Dr.BETZE
Well-Known Member
welch schöne vorstellungman stelle sich mal vor, die Zahnfee verletzt sich tatsächlich durch das Einwirken eines FCK-Spielers, und Augsburg schafft daraufhin die Relegation nicht...die hassen uns bis ans Ende ihrer Tage!![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
welch schöne vorstellungman stelle sich mal vor, die Zahnfee verletzt sich tatsächlich durch das Einwirken eines FCK-Spielers, und Augsburg schafft daraufhin die Relegation nicht...die hassen uns bis ans Ende ihrer Tage!![]()
welch schöne vorstellung![]()
1890 oder wie?@switch:
dann finde es kindisch.. war dann der betze in den 70er/890er dann auch kindisch und lächerlich...![]()
ich glaube nicht, das die so blöd sind, und ihre besten spielen lassen.
wenn doch, wäre es ne karte wert, das einer von uns ihn umhaut.
für die provozierende geste in frankfurt hat er es verdient.
hoffentlich ist der 16. der 1.liga nicht bochum, sonst steigt augsburg auf.
ich bin so richtig heiss auf so. diese augsburger. ich hasse sie.
Allerdings finde ich es schon sehr despektierlich gegenüber Thurk, wie über ihn gesprochen wird. Zwar mag ich den Kerl auch überhaupt nicht, aber persönliche Beleidigungen gehören trotzdem nicht auf den Fußballplatz! Meiner Ansicht nach sollten auch Begriffe, die auf körperliche Defizite hinweisen oder der Wunsch nach Verletzungen von den Mods editiert werden!
so schlecht der mölders is, aber der cidimar, einfach nur geil..und am ende mit fck-schal..![]()
und thurk, der ***********hoffentlich fällt er verletzt für den rest der saison aus...![]()
Hoffentlich hat sich Thurk verletzt....
FC Augsburg: Werden unsere Gäste nach Erreichen des Relegationsplatzes gedanklich schon bei den Relegationsspielen, sich schonen und einen Gang zurückschalten oder gar eine B-Elf aufbieten?
FCK-.
Also da geh ich von aus und wenns nur unbewusste Kopfsache ist. Glaub, dass die meisten schon bei den Relegationsspielen sein werden....
Ich bin auch gespannt und hoffe - wie du - auf die Pauli-Stimmung! Habe zuletzt auch davon geschrieben - danke, dass du den Apsekt nochmal aufgreifst!![]()
![]()
FCK-Fans: Sind sich die Stadionbesucher mehrheitlich bewusst, dass es noch um Platz 1 geht und unterstützen sie unsere Jungs so bedingungslos wie beispielsweise gegen St. Pauli? Oder sind wie gegen Rostock reihenweise Leute im Stadion, die einfach nur Fußballgucken und hinterher davon berichten wollen, dass sie beim entscheidenden FCK-Spiel dabei waren?
Die "schlechte" Stimmung liegt aber mitnichten an den "Gelegenheitsbesuchern". Aufgrund der großen Anzahl von Dauerkarten im Bereich der Westkurve kann der "Eventie" eigentlich gar keinen so großen Einfluss auf die Stimmung nehmen.
Warum war die Stimmung gegen Rostock schlecht? Warum war sie gegen Köln bis zu einem gewissen Moment schlecht?
Weil die Leute im Stadion - vor allem in der Kurve - für ihren Verein leben! Man kann nicht Vollgas geben, wenn es für den Verein um so viel geht. Auch wenn Köln sicherlich eine ganz andere Dimension hatte. Wenn du angespannt bist, wenn für dich sehr viel auf dem Spiel stehst, dann verkrampfst du doch automatisch. Dann kannst du nicht 90 Minuten krakelen, ohne dass dich das Spiel nicht doch mitnehmen würde.
Da am Sonntag nicht viel zu zittern ist, wird die Stimmung folglich auch wieder besser werden.![]()
Och in Koblenz hat der Dauersingsang gewirkt.... ebenso in Bielefeld ...![]()
Dann haben noch 2 wichtige Spiele am 13 und 16 Mai.
Du sagst es! Wäre viel zu leichtsinnig, wenn Augsburg die besten Spieler für 2 Wochen schont. Die wären dann direkt raus aus dem Spielrythmus. 1,2 leute vll. aber kann mir nicht vorstellen, dass da 7,8 neue Leute auf dem Platz stehen werden.
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Mir ist diese hässliche Radkappe sowas von egal. Hauptsache wieder Erstligist!...und wenn wir nicht gewinnen und wir nicht Zweitligameister werden, ist es mir persönlich auch egal. Hauptsache aufgestiegen, der Rest ist nur ein zusätzliches Bonbon.![]()
...und wenn wir nicht gewinnen und wir nicht Zweitligameister werden, ist es mir persönlich auch egal. Hauptsache aufgestiegen, der Rest ist nur ein zusätzliches Bonbon.![]()
Du sagst es! Wäre viel zu leichtsinnig, wenn Augsburg die besten Spieler für 2 Wochen schont. Die wären dann direkt raus aus dem Spielrythmus. 1,2 leute vll. aber kann mir nicht vorstellen, dass da 7,8 neue Leute auf dem Platz stehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.