Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[34. Spieltag] Live: FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALTER! Träum ich? Lautern ist der Geilste Club der Welt!!!!

Ich hoffe doch die Feiern grad die Party der Saison da oben! Und im ganzen Land!

Und jetzt bitte noch ein bischen Action im Absteigskampf, auf gehts gladbach, auf gehts hoppenschwein (wenigstens mal eine gute Tat bitte!)

Weiß jemand was mit Micanski ist? Der ist nicht mal auf der Bank ist der wieder verletzt? Der tut mir echt leid so wenig wie der gespielt hat.
default_sad.png

Und jetzt bitte noch ein bischen Action im Absteigskampf, auf gehts gladbach, auf gehts hoppenschwein (wenigstens mal eine gute Tat bitte!)

Hoffenheim kann ja ruhig unentschieden spielen. Dafür sollen dann einfach Gladbach und Frankfurt gewinnen.
default_wink.png

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Bayern-Stuttgart 1:1

</div>
</div>

Der Reporter Fragt gerade was los ist, wenn der FCK auf die West zuspielt? So oft war er wohl noch nicht auf dem Betze!

Der labert sowieso wie ein Radioreporter, keinerlei Emotionen!

Der Reporter Fragt gerade was los ist, wenn der FCK auf die West zuspielt? So oft war er wohl noch nicht auf dem Betze!
Der labert sowieso wie ein Radioreporter, keinerlei Emotionen!

Ich finde Radioreporter viel besser, muss ich gestehen. Da fieber ich immer mehr mit *g*

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Mainz-Pauli 0:1

</div>
</div>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben