Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was "nein"? Bislang ist der Junge einfach überfordert. Ist ja fast immer Ballverlust, wenn er am Ball ist, am Ball war...

Es ist zu früh für einen Wechsel. Und wir wissen nicht, ob Sahan oder Walch es besser machen. Walch sehe ich schwächer als SuPa und Sahan hat bisher auch noch nicht bewiesen, dass er wesentlich besser ist.

Denn benennen wir das Argument detaillierter... SuPa hat selbst die Zweikampfe gegen sich selbst verloren... Jeder Ball ist weg... Und nen Totalausfall kann jeder ersetzen... Das die Langform des Arguments
default_icon_razz.gif

Denn benennen wir das Argument detaillierter... SuPa hat selbst die Zweikampfe gegen sich selbst verloren... Jeder Ball ist weg... Und nen Totalausfall kann jeder ersetzen... Das die Langform des Arguments
default_icon_razz.gif

Bisher haben weder Walch (immerhin schon ein Jahir hier) noch Sahan bewiesen, dass sie es wesentlich besser können. Zudem ist es sowieso zu früh für einen Wechsel.

OT: 5:0 in München (!)

Ja, ich sag ja, gegen Bayern warn wir relativ gut. Die werden jetzt mit über 70 Punkten Meister und das Jahr danach wieder nicht (und dann ist natürlich wieder der Trainer schuld). Ist aber ziemlich OT.

Bisher haben weder Walch (immerhin schon ein Jahir hier) noch Sahan bewiesen, dass sie es wesentlich besser können. Zudem ist es sowieso zu früh für einen Wechsel.

Dann willst du ihn also bis zum Schluss aufm Feld lassen oder wie?

Immerhin hatte er jetzt mal 'n paar gute Ansätze - Lob!
default_icon_smile.gif

Supa ab in die Zweite..

Der Shechter tut mir Leid alleine da vorne!

Kann man auch mit 10 Mann weiterspielen, macht kein Unterschied!

würde jetzt sahan für sukuta-pasu bringen, ihn auf linksaußen stellen und dafür fortounis als hängende spitze installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben