Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[34. Spieltag] Hannover 96 - FCK (5.5.12 - 15:30)

Tipp: Hannover - FCK

• Sieg Hannover

Stimmen: 6 33,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 22,2%
  • Sieg FCK

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es da nicht einen Ausrüsterwechsel? Dann war es vielleicht aus vertraglichen Gründen nicht möglich...
richtig!

bei ausrüsterwechsel ist sowas nicht machbar. und den haben wir in der vergangenheit ja des öfteren mal gewechselt...

aber ansonsten hat die mannschaft eigentlich immer beim letzten heimspiel das neue trikot für die kommende saison an.

das war auch bei uns in der vergangenheit des öfteren der fall.

Das bezog sich auf die Saison 10/11
achso, ich war grad gedanklich bei der aktuellen
default_wink.png

Jap diese Sprache ist schon etwas seltsam bei einem Verein, dessen Marketing auf Tradition beruht. Der Grubi...so lange hier und noch immer nicht in der Pfalz angekommen.
default_wink.png

Genau, es müsste eigentlich heißen: "Halden Eisch feschd (aldernadiv ach, heren mol zu), ab demm seschzäähnde, fahre merr die neie Trigos aus"

Das hat vermutlich etwas damit zu tun, dass man dem neuen Stoff nicht den Abstieg "anhaften" lassen will.

Und selbst wenn es vertragliche Ursachen hätte, halte ich den von dir genannten Grund für mehr als plausibel.

Solange hier nicht so was wie ne Aufbruchstimmung herrscht, würde ich die neuen Läppchen auch nicht anpreisen.

Und für diese Aufbruchstimmung benötigt es noch die ein oder andere Neuverpflichtung, die ein oder andere AOMV und auch die ein oder andere EM - um einfach den letztjährigen Rotz mal aus den Klamotten zu bekommen (im wahrsten Sinne)

Gut, dieses psychologische Argument finde ich sehr plausibel.

Zum Ausrüsterwechsel: Letztes Jahr hatten wir am letzten Spieltag ja schon das Neue von Uhlsport - die haben wahrscheinlich eine kleine Entschädigungssumme an die quasi-insolvente dyf gezahlt.

Aber ich kann mich an keine Präsentationen am letzten Heimspiel innerhalb der Laufzeiten von dyf oder kappa erinnern. Bei nike weiß ichs nicht mehr, mit adidas gabs sowas bei uns.

Doch - bei Kappa ist mir zumindest noch die Saison 2004/05 in Erinnerung. Da stellte man bereits im Abschlussspiel gegen Werder das spätere Abstiegstrikot vor. Ich kann mich an einen Treffpunkt-Betze-Bericht mit Halil Altintop erinnern.

Aufbruchstimmung muss erst noch reifen. Die kann man ja nicht erzwingen - selbst nicht mit großen Transfers. Das wird - wie beschrieben - einfach noch dauern, um RICHTIG und BEFREIT neuzustarten.

man sehe es mir nach... mein einziger Gedanke hinsichtlich des heutigen Spiels: "Hört diese Saison denn gar nicht mehr auf..." Gibt noch ne Niederlage. Dann können wir hoffentlich endlich nen Neuanfang starten...

Ich bin echt angespannt und hökschd konzentriert. Ob es Shechter nochmal richten kann?
default_icon_wink.gif

Ernsthaft, scheint eine interessante Sache zu sein, dass Balakov ihn wohl von Anfang an bringt.

Mich interessiert eigentlich am meisten, wer uns in die 2. Liga begleitet. Wegen Konkurrenz fr nächstes Jahr etc.

Habe spasseshalber mal bei den Kölnern und Berlinern gelesen. Was ich sehr irritierend fand ist dass 95% aller Kölner davon ausgehen, dass sie aus eigener Kraft nicht die Relegation schaffen können (bei 2 Punkten Vorsprung) und auf Hoffenheim hoffen. Zwar vielleicht realistisch, dennoch kurios.

Ansonsten würde ich es wohlwollend begrüssen, wenn wir heute gewinnen. Aber fiebern tue ich nicht mehr.

Noch eines: Hätten wir selbst bei dieser Grotten-Rückrunde nur ein einziges Spiel anders gespielt, nämlich gegen Köln gewonnen, dann hätten wir jetzt noch Chancen auf die Relegation...

Noch eines: Hätten wir selbst bei dieser Grotten-Rückrunde nur ein einziges Spiel anders gespielt, nämlich gegen Köln gewonnen, dann hätten wir jetzt noch Chancen auf die Relegation...

Und dazu den Elfer gegen Augsburg bekommen, dann müßten wir diesem Platz nur verteidigen.
default_smile.png

STartelf sieht wohl so aus:

Tobias Sippel, Anthar Yahia, Alexander Bugera, Florian Dick, Mathias Abel, Oliver Kirch, Ariel Borysiuk, Pierre De Wit, Konstantinos Fortounis, Julian Derstroff, Itay Shechter

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tiffert nicht auf die Bank zu setzen und Tiffert aus dem Kader zu streichen?! Ich versteh's, ehrlich gesagt, nicht. Schwache, vorgeschobene Argumentation für eine Nichtberücksichtigung.

Endlich hat der Junge mal den Ar... in der Hose! Wieder mal Traumtor
default_biggrin.png

Ehrlich gesagt auch: FOLGERICHTIG!

Mann, ist der Kommentator eine Laberbacke... merkt der eigentlich, dass da grad 'n Spiel läuft? Und: Kann der bitte mal seine Liebe zu Hannover etwas unterdrücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben