!
Das seh ich aber etwas anders. Der Kerl ist eigendlich vom Alter her gerade in seinem ersten Seniorenspieljahr. Das der nicht alles richtig macht, ist wohl klar. Für mich hat er erstaunlicher Weise recht viel mit nach hinten gearbeitet. Fortounis wär für mich als OM oder HS, wo er nicht so extrem nach hinten arbeiten muß, besser aufgehoben gewesen.Ich finde, Fortounis kommt hier ein klein wenig zu gut weg.
SuPa darf einfach nicht über die Außen kommen. Entweder, er spielt als alleinige Spitze oder als MS in einem 4-3-3, aber für einen außen oder Stürmer im 4-4-2 fehlen ihm die Anlagen. Verstehe auch nicht, wieso er hier immer wieder auf diesen Positionen aufgeboten wird.
Also was Fourtunis beim gegentor falsch gemacht haben soll erklär mir mal. Jessen war zu spät bei reuss glaube ich der flanken konnte und Dick ist blöderweise in die Mitte eingerückt anstatt Arango zu decken was sein Job gewesen wäre. Also wenn hatte Dick den Fehler gemacht und zu 50% Jessen!
Da muß ich Dick mal verteidigen. Dick rückt nach innen, um De Carmago abzudecken, da Amedick und Rodnei gemeinsam den Hanke bewachen mußten!Also was Fourtunis beim gegentor falsch gemacht haben soll erklär mir mal. Jessen war zu spät bei reuss glaube ich der flanken konnte und Dick ist blöderweise in die Mitte eingerückt anstatt Arango zu decken was sein Job gewesen wäre. Also wenn hatte Dick den Fehler gemacht und zu 50% Jessen!
Das seh ich aber etwas anders. Der Kerl ist eigendlich vom Alter her gerade in seinem ersten Seniorenspieljahr. Das der nicht alles richtig macht, ist wohl klar. Für mich hat er erstaunlicher Weise recht viel mit nach hinten gearbeitet. Fortounis wär für mich als OM oder HS, wo er nicht so extrem nach hinten arbeiten muß, besser aufgehoben gewesen.
ICH finde er strahl nicht mal ein bissel wille aus den ball zu behaupten , sehr langsam , kann den ball nicht unter konrolle bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.