Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[34. Spieltag] Teufel des Spiels (Düsseldorf - FCK)

Teufel des Spiels

• Müller

Stimmen: 8 28,6%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

• Torrejón

• Zimmer

Stimmen: 1 3,6%
  • Karl

Stimmen: 2 7,1%
  • Dorow

• Jenssen

• Matmour

• Fortounis

• Ring

• Lakic

• Stöger

• Idrissou

Stimmen: 1 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich wähl mal wieder Matmour. Wähle ich nicht irgendwie immer Matmour? Stimmt vom Einsatz her, ein echter Betze-Spieler, der immer will, dazu noch technisch visiert.

Finde auch Matmour ist einer der konstantesten. Läuft immer viel und kann auch was am Ball, auch wenn das Abspiel nicht immer zum richtigen Zeitpunkt kommt. Aber in unserem Team einer der Einäugigen unter Blinden.

Ich nehm Müller mit seinen tollen Paraden hat er uns vor ner Packung bewahrt, sonst wären es mindestens 6-7 geworden, für mich war an keinem der Tore schuld gingen alle auf die Abwehr oder davor.

Hat auch die Abwehr gut wachgerüttelt...
default_icon_rolleyes.gif

Na dazu muß mann sagen, er ist zwar die Nr.2, aber hören werden sie wohl auf die 1 zum Wachrütteln, da hatte er keine Chance was zu tun bei einem Spiel und voran gegangenem Training

Müller 6 Stimmen... gleiches Spiel, gleiches Ergebnis, aber Sippel im Tor und Sippel wird in der Luft zerrissen von den Leuten, die jetzt Müller wählen. Eieieiei....

Ich wähl mal wieder Matmour. Wähle ich nicht irgendwie immer Matmour? Stimmt vom Einsatz her, ein echter Betze-Spieler, der immer will, dazu noch technisch visiert.

Leider klappt er dieses Visier allzu oft nach unten..... Aber technisch versiert ist er durchaus.

Och Andy, wie bist du den die letzten Tage wieder druff, verdienst dir den Motzerator wieder, ist doch garnet so für mich war er an keinem Tor Schuld und hat uns vor ner Packung im nachhinein( Spiel noch mal gesehen ) sogar höher wie 6-7 gerettet. Beispiel: den, den er gehalten hat bevor das Tor durch Nachschuß fiel, hätte Sippel schon gleich kassiert, die Sprungkraft scheint mir größer wie die von Sippel. Er hat sich das gestern verdient, anders wie andere hier gewählten z.b. Karl RPwertung 5.

Ich hab zwischendurch auf Dresden-Bielefeld gewechselt und kann daher das 4. Gegentor z.B. nicht bewerten. ABER beim ersten Tor trägt er für mich ne klare Mitschuld. Entweder er kommt raus und rasiert Hoffer weg oder er macht den Kasten richtig dicht. So steht er irgendwo im Nirgendwo und schaut sich in aller Ruhe an, wie Hoffer netzt.

Danach kommt er in einer Situation raus und flext den Düsseldorfer weg, obwohl 2 Lautrer bei dem waren. Komplett unnötig und Glück, dass er da nicht Rot bekommt.

Beim 3. Gegentor hält er den ersten Schuss zwar, aber da muss er schauen, dass er den Ball nicht direkt in die Mitte lenkt.

Ich behaupte nicht, dass Sippel gestern noch mehr raus geholt hätte, aber ich bin mir eben sicher, dass man Sippel für die Gegentore zerreisen würde, wenn sie genau so gefallen wären. Und daher sind die 6 Stimmen für mich unverständlich.

Bitte,zum 3. wie soll er den in die Mitte lenken, er hat in gerade nur noch halten können auf grund der Sprungkraft und der 20cm größeren Reichweite wie Sippel und bekommt dann nur die Vorlage hin, auf den alleinstehenden Spieler.

zu 2. wenn ich als Torwart sehe das meine Mitspieler nur Begleitpersonal spielen, dann geh ich da dazwischen und versuch etwas, das ist nämlich auch ein Problem dieser Saison, dass zu wenig gegen die Leute gegangen wurde krass ausgedrückt mal einer umgelegt wurde.

Beim 3. Tor waren 5 gegen 2 und die machen das Tor wo trifft ihn da die Schuld.

Ich hab zwischendurch auf Dresden-Bielefeld gewechselt und kann daher das 4. Gegentor z.B. nicht bewerten. ABER beim ersten Tor trägt er für mich ne klare Mitschuld. Entweder er kommt raus und rasiert Hoffer weg oder er macht den Kasten richtig dicht. So steht er irgendwo im Nirgendwo und schaut sich in aller Ruhe an, wie Hoffer netzt.

Danach kommt er in einer Situation raus und flext den Düsseldorfer weg, obwohl 2 Lautrer bei dem waren. Komplett unnötig und Glück, dass er da nicht Rot bekommt.

Beim 3. Gegentor hält er den ersten Schuss zwar, aber da muss er schauen, dass er den Ball nicht direkt in die Mitte lenkt.

Ich behaupte nicht, dass Sippel gestern noch mehr raus geholt hätte, aber ich bin mir eben sicher, dass man Sippel für die Gegentore zerreisen würde, wenn sie genau so gefallen wären. Und daher sind die 6 Stimmen für mich unverständlich.

Beim dritten Gegentor ist er froh überhaupt noch an den ersten Ball gekommen zu sein. Ansonsten teile ich deine Meinung voll und ganz.

Ich fand seine Leistung nicht heraushebenswürdig. Das er beim ersten Tor stehn bleibt ist falsch und wird von Ehrmann so auch nicht gelehrt. Und beim 3. Tor kann ein besserer Keeper das Ding auch woanders hinlenken. Aber weil hier einige Sippel nicht abkönnen wird das jetzt alles entschuldigt.

Beim 3. Gegentor lass ich ja auch gern mit mir reden, hab davon nur eine Wiederholung gesehen und dann wieder umgeschaltet...

Aber:

[...]das ist nämlich auch ein Problem dieser Saison, dass zu wenig gegen die Leute gegangen wurde krass ausgedrückt mal einer umgelegt wurde.[...]
Genau davon rede ich doch!

2 identische Situationen:

Sippel --> klar, dass er den Ball net hält... schließlich isser zu klein, hat zu wenig Haare und hat die halbe Nacht an Mikas besten Freundinnen rumgeschraubt

Müller --> klar, dass er den Ball gar nicht halten kann... die Abwehr ist kacke

Hello people.

First i want to say that im very dissapointed with the result of this season and im very sad that FCK didnt gain promotion in 1 Bundesliga.

Can anyone of you please tell me in English, what are the plans now, are there any speculations, is Runjajic staying as coach?

What are the plans for the next season?

Why is leaving? Zoller, Lakic and Dick?

Only thing i know is that FCK in interested in Milijash. Im Macedonian, so i know him very well and i can say that he is perfect for this position.

Greetings from Macedonia!

Leider klappt er dieses Visier allzu oft nach unten..... Aber technisch versiert ist er durchaus.

Ich denke, er wird seinen Platz in Runjaics Vision fidnen
default_tongue.png

ABER beim ersten Tor trägt er für mich ne klare Mitschuld. Entweder er kommt raus und rasiert Hoffer weg oder er macht den Kasten richtig dicht. So steht er irgendwo im Nirgendwo und schaut sich in aller Ruhe an, wie Hoffer netzt.

Für mich geht das Tor in erster Linie auf Runjaic, unfassbar, wie hoch die IV da wieder steht.

Hello people.
First i want to say that im very dissapointed with the result of this season and im very sad that FCK didnt gain promotion in 1 Bundesliga.

Can anyone of you please tell me in English, what are the plans now, are there any speculations, is Runjajic staying as coach?

Only thing i know is that FCK in interested in Milijash. Im Macedonian, so i know him very well and i can say that he is perfect for this position.

Runjaic will stay and there is no discussion about him. He and Kuntz are very disappointed of the older and more famous players. For next season, they'll trust the younger ones.

Zoller will leave when the price is acceptable.

Lakic will stay possibly, Dick possibly won't.

Matmour hat mit 10 Assists (zusammen mit Idrissou) mit Abstand (!!) die meisten Torvorlagen. So uneffektiv ist das net

Matmour hat mit 10 Assists (zusammen mit Idrissou) mit Abstand (!!) die meisten Torvorlagen. So uneffektiv ist das net

Bei 34 Spielen ist das noch net mal 1 Pro Spiel für einen Vorbereiter definitiv unterdurchschnittlich und gerade weil du Mo dazu schreibst, warum muss er als Stürmer so viele Assists machen, weil nix von anderen kommt, aber das ist nur meine Meinung.

Hello people.

- Runjaic will stay.

- Zoller is very likely to leave as there seem to be quite some interested (financially potent) clubs. Hopefully this will at least generate a decent transfer profit.

- Lakic will apparently stay.

- Talents Kwadwo, Jacob, Dorow got pro contracts.

- Idrissou, Azaouagh, Simunek, Ede will leave.

- Dick, Sippel may probably leave, too.

- In general the squad is far too big with 29 players. Additionally, several guys return from loan at other clubs (Sukuta-Pasu, Wooten, Borysiuk, Hajri, Drazan all still got contracts at FCK for next season). Would be good to get rid of some guys (either by transfer or by loan, depending on the potential Kuntz and Runjaic see in them).

For next season, I guess that most of the fans hope for / would like to see

- creative wingers (youngster Zimmer could perhaps grow into that role);

- solid replacements for the topscorers Idrissou+Zoller;

- a central midfielder, who is really able to organize the game and provide assists+goals as well;

- a defense which doesn't commit dumb individual mistakes in every game (partly due to Runjaic' tactics);

- improved offensive gameplay vs defensive-minded opponents (lots of points lost vs lower tablehalf opposition in 13/14);

- re-gained homepower > fortress "Betzenberg"
default_smile.png

Bei 34 Spielen ist das noch net mal 1 Pro Spiel für einen Vorbereiter definitiv unterdurchschnittlich ...

Der Top-Vorbereiter in der Bundesliga ist Reus mit 14 Assists, überhaupt haben gerade mal 8 Spieler mehr als 9 Assists gemacht. Alles Graupen!

Problem bei Matmour ist einfach, dass er locker noch 3,4 oder 5 Vorlagen mehr auf dem Konto haben könnte, wenn er nicht öfter mal total eigensinnig handeln würde. Das brennt sich dann in den ein oder anderen Kopf... und da nehme ich mich nicht aus.

Aber die Statistik spricht für ihn. Außerdem ist er einer der Erfahrenen, die wir nächste Saison, als Ansprechpartner für unsere jungen Wilden, brauchen werden. Und man liest häufig, dass er gute Laune und Optimismus versprüht... auch das ist nicht zu unterschätzen. Er muss bleiben!

31 Jahre, Zentrales Mittelfeld.... ja, das würde passen
default_wink.png

Bei 34 Spielen ist das noch net mal 1 Pro Spiel für einen Vorbereiter definitiv unterdurchschnittlich und gerade weil du Mo dazu schreibst, warum muss er als Stürmer so viele Assists machen, weil nix von anderen kommt, aber das ist nur meine Meinung.

Zeige mir einen Spieler der 20 oder mehr Vorlagen im Jahr hat... Ich erinnere mich an die Saison als Tiffert mit 18 Vorlagen der Topvorlagengeber der ersten Liga war... Man kann auch alles schlechtreden... wir sind hier nicht in der F-Jugend...

34 Torvorlagen hieße mehr als die Hälfte der Tore vorzubereiten... bei einem Aufsteiger... oder quasi alle bei Cottbus...

Manchmal sollte man doch seine eigenen Aussagen und Ansprüche überdenken bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt...

Abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, wäre mir auch sehr unwohl, wenn unsere Mannschaft derart abhängig von einem Spieler wäre...

gut dann ist er unterdurchschnittlich, aber alle anderen sind dann halt noch unterdurchschnittlicher. Im übrigen ist er mit 10 Assists der 3.beste der Liga...was nimmst du denn als Vergleich, was für nen Vorbereiter normal ist?

- Runjaic will stay.
- Zoller is very likely to leave as there seem to be quite some interested (financially potent) clubs. Hopefully this will at least generate a decent transfer profit.

- Lakic will apparently stay.

- Talents Kwadwo, Jacob, Dorow got pro contracts.

- Idrissou, Azaouagh, Simunek, Ede will leave.

- Dick, Sippel may probably leave, too.

- In general the squad is far too big with 29 players. Additionally, several guys return from loan at other clubs (Sukuta-Pasu, Wooten, Borysiuk, Hajri, Drazan all still got contracts at FCK for next season). Would be good to get rid of some guys (either by transfer or by loan, depending on the potential Kuntz and Runjaic see in them).

For next season, I guess that most of the fans hope for / would like to see

- creative wingers (youngster Zimmer could perhaps grow into that role);

- solid replacements for the topscorers Idrissou+Zoller;

- a central midfielder, who is really able to organize the game and provide assists+goals as well;

- a defense which doesn't commit dumb individual mistakes in every game (partly due to Runjaic' tactics);

- improved offensive gameplay vs defensive-minded opponents (lots of points lost vs lower tablehalf opposition in 13/14);

- re-gained homepower > fortress "Betzenberg"
default_smile.png
Thank you very much for the info, but can u tell me, are the ambitions 1 Bundesliga again?

Is FCK financially stabile for this?

Are any transfer speculations?

Hey oolaf, click on "Was ist neu" 3rd from the left at the top of the page, you should see player names in the list such as "Soudane" at the moment followed mostly by "zu FCK" or "nach Kaiserslautern". We open new threads for every player remotely connected to us and to Kopenhagen as well.

Financially we are tightening the belt more and more and we don't seem to be able to sing any more big names in the future.

Thank you very much for the info, but can u tell me, are the ambitions 1 Bundesliga again?
Is FCK financially stabile for this?

Are any transfer speculations?

FCK will aim for 1.BL again next season. Is it realistic? Well, I guess only time can tell. Compared to 13/14, there will be new promotion competitors with Nürnberg, Braunschweig, Leipzig and probably Hamburg (most likely all with higher budgets than FCK). Besides, underperforming teams such as Düsseldorf and 1860 München may show better, more consistent performances. So, it surely won't get easier to claim a top3 spot in 14/15.

Financial situation: the stadium rent remains a big problem, especially in 2.BL, where tv-, sponsoring-money and income by sold tickets is clearly worse than in the upmost league. Main sponsor (shirt) "Allgäuer Latschenkiefer" leaves. No new sponsor confirmed yet. Kuntz declared in the past, that every additional year in 2.BL hurts a lot and that FCK cannot survive as a promotion candidate (ie with an expensive squad) in this league forever.

There have been great efforts to boost the youth departments. The club wants to repurchase the youth academy "Fröhnerhof" from the City of Kaiserslautern. Renovation activities have been almost finished afaik and German FA (DFB) provided the academy the highest ranking (which means getting DFB development funds of several 100K Euros per season). The top FCK youth teams are on a rise. u23 still in the race for promotion to 3.Liga. u19 (just promoted a year ago) with great 2nd part of season in German u19 Bundesliga. u17 will avoid relegation.

About transfer rumours: check sub-forum "Teufels (Gerüchte)Küche":

<___base_url___>/forumdisplay.php?83-Teufels-(Gerüchte)Küchehttp://www.roteteufel.de/forumdisplay.php?83-Teufels-%28Ger%C3%BCchte%29K%C3%BCche

@mods: Ist ja doch etwas sehr Offtopic hier. Vielleicht könnte man das in die "International Lounge" verschieben?

Zurück
Oben