Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Teufel des Spiels (Darmstadt - FCK)

Teufel des Spiels

• Müller

Stimmen: 1 4,0%
  • Schulze

• Heubach

Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

• Löwe

• Jacob

• Ring

• Karl

• Zoller

• Stöger

Stimmen: 3 12,0%
  • Demirbay

Stimmen: 12 48,0%
  • Matmour

Stimmen: 3 12,0%
  • Zimmer

• Hofmann

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Nehme jetzt Müller, obwohl er vermutlich nicht der beste war. Außer ihm waren meines Erachtens nach noch Stöger, Zimmer, Demirbay und Matmour ganz ordentlich. Bei Stöger scheint es leicht bergauf zu gehen, aber der Weg ist noch weit. Trotzdem eine positive Entwicklung, auch Müller alles in allem mit einem ordentlich Spiel, stark verbessert im Vergleich zum Spiel gegen Leipzig, insbesondere was das Passspiel angeht etc. Das wird bei den beiden noch.

1. Pickel

2. Stark

3. Heller

Von uns ist es schwer einen hervorzuheben, da alle in der 1. HZ nach dem Elfer keine Normalform hatten und in der 2. HZ es eine insgesamt gute Mannschaftsleistung war, die leider nicht belohnt wurde. Es fehlte einfach der letzte Pass, gerade bei den 3-4 Aktionen, bei denen wir den Ball von außen flach, aber ungenau in den 16er spielen.

wenn nichts mehr passiert: MUGOSA
default_smile.png

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Dr.BETZE erneut bewerten können.

Dachte ich auch gerade. Hoffentlich hat er eine Klausel, dass er dann gegen uns nicht spielen darf.

Ich wusste dass sein Name jetzt hier auftauchen würde, ich schließe mich meinem Vorredner (Doc.) aber vorbehaltlos an. Mugosa ist schwer in Ordnung
default_icon_mrgreen.gif

Dachte ich auch gerade. Hoffentlich hat er eine Klausel, dass er dann gegen uns nicht spielen darf.

vertraglich ist das leider nicht möglich, aber vll hat er eine sommergrippe oder so.
default_icon_smile.gif
einfach wird es für uns aber nicht gegen pauli und aue, wenn die die leistungen von heute bestätigen.

vertraglich ist das leider nicht möglich, aber vll hat er eine sommergrippe oder so.
default_icon_smile.gif
einfach wird es für uns aber nicht gegen pauli und aue, wenn die die leistungen von heute bestätigen.

Hm, warum ist das nicht vertraglich möglich? Gab es doch früher jedenfalls manchmal, oder nicht? Ich persönlich habe keine Lust mehr, mich mit dem Thema Aufstieg groß zu beschäftigen, am Ende wird man eh enttäuscht und/oder verpfiffen. Von daher erwarte ich einfach mal eine taktisch ordentliche Leistung gegen Pauli (nicht zu offen stehen hinten) und den entsprechenden Willen, das Spiel zu gewinnen.

ich meine bei einem spieler hat es das mal gegeben, dass das im vertrag festgehalten wurde. weiss nur nicht mehr, wer das war in der ersten bundesliga.

wenn es eine aufstiegsfeier gibt, dann auf jeden fall Mugosa einladen und wenn er gegen uns trifft, gleich wieder ausladen
default_wink.png

Musste der HSV nicht kürzlich erst eine Vertragsstrafe zahlen, weil sie Olic gegen WOB eingesetzt hatten trotz entsprechender Klausel?

wenn es eine aufstiegsfeier gibt, dann auf jeden fall Mugosa einladen und wenn er gegen uns trifft, gleich wieder ausladen
default_wink.png

Zu einer Aufstiegsfeier würde ich wirklich alle einladen: KSC, Bayern, den Depp, Neger-Kalle ...

default_biggrin.png

Mugosa, der hier sogar schon mit Micanski verglichen wurde, läßt auf mehr solcher Leistungen hoffen.

