Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[4. Spieltag] Spieler des Tages: Dresden - FCK (1:3)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 3 3,9%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Heintz

Stimmen: 2 2,6%
  • Abel

Stimmen: 1 1,3%
  • Jessen

• Borysiuk

Stimmen: 2 2,6%
  • Alushi

• Fortounis

Stimmen: 13 16,9%
  • Baumjohann

• Zuck

• Bunjaku

Stimmen: 54 70,1%
  • Linsmayer

• Idrissou

• Umfrageteilnehmer
    77
Bunjaku

Sippel mit einem Wahnsinnsreflex in der ersten Halbzeit (Kopfstoß von Pote (?)). Auch sonst sehr souverän.

Und dann ohne Reihenfolge:

Alushi offensiv gut, defensiv hab ich nicht so sehr auf ihn geachtet.

Jessen spielt immer wieder mit nach vorne, aber hinten happert es halt. Aber war besser.

Heintz recht souverän, einmal mit einem Erfahrenheits-Fehler (stürmt zu schnell auf den nochmal aufspringenden Ball zu und ist dann schnell ausgespielt).

Mo leider (zumindest bis zum 1:1, mehr hab ich nicht gesehen) total abgemeldet. Das muss sich bessern oder Micanski kommt bald
default_wink.png

Ariel hat Normalform erreicht. Ist mir wenig aufgefallen, was bei DMs immer gut ist
default_wink.png

Auch Heintz hat seine Sache gut gemacht, dafür ein Sonderlob.
Dafür um cm nen Elfer verschuldet und um einen Mitspieler an der roten Karte vorbeigeschrammt und einmal düpiert worden als er den Ball ins Aus sichern wollte. Reicht dann noch für Solide. Grade der Elfer wär dämlich hoch 10 gewesen.

möchte mal den Nichtteufel des Spiels benennen: Baumjohann -> grausam was der Kerl macht! Hoffe der wird im Training noch richtig geschleift, weil da muss noch einiges kommen! (Ja der Pass zum 1:0 bzw der Hackentrick war ganz nett, das wars aber auch)

Bum Bum Bunjaku. Starker Abschluss. Da hätten sich die Stürmer-Graupen letztes Jahr in die Hosen geschissen.

Baumjohann fehlt bisher alles, was ich von nem FCK Spieler sehen will. Nur mit den Daumen nach oben joggen geht garnicht...

möchte mal den Nichtteufel des Spiels benennen: Baumjohann -> grausam was der Kerl macht! Hoffe der wird im Training noch richtig geschleift, weil da muss noch einiges kommen! (Ja der Pass zum 1:0 bzw der Hackentrick war ganz nett, das wars aber auch)

Das musstest du jetzt unbedingt loswerden aber das Idrissou nur vorne rumstand ist egal? Zum Glück wählen wir den Teufel des Spiels...

Achso Bunjaku, klar.

Aber mal ernsthaft, Freunde:

Man kann doch keinen mit dem geilsten Vornamen seit Fritz Walter, einfach mit Bumm-Bumm [Achtung, jetzt kommt's] beliebigisieren!

Albert!!!

Albert B, ohne Frage! Endlich haben wir wieder einen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient hat.

Bunjaku, vor Fortounis und Sippel... Was ein Klasse Stürmer. Unfassbar, dass wir

einen wie ihn und novh Mo in die zweite Liga holen konnten!!! Die besten Transfers

der letzten Jshre..!!

Bunjaku, vor Fortounis und Sippel... Was ein Klasse Stürmer. Unfassbar, dass wir
einen wie ihn und novh Mo in die zweite Liga holen konnten!!! Die besten Transfers

der letzten Jshre..!!

Unterschreib ich so. Bisher wirklich mit die besten Transfers. Hoffentlich bleibt es auch so, nicht dass es so endet wie bei Tiffert in seiner 2. Saison- nur eben schon früher...
default_icon_wink.gif
Denke, dass Baumjohann auch noch kommen wird!

Und bei Sippel merkt man irgendwie, dass er das volle Vertrauen hat. Er wirkt wie befreit und ist bisher sogar beim Herauslaufen bei hohen Bällen mutig und gut!

Ebeonso Bunjaku vor Fortounis und Sippel.

Was mich während des Spiel gestört hat, ist, dass über die außen garnichts ging. Jessen und Dick waren offensiv nicht präsent und Bunjaku und Fortounis sind nicht die typischen Außenspieler, die auf die Grundlinie laufen und Flanken schlagen. Entsprechend schwer hatte es Idrissou.

Ich würde deshalb im nächsten Spiel entweder Zuck für Baumjohann von Anfang an bringen ODER Fortounis und Baumjohann tauschen. Fortounis spielt zentral richtig stark und Baumjohann kann auch außen spielen.

Albert vor Sippel vor Fortounis vor Ariel vor Zuck

Ja Zuck
default_smile.png
Allein wegen der Flanke zum 3. Tor. Und man sieht sogar in wenigen Minuten, dass der Junge viel drauf hat. Auch bei der Spielintelligenz. Der flankt nicht einfach nur nach innen, der schaut wohin er flanken muss.

Ich frag mich ja wo der Kerl letzte Saison gespielt hat. Heiß es nicht mal, dass man die Amas beobachtet hat, aber keiner tauglich wäre? Oder ist der jetzt innerhalb von Wochen so gut geworden?

Ich frag mich ja wo der Kerl letzte Saison gespielt hat. Heiß es nicht mal, dass man die Amas beobachtet hat, aber keiner tauglich wäre? Oder ist der jetzt innerhalb von Wochen so gut geworden?

Sind wir doch einfach froh, dass Foda keine Scheuklappen auf hat, wenn es um die Aufstellung geht.

Who's the man? Al Bunjy vor Sippel und Fortunis (endlich macht er mal was zählbares aus seinen Anlagen!).

Innerhalb weniger Wochen würde ich sogar sagen...
default_icon_wink.gif
Bei mir wäre er in der Vorbereitung durchgefallen, da war er wirklich sehr unauffällig. Erst mit dem Augsburg-Spiel hat er etwas mehr seines Potentials durchblicken lassen.

Ansonsten muss ich dir recht geben. Der Typ hat eigentlich "alles", wirkt sehr komplett und spielt einfach unbekümmert gut.

Die entscheidenden Leute für unseren Auswärtssieg waren Sippel, Bunjaku und Fortounis. Hab mich für Erstgenannten entschieden, weil er einfach eine Bank ist und gleich gegen Poté gezeigt hat, wie der Hase läuft... Bunjaku und Fortounis drehten zusammen das Spiel - Bunjaku in absoluter Torjägermanier und Kosta mit sehr viel Spielwitz. Zum Glück fiel as 3-1 (das war die Entscheidung), sonst hätten wir sicher noch einen gefangen...

Ja, ich sollte die letzte Saison endlich abhaken, auch wenn's schwer fällt
default_wink.png

Und klar, aktuell ist die Stimmung prächtig, da läuft es dann einfach. Wäre Zuck letzte Saison ins Team gekommen, dann hätten wir vermutlich Jahre später gehört, dass er bei Wehen angeheuert hat
default_wink.png

Für Sippel freut es mich auch sehr. Irgendwie hatte man sich ja schon gefragt, wo die Weltklasse-Paraden geblieben sind (auch bei Trapp). Und jetzt zeigt sie Sippel wieder.

Zurück
Oben