Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

32. Spieltag: FCK - Hansa Rostock (23.04.10 - 18:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
In knapp 92 Stunden gehts weiter ...
default_icon_smile.gif

Den Tippfred gibt's morgen.

ist das geil!

wenn wir gewinnen sind wir vorzeitig aufgestiegen und Meister!

wie ist das eigentlich,würden wir dann schon am Freitag die Meisterschale bekommen oder bekommt man die erst am letzten Spieltag? Weiß garnit mehr wie das bei Freiburg letzte Saison war!?!?!

Geil - meine Nachbarn sind glaub ich beim Torjubel von Lakic unter mir wieder aufgewacht.

Ich freu mich auf Freitag, denn dann rück ich mit drei weiteren Kollegen und FCK Fans zum Saisonfinale für mich an aus Frankfurt. Danach geh ich erstmal 2 Wochen in Urlaub an die französische Atlantikküste und den brauch ich dann auch wirklich.

Wie geil, ich habe es kommen sehen und zum Glück heute Mittag noch eine Karte für eine gute Freundin besorgt. Freu mich riesig für sie, dass sie am Freitag live dabei ist!!! Und viel Glück an alle, die noch keine Karte haben und noch eine wollen.

ist das geil!

wenn wir gewinnen sind wir vorzeitig aufgestiegen und Meister!

wie ist das eigentlich,würden wir dann schon am Freitag die Meisterschale bekommen oder bekommt man die erst am letzten Spieltag? Weiß garnit mehr wie das bei Freiburg letzte Saison war!?!?!

Freiburg hatte die auch im letzten Spiel gegen uns bekommen und war vorher schon durch. Wir 1998 auch....

Wir steigen am Freitag auf, wenn ...

wir gewinnen

wir unentschieden spielen und St. Pauli nicht gewinnt

wir verlieren und St. Pauli verliert

Freiburg hatte die auch im letzten Spiel gegen uns bekommen und war vorher schon durch. Wir 1998 auch....

Wir sind doch damals am 33. Spieltag Meister geworden, da wars doch klar, dass wir dann die Schale noch net bekommen haben, weil die Bayern ja auch noch die Möglichkeit hatten, sie zu gewinnen.

Wir steigen am Freitag auf, wenn ...

wir gewinnen

wir unentschieden spielen und St. Pauli nicht gewinnt

wir verlieren und St. Pauli verliert

Augsburg sollte man nicht vergessen
default_wink.png

Gewinnen und gut is.

machts bitte klar, dann geb ich mir so die Kante wie lange nicht zuvor:lol:

denke jetzt wird man keine Karten mehr bekommen:-(

Mann, das wird bestimmt eine fantastische Stimmung schon vor dem Spiel ... wie phänomenal geil ist das!
default_biggrin.png

frage mich gerade, wann das spiel ausverkauft ist? vermute heute noch.

bin heiss auf freitag und live dabei!!!!

das ist ja genial.

was denkt ihr, wieviele rostocker kommen?

habe etwas angst, das sich nach dem spiel dasselbe abspielen könnte wie vor 2 jahren gegen köln. ich hoffe man hat was daraus gelernt.

das ist ja genial.

was denkt ihr, wieviele rostocker kommen?

habe etwas angst, das sich nach dem spiel dasselbe abspielen könnte wie vor 2 jahren gegen köln. ich hoffe man hat was daraus gelernt.

Ich rechne mal aufgrund Anstosszeit, Entfernung und aktueller Leistung von HRO mit max. 500 Auswärtsfans. Das würde auch erklären, warum im Online-Ticketing alle Sitzplatz-Gästebereiche (mit Ausnahme des linken Streifens in 18.1) an FCK-Fans verkauft wurden.

Von daher rechne ich nicht mit Schwierigkeiten, gleichwohl man die Rostocker-Fans auch nicht unterschätzen sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben