Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

• Sieg Aue

Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 23 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wenn wir ehrlich sind, nicht einer im Kader ist wirklich zu 100% für die Bundesliga geeignet, weil sie unter Druck alle miteinander keine Leistung bringen. Auch Orban hat die letzten 3 Spiele nicht mehr gebracht als der Durchschnitt. Der stabilste Spieler im Moment seh ich in unserem Kader in Tim Heubach, und vieleicht noch in Schulze. Gerade in jenen 2 Spielern, denen man nicht zugetraut hat, einen Dick und Torrejon zu ersetzen. Für mich sind beide besser als die 2 Abgänge vom Sommer.

Schon traurig hier so einige dumme Kommentare lesen zu müssen. Da frage ich mich ob diejenigen die schreiben Lautrer sind oder Mainzer oder vom Waldhof.

Hätte mir einer vor der Saison gesagt das wir am 33. Spieltag auf Platz 4 stehen und am letzten Spieltag noch die Chance haben ( mit Fremdhilfe ) Platz 2 oder 3 zu erklimmen dann hätte ich das blind unterschrieben.

Endlich spielt mal wieder eine Truppe am Betze die es nach Fußball aussehen lässt. Die jüngste Trupe der Liga musste irgendwann mal nerven zeigen.

Darmstadt oder KSC werden nicht gewinnen und wir holen 3 Punkte gegen Audi und sind dann mind. auf dem Relegationsplatz. Und dann werden die Karten neu gemischt

Immer locker bleiben Jungs !

Die Messe ist noch lange nicht gelesen !!!

Aufstieg nur um 2 weitere Spiele vertagt !

Gebe dir recht was du schreibst.

Jetzt haben wir ein geiles Finale. Bin wir sicher das Karlsruhe und Darmstadt nicht gewinnen werden. Pauli und die 60er brauchen noch dringend punkte.

Wichtig ist nur das wir in Führung gehen dann stehen die anderen ganz schön unter Druck. Denke das am Schluss ein schön gepflegter 2.Platz heraus springt.

Hätte mir einer vor der Saison gesagt das wir am 33. Spieltag auf Platz 4 stehen und am letzten Spieltag noch die Chance haben ( mit Fremdhilfe ) Platz 2 oder 3 zu erklimmen dann hätte ich das blind unterschrieben.

Kann sein. Heute ist aber nicht vor der Saison. Es ist doch wurscht, was man vor der Saison gedacht hat. Tatsache ist, dass der FCK nach dem Bochumspiel Tabellenzweiter gewesen ist und ein Restprogramm hatte, das man als durchaus machbar bezeichnen darf. Der Aufstieg war daher nicht nur ein feuchter Traum, sondern realistisch möglich.

Endlich spielt mal wieder eine Truppe am Betze die es nach Fußball aussehen lässt. Die jüngste Trupe der Liga musste irgendwann mal nerven zeigen.

Das sie das in einem Spiel (Darmstadt) getan hat, geschenkt. Da war auch der Elfmeter mit dran schuld. Das kann mal passieren und da war die Enttäuschung nach ein paar Tagen überwunden und man hat sich als Fan NOCHMAL (wie oft eigentlich in den vergangenen Jahren?) aufgerafft und gedacht: Alla Hopp, die anderen Ergebnisse passen, jetzt aber gegen St. Pauli. Und was macht die Mannschaft? 45.000 sind da und das Spiel wird einfach hergegeben, emotionslos und kampflos. 0:2 gegen den Tabellenvorletzten, der spielerisch absolut gar nichts auf die Kette bekommen hat. Die Tore haben wir uns ja noch selber reingemacht.

Darmstadt oder KSC werden nicht gewinnen und wir holen 3 Punkte gegen Audi und sind dann mind. auf dem Relegationsplatz. Und dann werden die Karten neu gemischt

Die Schallplatte läuft bei einigen schon seit Wochen. Aber selbst wenn's auf den anderen Plätzen vom Ergebnis her passt, was macht der FCK? Richtig.

Immer locker bleiben Jungs!

Nein ich bleibe nicht mehr locker. Ich bin stinkewütend. Und ich kann auch dieses Gewäsch nicht mehr hören, was in Interviews verbreitet wird. Jaja, war blöd, aber wir haben noch alle Chancen. Jetzt erklärt sogar Kuntz in Flutlicht sinngemäß, der vierte Platz sei doch gut vorm nächsten Wochenende, da seien wir nicht Favorit. Stefan? Hallo?!

Die Messe ist noch lange nicht gelesen !!!

Oh doch mein lieber. Du hast nur die Kirche noch nicht verlassen.

Schon traurig hier so einige dumme Kommentare lesen zu müssen. Da frage ich mich ob diejenigen die schreiben Lautrer sind oder Mainzer oder vom Waldhof.

Wenn du die Leute meinst, die rießig enttäuscht sind und schreiben was sie wirklich zurzeit denken, dann ist dein Post einfach nur dumm. Ich hab nur drauf gewartet, bis man als "Nicht-Fan" bezeichnet wird.

Am besten man schreibt nichts, dann wird man auch nicht Mainzer oder was auch immer abgestempelt.

Es geht um das jetzt, um die letzten Spiele und nicht was wir vor der Saison erwartet haben.

Ich bin immer noch sauer, habe das Bild nach wie vor im Kopf, wie sich unsere Leute auf der Bank abklatschen, als wenn alles nach Plan gelaufen wäre.

Fakt ist, es ist das eingetreten wovor ich Bammel hatte. Wir müssen auf andere Ergebnisse schauen und hoffen.

Momentan habe ich keine Lust am Sonntag auf den Berg zu fahren, aber es wird eh anders kommen.

Auf mich wirkte die Mannschaft, außer vielleicht gegen 1860 oder in starken Pokalspielen nicht wirklich heiss und motiviert genug. Ich glaub darin liegt das Hauptproblem.

In vielen Spielen hatte man wirklich nicht das Gefühl, dass sie gewinnen wollen.

@ Onkel Sauber zerlegt den Ploffi, genau so seh ichs auch, wir sind halt die Realisten. Pauli war ja auch ein Selbstläufer, wie gewarnt wurde, wurde nur entgegnet, wie hoch die aus der Stadt geschossen werden und über die Plörre wurde gelacht nach deren Abschuß.

" Leider müssen sie erst usw. kennst das ja "

@ Slight diesses Gefühl hab ich schon seit Darmstadt

Meine Fresse hört doch mal alle auf zu Weinen.

Macht euch lieber mal locker sammelt eure Energie und gebt am Sonntag richtig gas im Stadion.

Darmstadt muss auch erst mal gegen Pauli gewinnen. Genau so de ksc gegen die 60er ich sage wenn wir gewinnen steigen wir auf. weil die anderen zwei nicht gewinnen werden fertig.

Und noch an die ganzen die den Trainer runter machen. Überlegt euch mal was er aus der Manschaft gemacht hat. Wer hätte gedacht das wir mit dieser Jungen Mannschaft überhaupt da oben stehen werden keiner hat das gedacht. Aber unser Trainer hat es hin bekommen.

Was hat denn Gas geben der Fans bisher gebracht, gerade das Gegenteil ist passiert, die Spieler wollten oder konnten net durchs Gas geben, siehe Pauli.

Vllt wäre ja das Gegenteil mal gut, so für den Abschluß, ist aber nur so ein Gedanke.

Ich weiß net was denen alles im Kopf rumgeht, oder doch, bei den meisten isses Geld und ein Platz auf der Bank in der 1. Liga.

Zu deinem Trainerkommentar, keine Mannschaft, denn wenns ne Mannschaft wäre, wären wir seit 5 Spieltagen aufgestiegen, soviel dazu

Meine Fresse hört doch mal alle auf zu Weinen.

Macht euch lieber mal locker sammelt eure Energie und gebt am Sonntag richtig gas im Stadion.

Darmstadt muss auch erst mal gegen Pauli gewinnen. Genau so de ksc gegen die 60er ich sage wenn wir gewinnen steigen wir auf. weil die anderen zwei nicht gewinnen werden fertig.

