Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: Freiburg - FCK (Endergebnis 4:3)

Das war unsere rechte Seite, also über Dick / Moussa
default_wink.png

Ja herrlich, weder Sippel noch Robles bringen diese Saison gute Leistungen, so reicht es nächste Saison nicht für den Aufstieg, vlt. klingt das ein wenig hart, und das musste man schon laaange nicht mehr sagen, aber ich glaube wir kriegen ein klitzekleines Torwartproblem, denn in meinen Augen muss Sippel seine Form wiederfinden und mit Robles kann man einfach nicht planen, verdammt und Trapp ist vlt. noch nicht soweit und nun?

Ja klar Robles hat Bechmann umgetreten.

Der gelben Karte für Robles nach zu urteilen hat er den Elfer verursacht?

Über den Elfer kann man noch nicht mal diskutieren
default_icon_cool.gif

@nautrik: ich finde Deine Beiträge haben in letzter Zeit immer eine kleine Briese Aggressivität. Ist Dir irgendwie nicht wohl?

Ach was solls, in Freiburg holen wir seit ewigkeiten nix mehr - hoffe nur noch das Erik sich die Torjägerkanone holt
default_wink.png
was allerdings wohl nen FCK-Sieg bedeuten würde

wie und nun?

andere spieler machen auch ihre tiefs durch,

dies muss man auch den torleuten zugestehen.

und wer sagt denn, dass sie nächste saison eines haben werden?

sehe auf der position keine probleme.

wie und nun?
andere spieler machen auch ihre tiefs durch,

dies muss man auch den torleuten zugestehen.

und wer sagt denn, dass sie nächste saison eines haben werden?

sehe auf der position keine probleme.

Dito - die Torwartposition sehe ich als geringstes Problem. Bei soviel Gegentoren ist nicht zwangsweise der Torwart schuld, gell ...

Ne ich bin nicht bissig nur alarmierend, weil jetzt mal Spaß beiseite, aber man kann doch nicht mit Robles als Nr. 1 in die Saison gehen.

Das Schlimme ist ja, dass er Flanken super abfangen kann, aber alles andere nicht, Sippel kann alles andere, aber keine Flanken abfangen, wenn Sippel seine Form findet ok, aber mit Robles gewinnen wir keinen Blumentopf, das hat er jetzt gegen Duisburg und gegen Freiburg bewiesen.

Ich sehe auch eher die Trainerposition als das Problemkind.

default_wink.png

Nee, aber im Ernst, es sollte doch wirklich nur eine Notlösung bleiben mit dem Schwarz. Das sieht unter ihm doch alles recht planlos aus. Aber wenigstens nicht immer hoch und weit. Taktisch ist es, meiner Meinung nach, noch alles zu frei und unorganisiert.

Zurück
Oben