Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] FCK - Duisburg (2:1)

Tipp: FCK - Duisburg

• Sieg FCK

Stimmen: 19 90,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 9,5%
  • Sieg Duisburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hoffentlich gibts keinen langweiligen Sonntagskick und die roten Teufel gewinnen nach der Länderspielpause gegen die Zebras endlich, endlich wieder ein Heimspiel.

Zwei Möglichkeiten: entweder die Duisburger sind immer noch im Eimer und wir gewinnen, oder sie sammeln sich in der Länderspielpause und es wird ein heißes Tänzchen ...

Homwardswin!

Denke es kommt drauf an ob die dann ihren neuen Trainer haben

Aber wir sollten in der Lage sein dieses Spiel zu gewinnen

Daher ein 2:0

Nach fast 10 Monaten und einem guten Saisonstart, ,sollten wir unbesiegt bleiben

und Duisburg vom berg ballern. Torrejon is bis dahin vlt. auch fit und bereit für die

Start-Elf, ich sage 4:0 ...

für uns wirds Zeit für nen Heimsieg, für die Duisburger wirds Zeit für die 5. Niederlage in Folge.

Wir gewinnen wieder 3:1

Ich hoffe mal, dass man das zwischenzeitlich arrogant anmutende Auftreten (zw. der 50 und 60 Minute) aus Dresden schnell wieder aus den Köpfen bekommt und von der ersten Minute an Gas gibt. Dann sollte es zum 1. Heimsieg reichen. Mein Tip: 4 zu 1

Heimsieg! Wenn nicht gegen Duisburg, gegen wen sonst?

Wunschaufstellung: Sippel; Dick; Heintz; Torréjon; Jessen; Borysiuk, Alushi, Fortounis, Zuck, Bunjaku; Micanski.

Tip: 3:0

Naja, ich wäre mal vorsichtig die Duisburger zu unterschätzen. Trainerwechsel und eine "Nichts-zu-verlieren"-Einstellung machen den MSV für mich recht unberechenbar. Noch gibt es auch für uns keinen Grund abzuheben!

Naja, ich wäre mal vorsichtig die Duisburger zu unterschätzen. Trainerwechsel und eine "Nichts-zu-verlieren"-Einstellung machen den MSV für mich recht unberechenbar. Noch gibt es auch für uns keinen Grund abzuheben!

JaJaJa...
default_biggrin.png

Das gleiche haben die Freiburger damals im Vorhinein bestimmt auch aufgezählt, als es wir mit Balakov dort (in jeglicher Hinsicht) aufgeschlagen sind.

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass der MSV ne Gurkentruppe hat. Und wir eben nicht.

Ich bin vor allem auf Baumjohann gespannt. Diese zwei Wochen sollten ausreichen, um die Bindung zur Mannschaft vollkommen herzustellen.

Würde mich echt freuen, wenn er den Vorschusslorbeeren gerecht werden würde.

Zumindest mal mehr als nur im Ansatz
default_icon_wink.gif

Gruss aus dem Pott, schön, dass Ihr den MSV schon abgeschrieben habt, auch verständlich nach dem "tollen" Saisonstart...wenn Olli Reck mit der Truppe auf den Betze gefahren wäre, hätte ich auch ein 5:0 für die Teufel getippt, aber was Kosta in der Länderspielpause mit der Mannschaft gemacht hat, überraschte viele Fans aus Duisburg. Es ist wieder Leben in der Mannschaft, es wird wieder Fussball gespielt, 2 Testspiele 2 Siege zu Null. Also warum nicht auch ein Punkt vom Betze entführen. Laut Homepage des MSV wurden bis jetzt 600 Karten abgesetzt, es ist sowas wie Aufbruchstimmung in Duisburg...also ich freue mich auf Sonntag.
default_smile.png
Und wenn Eure Truppe auch so denkt, wie viele von Euch, wirds sogar was mit nem Punkt
default_smile.png
Auf ein tolles Spiel

@ Zebra

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Gäste sind immer gerne gesehen.

Ich hoffe doch sehr, dass Trainer und Mannschaft anders denken als wir Fans. Bei uns ist da halt sehr viel Druck dahinter, da wir seit Oktober ohne Heimsieg sind und es endlich wieder gelingen soll. Als Fan sagt man sich dann schnell "Gegen wen denn sonst, wenn nicht gegen eine mental angeschlagene und von Verletzungssorgen gebeutelte Truppe aus Duisburg?!"

Aber den meisten ist es schon bewusst, dass Gegner mit dem Rücken zur Wand sehr gefährlich werden können.

Ich bin einigermaßen nervös, weil es oftmals anders läuft, wenn die Vorzeichen derart klar scheinen.

Ich hoffe, dass unsere Abwehr stabil steht - dann ist dank unserer individuell sehr starken Offensive auch hoffentlich wieder einmal ein Heimsieg drin.

Wir sprechen hier von Duisburg, nicht von den Fanmassen aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
default_wink.png
Auch wieder wahr. Die Fanmassen aus der Hauptstadt blockieren mit ihren 2 Fanbussen regelmäßig beim Spiel die ganzen Parkplätze.
default_smile.png

Die beiden "zu null" Siege der Duisburger würde ich wahrlich nicht überschätzen... hoffe aber, dass die Duisburger dies tun werden
default_wink.png

Viktoria Köln und Al was auch immer sind jetzt nicht gerade Gegner vor denen man Angst haben müsste, eher gezielte Aufbaugegner, damit die Mannschaft etwas Selbstvertrauen mitnimmt... da war Basel schon ne andere Nummer...

Auf der anderen Seite... die hinlänglich bekannte "Neue Besen" Nummer in x-ter Ausführung... dazu noch zwei Trainer mit FCK Vergangenheit... Nachtigal ik hör Dir trapsen
default_wink.png

Alles andere als ein Sieg wäre dennoche eine Enttäuschung...

Klar waren das jetzt nicht die Burner, aber wie du schreibst philos, für das Selbstvertrauen schon wichtig, auffn Betze haben wir bis auf das klasse 5:3 für die Zebras vor ein paar Jahren, nie gut aus, ihr seid mein Topaufstiegsfavorit, aber hoffen darf man ja, dass auch ein Aufbäumen auf dem Platz zu sehen ist. und zu den 600 kommen sicherlich noch welche, für unsere Situation im Moment finde ich, wenn 800 in die Pfalz fahren schon nicht übel

Wir kennen es doch auch, haste kacke am fuß haste halt kacke am fuß. Da ändert ein neuer Trainer in der kurzen Zeit auch nix. Von daher gehe ich von einem klaren Sieg gegen die Zebras aus.

Klar waren das jetzt nicht die Burner, aber wie du schreibst philos, für das Selbstvertrauen schon wichtig, auffn Betze haben wir bis auf das klasse 5:3 für die Zebras vor ein paar Jahren, nie gut aus, ihr seid mein Topaufstiegsfavorit, aber hoffen darf man ja, dass auch ein Aufbäumen auf dem Platz zu sehen ist. und zu den 600 kommen sicherlich noch welche, für unsere Situation im Moment finde ich, wenn 800 in die Pfalz fahren schon nicht übel

Naja, stimmt so ganz auch nicht. Da war auch noch ein 0-3, bei dem Josh Simpson ROT bekam und ihr Handelfmeter bekommen habt... Gleichzeitig gab's aber auch ein 5-3 für uns
default_biggrin.png
Also, mit dem Ergebnis könnte ich auch leben.

Naja, stimmt so ganz auch nicht. Da war auch noch ein 0-3, bei dem Josh Simpson ROT bekam und ihr Handelfmeter bekommen habt... Gleichzeitig gab's aber auch ein 5-3 für uns
default_biggrin.png
Also, mit dem Ergebnis könnte ich auch leben.

Ich glaube er meint dieses Spiel: http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/

Kann ich mich noch gut daran erinnern, 1. HZ eigentlich überlegen und trotzdem 0:3 hinten, dann nach dem 0:4 nochmal ein Aufbäumen bis zum 3:4 und dann doch der letzte Rückschlag. Da es aber um nix mehr ging, wars trotzdem irgendwo ein nettes Spiel, hab ich dann in der Situation lieber als ein trostloses 0:0.

War mir schon klar
default_icon_wink.gif

Ich meinte nur, dass der MSV sehr wohl öfter schon Punkte entführt hat. Das wird ein interessantes Traditionsduell - ich freu mich drauf!
default_icon_smile.gif

Ich glaube er meint dieses Spiel: http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/

Kann ich mich noch gut daran erinnern, 1. HZ eigentlich überlegen und trotzdem 0:3 hinten, dann nach dem 0:4 nochmal ein Aufbäumen bis zum 3:4 und dann doch der letzte Rückschlag. Da es aber um nix mehr ging, wars trotzdem irgendwo ein nettes Spiel, hab ich dann in der Situation lieber als ein trostloses 0:0.

In diesem Spiel schoss ein gewisser Wagner einige Tore für die Zebras

Zurück
Oben