Und noch an die ganzen die den Trainer runter machen. Überlegt euch mal was er aus der Manschaft gemacht hat. Wer hätte gedacht das wir mit dieser Jungen Mannschaft überhaupt da oben stehen werden keiner hat das gedacht. Aber unser Trainer hat es hin bekommen.

Deiner Analyse ist richtig, zutreffend. Bravo!

Ich schäme mich ein FCK-Fan zu sein, wenn ich manche Kommentare in den Foren, insbesondere die Wutorgien auf dbb, lese. Ich bin schon jetzt gespannt, was die gleichen User schreiben werden, wenn wir am Sonntag in Liga 1 aufsteigen. Am liebsten würde ich dann jedem Einzelnen ihre Kommentare um die Ohren hauen. Es ist schlicht unfassbar, was einige User gegenwärtig rauslassen. Sachliche Kritik lasse ich gelten, aber der Hass, die Wut, die gegenwärtig rausgelassen wird, ist entsetzlich.

Ich hoffe nur sehr, dass die Mannschaft auf einen Blick in die Foren verzichtet. Wie sollen die Spieler am Sonntag Leistung bringen, wenn sie derart runter gemacht werden. Das ist meist unter der Gürtellinie...

Liebe FCK-Spieler: Ich glaube an Euch. Ihr werdet es schaffen!!!!

Deiner Analyse ist richtig, zutreffend. Bravo!

Ich schäme mich ein FCK-Fan zu sein, wenn ich manche Kommentare in den Foren, insbesondere die Wutorgien auf dbb, lese. Ich bin schon jetzt gespannt, was die gleichen User schreiben werden, wenn wir am Sonntag in Liga 1 aufsteigen. Am liebsten würde ich dann jedem Einzelnen ihre Kommentare um die Ohren hauen. Es ist schlicht unfassbar, was einige User gegenwärtig rauslassen. Sachliche Kritik lasse ich gelten, aber der Hass, die Wut, die gegenwärtig rausgelassen wird, ist entsetzlich.

Ich hoffe nur sehr, dass die Mannschaft auf einen Blick in die Foren verzichtet. Wie sollen die Spieler am Sonntag Leistung bringen, wenn sie derart runter gemacht werden. Das ist meist unter der Gürtellinie...

Liebe FCK-Spieler: Ich glaube an Euch. Ihr werdet es schaffen!!!!

Was heißt denn: "Ich glaube an euch, ihr werdet es schaffen!!!"?

Wir haben es nicht selbst in der Hand und selbst bei einem Sieg gibt es keine Garantie auf ein Happy End!

Deshalb kann man sehr wohl mal seine Wut und seinen Frust hier rauslassen, denn dazu hat ein Fan der mitfiebert und

Herzblut hat auch das Recht und daran ist die Mannschaft auch selbst Schuld! Die Fans sind der Mannschaft am letzten Spieltag nichts mehr schuldig,

die Mannschaft ist den Fans was schuldig!

Sehr richtig slight so wir ein Schuh draus, die Mannschaft hat eine Bringschuld, ob diese allerdings reicht, haben andere Mannschaften in der Hand

Ich war nach der Niederlge gegen Hamburg noch mehr bedient als ich es nach dem Unentschieden bin. Es ist zum kotzen, wir hatten eine so gute Ausgangslage vor 3 Wochen und haben die sowas von verspielt.

Am letzten Spieltag haben wir nichtsmehr zu verlieren. Da hilft das ganze Gejammer nicht, da muss man nochmal hinter der Mannschaft stehen, gewinnen und auf das Beste hoffen.

Was hat denn Gas geben der Fans bisher gebracht, gerade das Gegenteil ist passiert, die Spieler wollten oder konnten net durchs Gas geben, siehe Pauli.
Vllt wäre ja das Gegenteil mal gut, so für den Abschluß, ist aber nur so ein Gedanke.

Ich weiß net was denen alles im Kopf rumgeht, oder doch, bei den meisten isses Geld und ein Platz auf der Bank in der 1. Liga.

Zu deinem Trainerkommentar, keine Mannschaft, denn wenns ne Mannschaft wäre, wären wir seit 5 Spieltagen aufgestiegen, soviel dazu

Wenn die Schiris Schiris wären dann wären wir schon aufgestiegen nur so neben bei.

