Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] Teufel des Spiels FCK - Paderborn

Wer war der Teufel des Spiels?

• Müller

Stimmen: 13 21,7%
  • Zimmer

Stimmen: 6 10,0%
  • Vucur

Stimmen: 3 5,0%
  • Heubach

Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

Stimmen: 18 30,0%
  • Karl

• Ziegler (bis 45. Minute)

• Halfar (bis 83. Minute)

Stimmen: 2 3,3%
  • Ring

Stimmen: 1 1,7%
  • Jenssen (bis 90. Minute)

• Przybylko

Stimmen: 1 1,7%
  • Colak (ab 46. Minute)

Stimmen: 14 23,3%
  • Deville (ab 83. Minute)

• Fomitschow (ab 90. Minute)

Stimmen: 2 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Hab mich für Colak entschieden. War sehr skeptisch bezüglich der Leihe, aber gestern hat er mich sehr überrascht. Viel hinter der gegnerischen Abwehr gelaufen, war präsent und ging in die Zweikämpfe.

Glaub eher gelb-rot gefährdet nach seiner Einlage
default_wink.png

Naja, sagen wir es so, es war mehr Goldene Himbeere als Oscar, auch wenn der Paderborner ein bisschen gehakelt hat.
default_wink.png

Naja, sagen wir es so, es war mehr Goldene Himbeere als Oscar, auch wenn der Paderborner ein bisschen gehakelt hat.
default_wink.png
ah ok, dann verstehe ich jetzt auch die reaktion der paderborner, insbesondere der nummer sieben.
wie man sich doch täuschen (lassen) kann. war ja quasi direkt vor meiner nase und dennoch sah es für mich nach ner kleinen ringereinlage nahe einer tätlichkeit des blauen aus
default_icon_wink.gif

Für mich recht eindeutig Colak, sehr Ballsicher und beweglich, stets präsent, gutes Zweikampfverhalten und er ist weite Wege gegangen. Wie die in der Rheinpfalz auf ne 4 kommen, ist mir ein Rätsel.

Zur Auswechslung von Halfar: Ja, definitiv gelb-rot-gefährdet. Für seine Einlage vor der West hätte er auch locker gelb kassieren können, war definitiv nix
default_biggrin.png
Tat dem Spiel und der Stimmung aber sehr gut!
default_icon_smile.gif

Für mich war er neben Zimmer auch der Spieler, dem es zu verdanken war, dass wir das Spiel gewonnen haben. Ansonsten war Zimmer auch mehr schlecht als recht, dennoch war seine Leidenschaft entscheidend für den Sieg. Löwe hat immerhin Verantwortung übernommen und ansonsten mit am stabilsten gespielt, Pritsche und Colak in Ansätzen gezeigt, dass sie von den Anlagen (Bewegungsablauf etc.) gute Zweitligastürmer sein können. Müller wurde wenig geprüft, war aber da, als er gebraucht wurde, v.a. als Bickel auf dem Weg zum vermeintlichen 1-1 war. Super Timing, Marius!
Über den Rest könnte man den Mantel des Schweigens legen, sollte man aber nicht. Vor allem die Leistung in der Mittelfeldzentrale, im Aufbau und Spiel nach vorne, bereitet große Sorgen. Vucur und Heubach haben Probleme mit dem Spielaufbau, das ist nichts Neues, aber ich bin eher zuversichtlich, dass die beiden sich verbessern als unsere Schaltzentrale im Mittelfeld. Ich sehe aktuell keine ideale Lösung, denn wir haben noch immer nicht die erhofften Verstärkungen. Und klar, wir sind noch früh in der Saison und einige Automatismen kommen erst. Gleichwohl überrascht mich, wie viele schlechte (richtig schlechte!) Bälle gerade die arrivierten Kräften Karl, Jenssen, Ring oder Ziegler gestern gespielt werden. Das hängt m.E. neben der mangelnden Qualität mit der Einstellung zusammen, v.a. bezogen auf Laufbereitschaft, Spiel und Bewegung ohne Ball und gewisse taktische Vorgaben. Unser Spiel ist darauf ausgelegt, wenig Fehler zu machen, sicher und geduldig zu spielen. Trotzdem macht es den Anschein, als geschehen dadurch erst recht Fehler. Manchmal meint man, die Jungs schläfern sich vor lauter Ruhephasen selbst ein. Motto: Lieber den Ball halten, lieber nochmal einen Quer- oder Rückpass spielen als versuchen schnell nach vorne zu kommen... so entstehen seit jeher auch immer wieder quälend lange Einschlafphasen, gerade wenn Halfar der einzige ist, der einen Überraschungsmoment nach vorne parat hat, um den Bogen zur Einzelkritik schlagen. Ein echter Gewinn bisher!

Für mich Löwe weil er ein Zeichen durch sein Interview gesetzt hat.
Dieses ständige Genörgel und Gemecker geht mir auf den Sack.
Ich war auch enttäuscht über das was die gestern gespielt haben, aber man sollte seine Mannschaft trotzdem unterstützen.

Löwe! Endlich mal raus aus der Komfortzone. Danke.
Man muss nicht die ganze Saison kuscheln, gerade auch zwischen Mannschaft und Fans. Nehmen wir die "Reibung" lieber als positive Energie auf und freuen uns über drei wichtige Punkte.

in der vergangenheit störte mich sein grosses maul, das er ab und an hatte aber gestern fand ich es gut und schliesse mich meinen vorrednern und Löwe-wählern an.

Denke schon dass er geschützt wurde, ohne Halfar glaub ich geht die Kreativität gleich null im Mittelfeld
Dennoch kamen unsere Chancen hauptsächlich als er nicht mehr im Spiel war... 
Auch wenn ich Löwe ob seiner offensivverweigerung manchmal und auch gestern in die Wolken hätte schießen können, hat er genau das gemacht, was ein Kapitän tun sollte, deshalb auch von mir einen Punkt...

Stoppelkamp fehlt in der Auswahl.
Hat den Siegtreffer vorbereitet und alle brenzligen Situationen an unserem Strafraum geklärt. 

Stoppelkamp fehlt in der Auswahl.
Hat den Siegtreffer vorbereitet und alle brenzligen Situationen an unserem Strafraum geklärt. 
Eigentlich muss man Karl für den Fehlpass im Mittelfeld loben, denn nur dadurch gab es den Zweikampf zwischen dem Paderborner Spieler und Vucur (?), wodurch der Ball nach vorne kam...
default_icon_wink.gif

Spieler des Spiels waren für mich Zimmer, da er wie immer drauf geht, Colak, der definitiv Schwung reingebracht hat, aber auch Löwe und der Trainer, die nach dem Spiel sich mal ordentlich ausgekotzt haben, denn Pfiffe bei einer Führung sind kontraproduktiv, besonders wenn eh nichts zusammenläuft. Vorher das Betze-Lied mitsingen und sich dann so aufführen - das passt einfach nicht zusammen. 

Habe Müller genommen. Für mich komisch, dass Halfar Stimmen bekommen hat, aber Jenssen nicht. Spielerisch war das von Jenssen diesmal deutlich besser als von Halfar, zudem hat er auch den Elfer rausgeholt.

hab auch müller genommen. wieder ein sicherer rückhalt mit eigentlich keiner egativen szene. runjaic hat ihn zwar 2-3 angemotzt, dass er schneller abwerfen/abschlagen soll, aber ansonsten fehlefrei.
alternativ fand ich von den feldspielern zimmer einer der stärksten und ring auch verbessert (ok, am abschluss muss er noch üben
default_icon_smile.gif
). eigentlich auch jenssen mit ordentlicher leistung, aber die vielen fehlpässe stehen dem halt dagegen.

hab auch müller genommen. wieder ein sicherer rückhalt mit eigentlich keiner egativen szene.
Also beim 1. Fernschuß und der darauf folgenden Fussabwehr, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Danach hat er beim Herauseilen noch einmal einen Ball verpasst. Ansonsten war es grundsolide, ohne sich irgendwie besonders auszeichnen zu können.

Also beim 1. Fernschuß und der darauf folgenden Fussabwehr, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Danach hat er beim Herauseilen noch einmal einen Ball verpasst. Ansonsten war es grundsolide, ohne sich irgendwie besonders auszeichnen zu können.
Das mit dem verpasten Ball habe ich nicht ausmachen können, die Fussabwehr war fantastisch (siehe TV-Bilder).

Zurück
Oben