Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] FCK - BVB (28.04.12 - 15:30)

Wie geht's aus?

• Sieg FCK

Stimmen: 13 59,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg BVB

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Geht man grad mal eine rauchen, da hats wieder geklingelt.

Der Rodnei...

Junge Junge

Ach was, Kirch ist schuld! und Jessen. Haben Wagner und SuPa wieder gepennt, was? Und der Tiffert bewegt sich ja auch gar nicht (Ironie aus)
default_tongue.png

Jo, hat er eigentlich jetzt schon den verlängert?

Ich hoffe, die treiben inzwischen auch schon die Kaderplanungen für die nächste Saison voran.

Bin mal gespannt was es nach dem Spiel für ein Präsent der Dortmunder gibt. Immerhin haben sie aufgrund unserer massiven Gegenwehr nun auch das beste Torverhältnis der Liga.

Gut, das der Ball von Bugera geblockt wurde, der hätte die Steinhaus an der Seitenlinie voll am Kopf getroffen.

Balakov erreicht die Mannschaft...Respekt.

Mit diesem Trainer Neuaufbau? HA Ha ich lach mich schlapp.

Angsthasenfußball ist das...und das bei so einem Spiel wo man nix zu verlieren hatte ausser seine Ehre.

Balakov erreicht die Mannschaft...Respekt.

Mit diesem Trainer Neuaufbau? HA Ha ich lach mich schlapp.

Angsthasenfußball ist das...und das bei so einem Spiel wo man nix zu verlieren hatte ausser seine Ehre.

Was ist denn Angsthasenfussball? Erklär mal!

Angsthasenfussball war das mitnichten heute. Man sieht deutlich, das Uni's Analyse von vor ein paar Tage sehr richtig war - letzte Saison standen wir ähnlich defensiv kompakt wie diese saison, was zu einigen 0:0's führte, lebten aber von den Toren von Lakic, Jimmy und Mora. Heute haben wir diese kompaktheit aufgegeben, dafür 5 stück kassiert - wenngleich Sippel und Rodnei individuell auch dazu beitrugen.

Was ist denn Angsthasenfussball? Erklär mal!

Das ich mich nicht in der eigenen Hälfte verschanze und das ich mal bei so einem Spiel vorne schon Pressing spiele.Aber ne,Balakov meinte wieder taktisch spielen zu müssen und abzuwarten...Des geht mir aufn Sack,Sorry

Gegen Dortmund verloren?!? Balakov raus, Kuntz raus, Ehrmann raus - alle raus. Steve Rhodes rein! Der kennt sich zumindest im Bankwesen aus!

Sippel heute unterirdisch, würd mir es 2x überlegen mit ihm in die 2 Liga zugehen, professionelle Einstellung sieht anders aus.

Mit Shechter scheint man ja auch nicht mehr zuplanen, mal gespannt wer 2,5 Mio auf den Tisch legt.

Das ich mich nicht in der eigenen Hälfte verschanze und das ich mal bei so einem Spiel vorne schon Pressing spiele.Aber ne,Balakov meinte wieder taktisch spielen zu müssen und abzuwarten...Des geht mir aufn Sack,Sorry

Hmmm, hab ich wohl ein andres Spiel gesehen. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht die Zusammenfassung vom Hinspiel gesehen hast? Kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.

Sippel heute unterirdisch, würd mir es 2x überlegen mit ihm in die 2 Liga zugehen, professionelle Einstellung sieht anders aus.
Mit Shechter scheint man ja auch nicht mehr zuplanen, mal gespannt wer 2,5 Mio auf den Tisch legt.

Wenn wir mit allen Spielern nicht in die zweite Liga gehen sollen, die mal ein schlechtes Spiel gemacht haben, wird die Neuaufstellung einfach, von Nr-1 bis Nr-25 alle.

Hmmm, hab ich wohl ein andres Spiel gesehen. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht die Zusammenfassung vom Hinspiel gesehen hast? Kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.

Fandet ihr das Spiel gut?! Ich bin noch nicht so anspruchslos ein 2-5 einfach so zu akzeptieren in einem Spiel in dem es für beide um nichts ging.(Stichwort Einsatz und Charakter)

Selbst wenn wir in der Situation von Alemannia Aachen wären, würde dreispitz Mannschaft und Trainer und Transferpolitik noch in den Himmel loben.

(Stichwort Einsatz und Charakter)

Wir haben gegen den Deutschen Meister verloren, der diese Saison auch noch einige BuLi-Rekorde aufstellen kann. Trotzdem haben wir Chancen herausgespielt und einige gute Offensivaktionen gehabt. Wenn Dir in diesem Spiel Einsatz und Charakter gefehlt hat, dann es mir leid für Dich.

Selbst wenn wir in der Situation von Alemannia Aachen wären, würde dreispitz Mannschaft und Trainer und Transferpolitik noch in den Himmel loben.

Du langweilst. Hast du auch etwas Konstruktives zum Fussball beizutragen oder bist du noch mit dem Eishockey von der falschen Rheinseite beschäftigt?

Angsthasenfußball? Come on?

Was erwatet man hier wenn der 18 mit einer der schlechtesten Saisons aller Zeiten gegen den 1 mit einer Jahrhundert Saison spielt?

Offensiv waren da wirklich gute Aktionen dabei, flüssige Kombinationen die man so gut wie nie gesehen hat in dieser Saison.

Wenn wir gegen Dortmund Pressing spielen geht das heute 3:10 aus.

Dennoch war das teilweise wirklich in Ordnung und sah auch nach Fußball aus. Jetzt ein paar Spieler die in Balakows System passen und dann sieht nicht alles so schlecht aus.

Fortounis hat mir heute wieder sehr gut gefallen.

Fandet ihr das Spiel gut?!

Endlich werde ich rechtmäßig im Pluralis Majestatis angesprochen. Eure Hoheit hat ein unterhaltsames Spiel gesehen mit seiner Mannschaft, die sich nicht versteckt hat und ein paar tolle Kombinationen hatte. Alles in allem war war der König zufrieden mit seiner Mannschaft, da der König wusste, dass die schwarz-gelben Raubritter in ihrer Übermacht schon 75 Dukaten gesammelt haben und somit waffentechnisch überlegen waren. Der König war vom Mut der roten Krieger beeindruckt und ist sich sicher, dass der Ritter Krassimir vom Balakov für die nächste Saison einen durchdachten Schlachtplan haben wird. Der König ist nicht traurig heute. Er ist gespannt auf die weiteren Fortschritte.

Naja ich würde sagen wir schauen mal was für Spieler kommen und gehen...Und dann machen wir eine faire Bewertung Balakovs Arbeit nach 10 Spielen ok?

Ist zwar OT, aber Rensing macht beim 1-0 von Freiburg den selben Fehler wie Sippel. Statt mit dem Fuß zu klären, wird versucht, den Ball mit den Händen zu halten.

Zurück
Oben