Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte nicht wissen wie es stehen würde wenn die "geschonten" mitspielen würden von Augsburg

Wir würden 10:0 hinten liegen und weinend in der Ecke sitzen
default_icon_rolleyes.gif

Wir werden aggressiver, drückender.

Ich hoffe auf das Feuerwerk, das die Jungs in der 2.Hz abbrennen...

Schon wieder en Torwart, der das Spiel seines Lebens macht....

Wir sind das einzige Stadion wo noch nix passiert ist.

Mann warum lassen wir wieder Steinhöfer die ecken schießen?

Auch wenn Bugera von links nicht optimal ist, er schlgt sie besser als Steinhöfer mit rechts...

Die luft ist raus und zwar schon seit Wochen, das merkt man.

Edit: Joa Pauli auch mit problemen, aber die werden gewinnen,paderborn spielt immer gut mit und verkackt es dann trotzdem.

Mann warum lassen wir wieder Steinhöfer die ecken schießen?
Auch wenn Bugera von links nicht optimal ist, er schlgt sie besser als Steinhöfer mit rechts...

Die luft ist raus und zwar schon seit Wochen, das merkt man.

Das mit Steinhöfer ärgert mich auch, nur weil er die Ecke mal direkt gemacht hat. Die meisten seiner Freistösse sind sowas von schlecht und Bugi seine bringen meistens Gefahr.

trotz dem 1:1 in pauli müssen wir jetzt endlich mal nen zahn zulegen und das tor machen. wir dürfen uns nicht auf die kietzkicker verlassen denn die sind immer für ein tor gut.

gutes omen: wir spielen in HZ 2 auf die west!
default_icon_twisted.gif

Wir lassen uns mal wieder einlullen. Bei uns fehlt ein kreativer OM, einer der das Spiel gestalten kann.

Erich, wenn de so larifari auf Schalke spielst, sitzt du mehr auf der Bank als dir lieb ist.

Wir betteln ums Gegentor.....halt wie immer

Wenn ich im Stadion wäre, würde ich womöglich das Feld stürmen und persönlich Steinhöfer und Jendrisek auswechseln, das ist ja unter aller Sau! Bitte Jungs, schenkt uns die Schale!!
default_icon_cry.gif

EDIT sagt: Oh man...

Das is en Witz, oder ???? Pomadiger kann man sich nicht verhalten. Der B-Stürmer zeigt uns wie's geht. Ich wette MK ist auf 180 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben