Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Teufel des Spiels (St. Pauli - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

Stimmen: 7 14,3%
  • Orban

Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejón

Stimmen: 1 2,0%
  • Löwe

• Karl

Stimmen: 3 6,1%
  • Jenssen

Stimmen: 18 36,7%
  • Matmour

• Idrissou

Stimmen: 13 26,5%
  • Occéan

• Lakic

Stimmen: 3 6,1%
  • Zoller

• Umfrageteilnehmer
    49

Jenarlic.
default_wink.png
default_laugh.png

Steve Rhodes... Für seine Einschätzung, dass Lakic, Karl und Jenssen gurken sind!

Waren die etwa gut!? Ein blindes Huhn schiesst hin und wieder mal ein Tor. Ausserm Tor war von Lakic und vorallem Jenssen nichts zu sehen. Karl bringt ja nie viel.Der Kopfball war aber TOP!

Zimmer hat meiner Meinung nach fehlerfrei gespielt rechts hinten. Nach vorne etwas schüchtern,aber technisch allemal besser wie Dick!!

Ich nehme Idrissou, unseren stiolzen, afrikanischen Mann!

Der hat seine Rolle super angenommen, gefightet und gebissen und war für seine Gegner herrlich unangenehm!

Ich nehme Idrissou, unseren stiolzen, afrikanischen Mann!
Der hat seine Rolle super angenommen, gefightet und gebissen und war für seine Gegner herrlich unangenehm!

Falls er nicht zu viel Gehalt verlangt, können wir ihn gerne als Außenbahnspieler verpflichten. Da wissen wir immerhin, dass wir einen vernünftigen Spieler haben, der flanken und fighten kann.

Natürlich ist er nicht schnell und auch nicht dribbelstark. Aber besser als andere auf der Position ist er allemal. Als Außenbahnspieler Nr. 3 also allemal zu gebrauchen. Wenn die beiden vor ihm (2x Mr. X) Fehleinkäufe werden, dann hat man immerhin schon einmal einen brauchbaren Ersatz.

Waren die etwa gut!? Ein blindes Huhn schiesst hin und wieder mal ein Tor.

Wenn das so wäre, dann hätte Fortounis wenigstens einen Treffer auf dem Konto, denn der ist mal so ein richtig blindes Huhn... Nur bei dem reicht's selbst dafür net. Ich kann einfach nicht verstehen wieso du solche abenteuerlichen, undiplomatischen Bildzeitungsparolen immer wieder raushaust ohne auch nur einen Funken Recht dabei zu haben... Sry, alle drei genannten waren heute stark verbessert!

Naja, Lakic hatte genau einen guten Moment.

Nö hatte er nicht. Er ging nich mal von links alleine aufs Tor zu. Der Ball vorher war eigentlich schon weg, da hat er sich gut durchgesetzt und auch der Abschluss war gut. Auch sonst hatte er noch einige gute Szenen. Selbst wenn er nur 2 Leute auf sich zieht und Zoller dann frei steht.

Aber natürlich hat er auch noch viel Lust nach oben. Daher muss er spielen. Mir hat schon beim ersten Mal Mo auf links gefallen. Ich hoffe es bleibt dabei und Zoller, Lakic könnte ein Top-Sturm werden

Ich bin so frei und wähle auch mal Laki für den es mich einfach tierisch gefreut hat dass er seinen Torriecher heute wieder entdeckt hat, es geht doch mijn Jung!

Positiv nach den TV-Bildern auch: Zoller Karl und Zimmer der seine Sache als Dick-Backup relativ gut gemacht haben muss.

Jenssen natürlich wieder mit dem Knaller des Monats, ein ähnliches Ding hat der doch schon gg. Fürth im ersten Spiel in der RR reingehauen.

Heuer hat mich v.a. das Team überzeugt, und wenn man sieht wie sich jeder nach dem Treffer von Ruben auf ihn wirft, scheint es wohl doch nicht so schlecht um den Charakter der Truppe bestellt zu sein wie wir vllt. alle denken.

Weiter so Jungs!

Für mich heute Zimmer. Nach den Eindrücken von heute evtl. eine Möglichkeit, um Matmour zu ersetzen. Flanken kann er, gefährliche Pässe spielen auch, gegen Frankfurt wäre ne Möglichkeit, das zu testen.

Idrissou auf links auch stark, Lakic endlich mit nem Tor, löst vllt mal alte Blockaden.

Waren die etwa gut!? Ein blindes Huhn schiesst hin und wieder mal ein Tor. Ausserm Tor war von Lakic und vorallem Jenssen nichts zu sehen. Karl bringt ja nie viel.Der Kopfball war aber TOP!

Zimmer hat meiner Meinung nach fehlerfrei gespielt rechts hinten. Nach vorne etwas schüchtern,aber technisch allemal besser wie Dick!!

Wie ich schon im Spieltagsthread schrieb...wir haben eine gegensätzliche Auffassung vom Fußball.

Jennsen und Karl waren heute gut, Zimmer zu nervös. Die meisten Angriffe kamen über seine Seite.

Wie auch immer. Ich nehm auch, rein aus Prinzip, Wegflexkarl.

Roland Sandberg´s Sippel, wars nicht, auge´s Lakic wars nicht, STEVE RHODE´S Karl, Jenssen, Matmour und fast der rest der mannschaft warens nicht aber irgendwer muss das spiel ja gewonnen haben
default_wink.png

der einzige, der hier fein raus ist, ist RWR mit seinem Dick und das ist nicht doppeldeutig gemeint
default_wink.png

Karl hat den Ball 5, 6 mal mit Schleifchen an die Paulianer geliefert, indem er ins leere Nichts gepasst hat. Da von einem guten Spiel zu sprechen ... ich weiß ja nicht. "Spielt die einfachen Bälle" hieß es bei unserer Thekenmannschaft immer. Und als Profi sollte man sich da auch dran halten, wenns 2, 3 mal mit den schweren nicht klappt.

Ich nehme Occean, obwohl ich ihn als Spieler nicht mag und auch gerne loswerden würde.

Er hat aber in der Nachspielzeit 2 entscheidende Zweikämpfe gewonnen, die dann ein Tor verhindert und letztlich den Siegtreffer mit vorbereitet haben.

Hab Zimmer gewählt. Erstaunlich abgeklärt, mit guten, mutigen Vorstössen. Zimmer war es auch, der den Angriff zum Siegestor einleitete. Das hat er ziemlich cool gemacht. Behaupte mal, dass bei Dick in ähnlicher Situation eine überhastete Flanke hinter das Tor herausgekommen wäre. Ob Zimmer gegen Ribery bestehen kann?

Für einen Spieler auszuwählen reicht mir der zusammenschnitt von sport1 nicht aus. Gefühlsmäßig würd ich aber auch Richtung Zimmer tendieren. Der Junge hat ne richtig gute grundschnelligkeit, und scheint mir keinen Ball aufzugeben.

Ganz klar Zimmer. Unglaublich abgeklärt in seinem ersten Spiel von Beginn an. Dazu sehr zweikampfstark und passsicher. In allen Belangen besser wie Dick.

Und ausserdem ist er seit knapp einem Monat mein Nachbar
default_wink.png

Zurück
Oben