Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese FCK- FSV Frankfurt 4:1

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 9 15,0%
  • 2

Stimmen: 45 75,0%
  • 3

Stimmen: 6 10,0%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    60
Nach so einem Ergebnis können die Ratten wieder zurück in ihre Löcher!
default_biggrin.png

Sehr schönes Spiel bin wirklich zufrieden unsere Heimspiele passen, wenn jetzt noch Auswärts was geht, wäre die Saison (unabhängig der Platzierung, rein das Spielerische betrachtet) auf der Zielgeraden noch grad so gerettet

Nächste Woche ausnahmsweise mal auswärts gewinnen und die Relegation ist sicher. Das kann nicht gut gehen, aber ich freu mich drauf.
default_biggrin.png

Hab's heute nicht gesehen, aber klingt ja verheißungsvoll. Gab's von der Kurve irgendwie eine Art Äusserung bzgl. Mo? (habe mir persönlich vor dem Spiel ein paar "Idrissou!"-Rufe gewünscht!)

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das müsste es gewesen sein, FSV ist eher zufällig da hin gespült worden und einfach zu schwach. Der Karnevalsverein fällt ja auch aus, 2 (Düsseldorf, Mainz) reichen auch in der Buli.

Mein Tipp für den Gegner: Düsseldorf. Dürfte auch der schwächste mögliche Gegner sein.

Wenn ihr aufsteigt sehe ich das neben einem lachenden auch mit einem weinenden Auge: Meinem Club fehlt noch ein Punkt aus 2 Spielen, wären doch 2 geile Derby gewesen nächste Saison.

Hab's heute nicht gesehen, aber klingt ja verheißungsvoll. Gab's von der Kurve irgendwie eine Art Äusserung bzgl. Mo? (habe mir persönlich vor dem Spiel ein paar "Idrissou!"-Rufe gewünscht!)

Gab's des Öfteren.

Generell : Sehr entspannte und lockere Atmosphäre auf und neben des Platzes. Sicherlich ist ein 4:0 zur Halbzeit nicht gerade hinderlich diesbezüglich gewesen, aber ich denke, der Trouble die Woche über hat der Mannschaft ganz gut getan.

Wieder mal ein Spiel in dem man nicht weiß ob der FCK jetzt so stark oder die Frankfurter so schlecht waren, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Standards kommen mir jedoch verbessert vor. Insgesamt eine sehr solide Leistung ich bin gespannt ob man es doch noch schafft mal 3 Spiele in Folge zu gewinnen. Dazu bräuchte es zumindest mal einen Auswärtssieg in Regenburg, der sollte drin sein. Allerdings war dieser z.B. auch in Sandhausen drin..naja abwarten in Richtung Relegation wäre es aber schön zu sehen.

Falls Augsburg heute nichts holt könnte es wohl gegen die gehen, ansonsten wohl gegen die Fortuna, bleibt spannend!

Da die ersten 15-20 Minuten der FSV eigentlich besser im Spiel war als wir und wir erst ab der 20. Minute (Köhler brauchte die Zeit um ins Spiel zu finden) da waren und dann aber richtig, würde ich diesmal sagen der FSV kam wegen unserem dominaten Spiel nicht mehr zum Zug weil ja auch sofort Druck aufgebaut wurde auf den FSV

Da die ersten 15-20 Minuten der FSV eigentlich besser im Spiel war als wir und wir erst ab der 20. Minute (Köhler brauchte die Zeit um ins Spiel zu finden) da waren und dann aber richtig, würde ich diesmal sagen der FSV kam wegen unserem dominaten Spiel nicht mehr zum Zug weil ja auch sofort Druck aufgebaut wurde auf den FSV

Sehe ich genauso.

Nach so einem Ergebnis können die Ratten wieder zurück in ihre Löcher!
default_biggrin.png
ist doch jetzt auch mal gut damit!

zum spiel:

selbst Köhler war diesmal nicht das vergessene einlaufkind

und zeigte ansatzweise, warum er geholt wurde.

Also muß sagen heut hats gepasst nach dem Kölnspiel das beste zu Hause, obwohl mir das Gang zurückschalten in der 2.Hz net so gefallen hat

Ergebnis geht in Ordnung.

Erste Hälfte war bis zur Mitte nix. Bessere Teams hätten unsre Abspielfehler vor der Abwehr konsequent ausgenutzt.

1:0 war dann super rausgespielt. Beim 2:0 kommt endlich mal wieder ne gescheite Ecke, 3:0 spitzen Vorarbeit von Mo und 4:0 war dann auch mal wieder ein guter Freistoss. Solche Standarts hat man allein die ganze Hinrunde über nicht gesehen.

Zweite Hälfte hätte man was fürs Selbstvertrauen nach den letzten beiden Auswärtsspielen tun können, wollte man auch 10 Min und hat dann lediglich verwaltet. Glück gehabt, dass Frankfurt dann nicht zu Neunt war
default_wink.png

Das Gegentor darf allerdings nicht passieren, simpler Pass, zu viel Platz, simpler Heber. Keine Konzentration bis zum Schluß gehabt.

Letztlich dann doch mal in die Buxxe geschaut und Eier gefunden. Ein weiterer Punkt sollte reichen, kann man ja fürs Auswärtsspiel wieder 1:1 tippen. Mo holt sich hoffentlich nächste Woche ne Gelbe ab, da kann er auch gerne palavern bis der Schiri ein einsehen hat. Lieber is er gg Pauli gesperrt, kann sich da ausruhen und geht unbelastet in die Relegationsspiele. Dem trau ichs zu, dass er eins verpasst wegen unnötiger Gelbsperre..

Man hat halt wieder gesehen, dass sie was können, wenn sie denn Bock haben. Bin mal gespannt wie viel Bock sie auf die Relegationssspiele haben, vorallem auf das Auswärtsspiel.

Falls Augsburg heute nichts holt könnte es wohl gegen die gehen, ansonsten wohl gegen die Fortuna, bleibt spannend!

Hm, ich hab leider noch Ho$$enheim auf der Uhr.

Nächste Woche holen die vielleicht 3, Dorf 3 und Augsburg bei den Bayern 0. Dann ist Ho$$enheim in der Reli.

Am liebsten wär mir DDorf... aber ist ja kein Wunschkonzert.

Düsseldorf hat noch Nürnberg(H) und Hannover(A) im Restprogramm, während Augsburg noch nach München und zuhause gegen Fürth ran muss. D-Dorf traue ich aus diesen beiden Spielen höchstens 4 Punkte zu (die Tendenz zeigt aber eher nach unten), während Augsburg in Bayern wohl nichts holen wird und darauffhin gegen Fürth im letzten Saisonspiel nochmal einen Dreier einfährt.

Schwierig, schwierig...selbst das Torverhältnis der beiden ist nahezu gleich (-14/-17). Das könnte noch eine enge Kiste werden wobei mir persönlich auch Düsseldorf lieber wäre da sie mit 10 Punkten das schlechteste Team aus der Rückrunde darstellen während Augsburg hier auch einem achtenswerten 6. Platz rangiert.

Düsseldorf hat noch Nürnberg(H) und Hannover(A) im Restprogramm, während Augsburg noch nach München und zuhause gegen Fürth ran muss. D-Dorf traue ich aus diesen beiden Spielen höchstens 4 Punkte zu (die Tendenz zeigt aber eher nach unten), während Augsburg in Bayern wohl nichts holen wird und darauffhin gegen Fürth im letzten Saisonspiel nochmal einen Dreier einfährt.

seh ich noch net, das Derby ist offen, nach dem Sieg der Fürther gegen den VfB

Hm, ich hab leider noch Ho$$enheim auf der Uhr.
Nächste Woche holen die vielleicht 3, Dorf 3 und Augsburg bei den Bayern 0. Dann ist Ho$$enheim in der Reli.

Am liebsten wär mir DDorf... aber ist ja kein Wunschkonzert.

Also ich denke nächste Woche könnte Hoffenheim und Düsseldorf gewinnen, Augsburg verlieren. Letzter Spieltag muss die TSG zum BVB, die Fortuna nach Hannover und Augsburg zu Hause gegen Fürth.

Meine Endabrechnung würde wie folgt aussehen: 15. Fortuna mit 33 Punkten, gleiche Punktausbeute wie Augsburg auf dem 16. hier würde das evtl. bessere Torverhältniss den Ausschlag geben. Hoffenheim kommt bei mir auf höchstens 32 Punkten und steigt damit direkt ab.

Ich denke für uns könnte es zum Problem werden zuerst auswärts ran zu müssen und im Rückspiel, dann zu Hause nachlegen zu müssen. Bei allem Respekt vor der Saison des FSV Frankfurt, aber für mich war das eigentlich ein einkalkulierter Sieg, die Art und Weise war sehr gut heute, war aber eben auch "nur" der FSV, glaube in der Relegation wird es um einiges härter als in den letzten Heimspielen. Aber natürlich gut zu sehen, dass die mannschaft zumindest zu Hause Tore machen kann.

seh ich noch net, das Derby ist offen, nach dem Sieg der Fürther gegen den VfB

Kann auch sein dass Fürth jetzt nach dem Abstieg ohne Druck aufspielt aber im Gegensatz zum VFB (der m.E. eine miserable Runde spielt) geht es für Augsburg wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt und man wird folglich alles dafür tun um dieses (Entscheidungs-)Spiel am letzten Spieltag zu gewinnen. Aber dass Fussball nicht immer nach bestimmten Verhaltensregeln abläuft und es auch ganz anders kommen kann, dürften wir ja mittlerweile am besten wissen
default_biggrin.png

Ich mache mich sicher unbeliebt, aber wir sind nicht durch, einen Sieg brauchen wir noch um sicher zu gehen. Deswegen müssen wir unbedingt in Regensburg gewinnen, ein erneutes Nervenspiel gegen Pauli will hier doch ernsthaft keiner, oder?

Regensburg wird nur hinten drin stehen und versuchen zu kontern, das wird ne schwere Kiste für unsere Mannschaft, fürchte ich. Auswärts halt
default_wink.png

Die hätt er sich rechter heute abgeholt und wär im Paulispiel dabei, wenn er se im Paulispiel kassiert fehlt er im Reliauswärtsspiel, von mir aus brauch er überhaupt keine mehr

So viel ich weiß zählen die Karten ganz normal weiter, also Idrissou sollte sich auf jeden Fall gegen Regensburg die 10. Gelbe abholen, denn am Ende fehlt er sonst noch in einem der beiden Relegationsspielen.

Zurück
Oben