Richtig und das von mir. Dafür hast Du ja mich dann negativ bewertet. Das zeugt von Souveränität und Toleranz.

Wir können ja wetten.

default_icon_smile.gif

Alibaz *hust* ...hatte ja auch zufällig heute muskuläre Probleme...
default_icon_wink.gif

Ich nehme Hofmann - vor Demirbay - gegen Darmstadt. Hat seine Sache als alleiniger Stürmer wirklich ordentlich gemacht, viele Bälle gut verarbeitet, hatte leider zu wenig Unterstützung. Matmour war als Joker ganz gut, am Ende leider etwas unglücklich im Abschluss.

Alibaz *hust* ...hatte ja auch zufällig heute muskuläre Probleme...
default_icon_wink.gif

Alibaz wurde aber auch in Braunschweig nach knapp 20 Minuten ausgewechselt
default_wink.png
Wenn es wirklich eine Scheinverletzung war, dann hätte man dies aus Sicht des Vereins "klüger" lösen können.

Richtig und das von mir. Dafür hast Du ja mich dann negativ bewertet. Das zeugt von Souveränität und Toleranz.
Ich hab dich aber nicht bewertet, das war wohl jemand anders. Der Grund für den von dir gezogenen Vergleich waren "deine Gefühle". Bei so Posts, wo ohne irgendwelche Argumente, antworte ich dann auch etwas ungefilterter.

Alibaz wurde aber auch in Braunschweig nach knapp 20 Minuten ausgewechselt
default_wink.png
Wenn es wirklich eine Scheinverletzung war, dann hätte man dies aus Sicht des Vereins "klüger" lösen können.

Wäre doch gar nicht mal so abwegig. Angenommen, er hat wirklich Schmerzen gehabt und wurde folgerichtig ausgewechselt. Angenommen, er hat sich dann über die letzte Woche erholt, sodass er theoretisch hätte spielen können, man hat aber doch lieber auf ihn verzichtet, wegen Fitness und eben auch in Bezug auf seinen ehem. Club...

Ich bin selber ja nicht mal so ein Verschwörungstheoretiker, gell, liegt wahrscheinlich nur an Wolfgang Stark und den komischen Pfiffen zuletzt
default_biggrin.png

Ich hab dich aber nicht bewertet, das war wohl jemand anders.
Beweisen kann ich es nicht, du aber auch nicht ...

Bei so Posts, wo ohne irgendwelche Argumente, antworte ich dann auch etwas ungefilterter.
Manchmal ist ein Bauchgefühl mehr als 1000 Worte wert.

Aber man kann auch mit Fakten argumentieren, wenn Dir das hilft. Schau einfach mal in die Statistik: Wie viele Spieler haben wir verliehen, die nach der Leihe bei uns noch ein Bein auf den Boden bekommen haben? Vielleicht habe ich einige verdrängt, aber spontan fällt mir keiner ein.
default_sad.png

Mugosa ist bestimmt kein Schlechter, aber wird er bei uns mehr als in der Vorrunde spielen könnenn? Ich habe nun einmal meine Zweifel ...

Türlich kann ich, vorausgesetzt ein Mod will darauf seine Zeit verschwenden.
Also kannst Du es nicht. Sag ich doch.

Und haben wir nicht mal Selim Teber nach Österreich verliehen?
Teber haben wir doch nach einer weiteren Saison auch gleich wieder abgeschoben. Oder waren wir damals schon so klamm, dass wir die Miniablöse gebraucht haben?

Habe keinen gewählt, weil für mich keiner gut war.

Und trotz Schiri und Aue heute finde ich das enttäuschend von der Mannschaft, sich so von einem Aufsteiger eindosen und die Chance nehmen zu lassen, dem Zweitligaelend nach drei quälend langen Jahren zu entfliehen.

Naja, der Aufsteiger hat aber diese Saison schon ganz andere an die Wand gespielt, als mit uns da oben noch net zu rechnen war und diese als feste Aufsteiger gehandelt wurden, also die spielen schon nen annehmbaren Fußball.

Zurück
Oben