Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

Tipp: Regensburg - FCK

• Sieg Regensburg

Stimmen: 2 6,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 12,5%
  • Sieg FCK

Stimmen: 26 81,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Die anderen ausser Mo sollten jetzt halblang machen mit den Fouls... am schluß fliegt einer vom Platz und wir wissen ja wie es bei uns gegen Abstiegsmanschaften läuft mit Führung und überzahl...

Freuen tut es mich auch für St. Pauli. Schade das Aue hinten liegt, Dresden mittlerweile 2:0 hinten

Wurde Zeit, endlich. Jetzt noch das Spiel zuende bringen, Mo kann sich jetzt die gelbe holen und dann passt das.

Williiiiiii!!!!!
default_icon_twisted.gif

Hier übrigens ein Zitat vom weltfussball Liveticker beim FSV Spiel

Er bleibt der beste Spieler beim FSV. Marcel Gaus zeigt ein ums andere Mal, warum ihn der 1. FC Kaiserslautern geholt hat und er so wahrscheinlich nächstes Jahr in der Bundesliga spielen wird.

Ich hätte Idrissou ins Mittelfeld umgestellt damit er mehr in Zweikämpfe verwickelt wird um sich die gelbe zu holen... bei Ariel glaub ich nicht das sie sich die rote noch holen, glaub an seine Karten dachte keiner so richtig.

krass ist, dass wir wahrscheinlich noch das torverhältnis von braunschweig übersteigen werden ... wer hätte das vor ein paar monaten gedacht?

Mo geh ins Mittelfeld oder mecker den schiri an.... ich glaub der holt sich die gelbe nich tmehr.

Mo denkt anscheinend nicht dran, ging jetzt auch nimmer in den zweikampf. Ein trikotzupfer wäre schnell gemacht. Entweder vergessen oder die riskieren es tatsächlich.

Da kann man schonmal fast fest mit 1 Spiel ohne Mo in einen der relegationsspiele rechnen. Da ich vermute die spiele werden ziemlich hitzig werden und bei Mo ist dann gelb vorprogrammiert. Schon mist...

Dann wird er halt gegen Pauli geschont und holt sich im ersten Reli-Spiel keine Gelbe. Davon sollten wir uns hetzt nicht die Laune verderben lassen!

So eine Dummheit gibts doch echt nur beim FCK, würd dem Foda noch zutrauen dass Mo gegen St. Pauli beginnt, wahnsinn einfach wahnsinn...

Da kann man doch nur vor Wut schäumen!

Gutes Spiel, Kompliment an die Mannschaft
default_smile.png
Jetzt gegen Pauli mal die Leute spielen lassen, die sonst nicht spielen und Mo muss halt im Hinspiel aufpassen.

Dann wird er halt gegen Pauli geschont und holt sich im ersten Reli-Spiel keine Gelbe. Davon sollten wir uns hetzt nicht die Laune verderben lassen!

Seh ich ja prinzipiell genauso.

Aber allein die Tatsache, dass die Abwehrspieler des Reli-Gegners ihn nun auf dem Kieker haben im Hinspiel, wird es sehr schwer machen, unbeschadet aus diesem Spiel zu gehen.

Und das wäre wirklich einfach gewesen, dies zu umgehen.

Zurück
Oben