Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] Teufel des Spiels (Aalen - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

Stimmen: 4 13,8%
  • Orban

• Heintz

• Löwe

• Ring

Stimmen: 2 6,9%
  • Karl

Stimmen: 2 6,9%
  • Jenssen

• Matmour

• Stöger

Stimmen: 8 27,6%
  • Hofmann

• Gaus

• Younes

Stimmen: 1 3,4%
  • Lakic

Stimmen: 12 41,4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Eindeutig der Schiri! Beste Saisonleistung eines Aaleners
default_rot.gif

Insgesamt spielerisch und kämpferisch starke Leistung mit keinen Ausfällen (am wenigsten überzeugt leider Gaus), aber einigen Aussetzern.

Stöger, Lakic, Karl, Zimmer, später Younes - da war schon viel Gutes dabei. Ring und Matmour fügten sich ebenfalls gut ein, tauchten in der zweiten Hälfte aber mehr und mehr ab.

Die Abwehrarbeit war lange Zeit stark, Orban machte seine Sache ordentlich, Heintz hatte aber nicht immer das richtige Stellungsspiel, Löwe hatte 1-2 Aussetzer, ansonsten solide, Sippel patzte zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Ich kann das nicht glauben. Lakic ist der Schwachpunkt des Angriffs, auch wenn er heute erzielt. Stöger war um Meilen voraus.

Ich kann das nicht glauben. Lakic ist der Schwachpunkt des Angriffs, auch wenn er heute erzielt. Stöger war um Meilen voraus.

öhm nein, Lucky heute Bärenstark, nicht nur wegen des Tores.... Ärgerlich das er nicht eins mehr macht aber na gut

Spieler des Spiels trotz des nicht Tores war für mich aber trotzdem Stöger, weil manager unseres Offensiv spiels

Ich nehm auch mal Zimmer, den hab ich die letzten Wochen viel kritisiert, gestern hat er mir gut gefallen.

Allgemein haben sich die viel gescholtenen Außen verbessert, Matmour gestern auch wieder ordentlich und Younes ist eh ne Granate...

Zurück
Oben