Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese: FCK - FC St. Pauli 2:0

Welche Note gebt ihr der Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 9 26,5%
  • 3

Stimmen: 21 61,8%
  • 4

Stimmen: 4 11,8%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich warte lieber ab, verlieren wir gegen Wolfsburg sind wir eventuell dann wieder unter Zugzwang. Wir habens selbst in der Hand, gegen Wolfsburg muss einfach gewonnen werden (auch wegen 2006 und Lakic).

Da wird nichts mehr anbrennen
default_smile.png

Tut mir Leid für Pauli. Sind mir 100 mal lieber als Magaths Söldnerhaufen...

Aber egal wir haben es geschafft, bin total stolz auf die Mannschaft. Auch wenn das Spiel durchwachsen war, am Ende egal!

Freu mich sehr über die 3 Punkte von heute.

Zum Spiel selbst muss man ganz klar sagen das die Defensive heute eine glatte 6 war und Trapp zum Glück einen sehr guten Tag hatte. Tiffert hat sich selbst für das Hinspiel revanchiert. Tor und Torvorlage.

40 Punkte müssen reichen für den Klassenerhalt.

Ich denke da brennt nix mehr an. Falls Köln und Frankfurt morgen verlieren sind wir aber auf jeden Fall durch.

Und die Teams hinter uns spielen auch nicht mehr gegeneinander, so dass sie sich Punkte wegnehmen??

Man! Diese Saison ist der kranke Wahnsinn. 3 Spieltage vor Schluss, kann sogar der 8te noch absteigen. 3 Spieltage vor Schluss, brauchst du noch 41 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. *vogelzeig*

Vergesst den VFB nicht. Morgen beim Hopp, dann gegen 96 und zum schluss bei den Bayern. Da kommen auch nicht mehr viel Punkte!

Für mich ist das Thema erledigt.

Vergesst den VFB nicht. Morgen beim Hopp, dann gegen 96 und zum schluss bei den Bayern. Da kommen auch nicht mehr viel Punkte!
Für mich ist das Thema erledigt.

Eben morgen bei Hopp. Hoffenheim spielt just for fun. Bei denen geht es um nichts mehr. Da will sich keiner mehr weh tun zum Ende der Saison. Die 3 Punkte habe ich schon dem VFB zugeschrieben und dann sind die eigentlich fast durch.

5 Siege aus den letzten 7 Spielen!

11 Punkte Vorsprung vor Pauli!

Wer hätte das vor wenigen Wochen geglaubt?

Was zeigt uns das? NEVER GIVE UP! Glaube an das Team auf dem Platz und auf das Team dahinter! Dann ist hier alles möglich.

Eben morgen bei Hopp. Hoffenheim spielt just for fun. Bei denen geht es um nichts mehr. Da will sich keiner mehr weh tun zum Ende der Saison. Die 3 Punkte habe ich schon dem VFB zugeschrieben und dann sind die eigentlich fast durch.

Dann sind die immer noch ein Punkt hinter uns. 96 und die Bayern kämpfen beide um die CL, da hat keine Mannschaft was zu verschenken.

Köln und die SGE können sogar beide Unentschieden spielen und unser Klassenerhalt ist sicher!!!

Genauso ist es. Ich habe gerade mal mit dem Tabellenrechner die kommenden Spiele durchgespielt. Wenn nur einer (Köln oder Frankfurt) morgen gewinnt, sind wir durch. Also solange morgen nicht Köln UND Frankfurt gewinnen, haben wir es geschafft. Ansonsten ist es sogar möglich, daß man auch mit 41 Punkten auf dem Relegationsplatz steht. Wenn man eine schlechte Tordifferenz hat.

Gewinnt Köln gegen LEV haben sie 38

Verliert FFM gegen Mainz bleiben sie bei 34 stehen

Dann gewinnt FFM gegen Köln:

FFM 37 Punkte

Köln 38 Punkte

Dann könnten beide am letzten Spieltag an uns vorbei ziehen...

Also von daher sollten schon beide nicht gewinnen
default_icon_wink.gif

Interessantes Interview von Tiffert. Heute hat seine Frau Geburtstag und er trifft. Das letzte Tor vorher hat er gemacht als seine Tochter Geburtstag hatte. Plädiere daher für eine größere Familie von ihm!

Interessantes Interview von Tiffert. Heute hat seine Frau Geburtstag und er trifft. Das letzte Tor vorher hat er gemacht als seine Tochter Geburtstag hatte. Plädiere daher für eine größere Familie von ihm!

Tja, Tiffert, da weißte ja, was die Stunde heut Nacht geschlagen hat
default_icon_biggrin.gif

default_lachen.gif

Tiffert, wir wollen ein Kind von dir!
default_biggrin.png
Und dann noch ein und dann noch eins!
default_tongue.png

Blöd nur, dass Geburtstage nur einmal im Jahr sind...
default_icon_neutral.gif

Wenn nur einer (Köln oder Frankfurt) morgen gewinnt, sind wir durch. Also solange morgen nicht Köln UND Frankfurt gewinnen, haben wir es geschafft.

Das stimmt so nicht. Rechnerisch wäre es dann immer noch nicht geschafft. Aber who cares? Alles nur noch Zahlenspiele. Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und sage wir bleiben da wo wir hingehören!!

Das stimmt so nicht. Rechnerisch wäre es dann immer noch nicht geschafft. Aber who cares? Alles nur noch Zahlenspiele. Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und sage wir bleiben da wo wir hingehören!!

Stimmt, über die Tordifferenz könnte man uns dann noch einfangen. Ich denke aber auch, daß wir drin bleiben. Morgen abend sind wir wieder ein Stück schlauer.

Weil ich hier in der Gegend von FFm wohne, gönne es ja den Frankfurtern, daß sie absteigen. Du bestimmt auch ?
default_wink.png

gönne es ja den Frankfurtern, daß sie absteigen. Du bestimmt auch ?
default_wink.png

Das da keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin kein OFCler. Das Wappen ist nur ein Zeichen des Protestes hier in der Höhle des Löwen (zw. FFM und WI), umgeben von Eintrachtlern und M***z. Ich bin durch und durch FCK. Morgen wird schon ein bißchen pervers. 2 Drecksvereinen die Daumen drücken, damit sie gegen 2 nicht ganz so Drecksvereine, aber auch schon dreckig verlieren.

Egal, am liebsten wäre mir wir schießen WOB in Liga 2 und Frankfurt bleibt dafür drin.

Geil! 40 Punkte!

Morgen wünsch ich mir ein Remis in Köln und für Frankfurt und wir haben den Vertrag mit Liga 1 automatisch verlängert.
default_biggrin.png

Zurück
Oben