Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

4. Spieltag: Paderborn - FCK (30.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja vorbildlich dass Nemec immer nach hinten arbeitet. Fände es allerdings besser er bleibt vorne in der Spitze. Die Mitte ist leider selten besetzt, schlecht für eine Mannschaft die über die Außen spielt

ach verdammt, fast eigentor, also tor für uns.
nemec hat sich am kopf verletzt.

Bitte nie wieder ein einfaches "ach verdammt". Herrje, meine Nerven!
default_wink.png

Halbzeit

Mit den chancen am ende hätten wir in führung gehen müssen, hoffentlich spielen wir so weiter. (abgesehen von der chancenverwertung^^)

Spiel gefällt mir nicht wirklich gut. Wie in Aachen recht ideenlos, liegt aber auch daran, dass Paderborn hinten richtig gut steht. Ilicevic und Sippel für mich bislang die besten, die Stürmer hängen noch recht viel in der Luft. Schulz macht sein vielleicht bestes Spiel für den FCK bislang. Rodnei hätte das eine Ding versenken müssen.

In der zweiten Hälfte müssen wir zwingender und mit mehr Ideen spielen. Sonst wird das nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben