Stark mit Sicherheit "Lilie des Spiels". Wer war "Teufel des Spiels"?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Dr.BETZE erneut bewerten können.
Dachte ich auch gerade. Hoffentlich hat er eine Klausel, dass er dann gegen uns nicht spielen darf.
vertraglich ist das leider nicht möglich, aber vll hat er eine sommergrippe oder so.einfach wird es für uns aber nicht gegen pauli und aue, wenn die die leistungen von heute bestätigen.![]()
ich meine bei einem spieler hat es das mal gegeben, dass das im vertrag festgehalten wurde. weiss nur nicht mehr, wer das war in der ersten bundesliga.
wenn es eine aufstiegsfeier gibt, dann auf jeden fall Mugosa einladen und wenn er gegen uns trifft, gleich wieder ausladen![]()
DU darfst das sagen!vermutlich sogar Hitler![]()
Mugosa, der hier sogar schon mit Micanski verglichen wurde, läßt auf mehr solcher Leistungen hoffen.
vertraglich ist das leider nicht möglich, aber vll hat er eine sommergrippe oder so.einfach wird es für uns aber nicht gegen pauli und aue, wenn die die leistungen von heute bestätigen.![]()
Alibaz *hust* ...hatte ja auch zufällig heute muskuläre Probleme...![]()
Ich hab dich aber nicht bewertet, das war wohl jemand anders. Der Grund für den von dir gezogenen Vergleich waren "deine Gefühle". Bei so Posts, wo ohne irgendwelche Argumente, antworte ich dann auch etwas ungefilterter.Richtig und das von mir. Dafür hast Du ja mich dann negativ bewertet. Das zeugt von Souveränität und Toleranz.
Alibaz wurde aber auch in Braunschweig nach knapp 20 Minuten ausgewechseltWenn es wirklich eine Scheinverletzung war, dann hätte man dies aus Sicht des Vereins "klüger" lösen können.![]()
Beweisen kann ich es nicht, du aber auch nicht ...Ich hab dich aber nicht bewertet, das war wohl jemand anders.
Manchmal ist ein Bauchgefühl mehr als 1000 Worte wert.Bei so Posts, wo ohne irgendwelche Argumente, antworte ich dann auch etwas ungefilterter.
Türlich kann ich, vorausgesetzt ein Mod will darauf seine Zeit verschwenden.Beweisen kann ich es nicht, du aber auch nicht ...
Also kannst Du es nicht. Sag ich doch.Türlich kann ich, vorausgesetzt ein Mod will darauf seine Zeit verschwenden.
Teber haben wir doch nach einer weiteren Saison auch gleich wieder abgeschoben. Oder waren wir damals schon so klamm, dass wir die Miniablöse gebraucht haben?Und haben wir nicht mal Selim Teber nach Österreich verliehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.