Genau wie letzte Saison.

Wir schaffen das noch Leute wir gewinnen. Und die anderen zwei gewinnen nicht. Pauli ist gerade so gut drauf. Und die 60 er helfen uns und sich selbst. Das gute ist die beiden müssen ja noch nicht mal verlieren wenn die Unentschieden spielen und wir gewinnen sind wir durch.

Ich muß mich schon Fragen von was hier einige Träumen

da verkackt die Mannschaft in den letzten Spielen den Aufstieg,und die Herren Klatschen sich auch noch ab

Der Traner tönt das wir die letzten 5 Spiele alle gewinnen können,nis jetzt hat er noch garkeins gewonnen

Und was die alle labern,auch gestern Abend in Flutlicht,wer da nich stinkesauer auf diesen Verein wird,dem ist nicht mehr zu helfen

Da redet man Wochenlang,das mehr Fans kommen sollen,und die Stimmung wäre nicht mehr wie damals

Jetzt war die Chance da,und die spielen ein Jämmerlichen Fußball,ohne Herz und ohne Einsatz

Und dann immer wieder zu lesen,das die Mannschaft ja noch so jung sei und in diesem Jahr garnicht aufsteigen wollte Ich kann es nicht mehr hören

Kein Spieler,der Trainer oder auch Herr Kuntz ist selbstkritisch,für mich ist das alles nicht nachvollziebar

Die Hauptsache der Herr Runjaic glaubt ja noch daran,das es am kommenden Wochenende ,noch das große Wunder gibt

Darmstadt und Karlsruhe werden ihre Spiele gewinnen,und da können wir dann gegen vieleicht abschenkende Ingolstadter 7:0 gewinnen

Abgesehen von allem,sollte man für das Ingolstadt Spiel vielleicht mal von einem Stil abrücken und schnörkelos spielen . Zumindest es versuchen. Hab kein Bock auf irgendwelche versuche ,traumtore rauszuspielen . Ich will das die Dinger am

Sonntag in hristov Manier reingemurmelt werden ! Das man mal schmerzfrei auf die 2ten Bälle draufgeht und dann vom 16er das Ding reinknallt wie damals bjelica.

da können wir dann gegen vieleicht abschenkende Ingolstadter 7:0 gewinnen

Ich verstehe das schon. Vielleicht muß man, mal wieder, das Konzept überdenken. Nur auf junge Spieler zu setzen, da fehlt offenbar der Leitwolf auf dem Platz, und auf der Trainerbank scheint er auch nicht zu sein.

Ich kann euch echt nicht merh zu hören.

Warum soll der Trainer jetzt schuld sein.Er macht eine Super Arbeit.

Nur weil er soller runter geholt hat oder was. Erstens wenn es gut gegangen wäre hätte jeder gesagt super Wechsel und zweitens war er angeschlagen de Zoller.

Und wir haben in Aue gespielt da haben wie ihr wisst noch nie gut Gespielt und es war schon immer schwer da zu bestehen. Ich bin mir sicher wir werden ein super spiel abliefern am Sonntag und die anderen zwei werden nicht beide gewinnen einer wird Punkte liegen lassen von den Zwei und ich glaube sogar das beide es nicht schaffen werden zu Gewinnen.

Schaut mal wo wir jetzt stehen mit dieser Junge Truppe. Das haben wir dem Trainer zu verdanken. Und vielleicht fehlt den jungen Spielern gerade einfach ein wenig die Erfahrung.

Und wir werden das jetzt schaffen am Sonntag kommt mal alle wieder runter und schont euren Blutdruck für Sonntag.

Ja, wenn wir das dem Trainer zu verdanken haben, dann frag ihn doch mal wo er die 8 Punkte aus den letzten Spielen hat, vllt im Hosensack.
default_doh.gif
default_thinking.gif

Man kanns so und so sehen.

Wir haben bestimmt 70% unserer Spiele nicht konsequent zu Ende gespielt .

Beispiele ??!

Zuhause gegen Aue ...führst 3:0 zur Pause und machst dann gar nix mehr .

Zuhause gegen den ksc ...Halbzeit 2:0...danach nix mehr .

In sandhausen ...0:1 gemacht . Gemauert danach und den Ausgleich kassiert .

In Düsseldorf ...frühes 0:1...danach komplett eingestellt .

Bochum...in der Tabelle vorne gewesen und danach die nächsten 3 Spiele 1 Punkt !!!

Hier wird sich einfach viel zu früh zufriedengegeben mit dem was man schon hat . Das ist auch trainersache,eine Mannschaft so einzustellen ,das ein gewisser Lerneffekt Eintritt irgendwann. Es war ja letztes Jahr schon so.

Alles auf die Schiedsrichter zu schieben ist genau so einfach, wie alles auf den Trainer zu schieben.

Sicher ist, man hätte mit mehr Motivation und Zielstrebigkeit den Sack zumachen können.

Junge Truppe hin oder her und egal was man noch vor der Saison gedacht hat, die Gewissheit, dass man mit mehr Ehrgeiz es hätte schaffen können bleibt und das

setzt halt eben zu und hinterlässt starke Schrammen im Lack der Saison. Für manche ist das ein gefühlter Totalschaden, für andere eine große Beule und für

die wenigen, für die der FCK eh nur noch ein Zweitligist ist, nur ein paar Waschanlagenstreifen.

Alles auf die Schiedsrichter zu schieben ist genau so einfach, wie alles auf den Trainer zu schieben.
Sicher ist, man hätte mit mehr Motivation und Zielstrebigkeit den Sack zumachen können.

Junge Truppe hin oder her und egal was man noch vor der Saison gedacht hat, die Gewissheit, dass man mit mehr Ehrgeiz es hätte schaffen können bleibt und das

setzt halt eben zu und hinterlässt starke Schrammen im Lack der Saison. Für manche ist das ein gefühlter Totalschaden, für andere eine große Beule und für

die wenigen, für die der FCK eh nur noch ein Zweitligist ist, nur ein paar Waschanlagenstreifen.

Sag mal warum habt ihr das jetzt schon alle abgehackt es ist noch nichts gelaufen meint ihr echt das Pauli oder die 60er denen die Punkte schenken oder was die Brauchen die noch merh als die und die werden alles dafür geben.

So lange es noch die Hoffnung gibt glaube ich auch noch fest daran das wir es schaffen werden. Und wenn wir es dann geschafft haben sagt keiner mehr was über Trainer und co.

Nein, weil beide gezeigt haben, dass die Mannschaft den willen hat und wenns garnet klappt, trotzdem durch Einzelspieler ein Spiel für sich entschieden werden kann ( Heller, Torres, als Beispiel )

Wenn wir das noch schaffen sollten, singe ich ein Loblied auf deine hellseherischen Fähigkeiten, Alex 90. Nur fehlt mir angesichts der Gemengelage der Glaube

Sag mal warum habt ihr das jetzt schon alle abgehackt es ist noch nichts gelaufen meint ihr echt das Pauli oder die 60er denen die Punkte schenken oder was die Brauchen die noch merh als die und die werden alles dafür geben.

So lange es noch die Hoffnung gibt glaube ich auch noch fest daran das wir es schaffen werden. Und wenn wir es dann geschafft haben sagt keiner mehr was über Trainer und co.

Falls du Recht haben solltest und Kaiserslautern nächsten Sonntag um sagen wir 17:20 Uhr wieder Bundesligist ist, spende ich 20 € ans Forum.

... Und wenn wir es dann geschafft haben sagt keiner mehr was über Trainer und co.
Warum sollte dann nix mehr gesagt werden? Weil der "Erfolg" alles rechtfertigt? Das wäre dann ja die klassische Definition eines Erfolgsfans
default_icon_wink.gif

Vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, ob der Großteil hier sauer ist, weil wir mglw. nicht aufsteigen oder sich vielleicht doch die zentrale Frage stellt, WIE die Spiele und Punkte vergeigt wurden ... Letzteres trifft zumindest auf mich zu. Und insofern cool down und hör auf, die Leute hier anzupissen

Zurück
Oben