Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, wie kann sowas überhaupt zustande kommen?

Da fahr ich nach Rostock, habe auf der Fahrt gefühlte 23 Stunden Zeit mir in die Birne zu hauen, dass das das erste von fünf Endspielen ist und dann kommt in einer Kombination aus unglücklichen Schirientscheidungen, individuellen Fehlern und viel zu wenig Einsatz so eine Vorstellung zustande.

Meine Güte, bin ich angepisst. Abendprogramm storniert, keinen Bock mehr. Fuck off!

Sorry, wenn ich den Sasic höre nach dem Spiel, das man die Niederlage einfach akzeptieren muss, dann kommt mir das kalte Kotzen...!

wenn mir jemand eine 100 %ige sicherheit geben würde, dass wir nächstes jahr aufsteigen, leg ich auch 1000 € drauf -.-

aber nach der saison müssen wir zwangsläufig eh wieder die guten spieler (lakic, jendrisek, amedick) abgeben und es gibt den nächsten umbruch...

das befürchte ich leider auch
default_icon_sad.gif

Eins beruhigt mich, wenn dieses Jahr eine Mannschaft hoch gewonnen hat, dann ist sie danach abgekackt. Dann steigt wenigstens Hansa ab
default_icon_cool.gif

Hoffentlich...ich will die Dachlatten nie mehr sehen müssen......

wenn mir jemand eine 100 %ige sicherheit geben würde, dass wir nächstes jahr aufsteigen, leg ich auch 1000 € drauf -.-

aber nach der saison müssen wir zwangsläufig eh wieder die guten spieler (lakic, jendrisek, amedick) abgeben und es gibt den nächsten umbruch...

Amedick wird sicher nicht gehen und die andern beiden haben vertrag, denke werden alle bleiben.

lippenbekenntnisse von sasic... langsam nervt mich das geschwurbel von dem auch...

Das geht mir bei dir nicht anders! Und bei all den anderen, die so vehement an Sasic (und auch an so einigen Spielern) dauerhaft rumnörgeln!

Ihr habt den Blick für die Realität wohl vollkommen verloren!
default_icon_rolleyes.gif

Habt ihr das Spiel gegen rostock gesehen

der [mod-edit] Sippel der war an allen toren schuld, am besten der Fck verkauft ihn

und hoffentlich wird Milan Sasic klar, dass Luis Robles klar besser ist. Alle Schieris pfeiffen gegen uns und gegen Lakic.

Wenn ich gegen 14 Mann spielen müsste hätte ich auch die Lust verloren.

Das Schirigespann hat von der ersten Minute nur gegen Lautern gepfiffen.

der [mod-edit]Sippel der war an allen toren schuld, am besten der Fck verkauft ihn

und hoffentlich wird Milan Sasic klar, dass Luis Robles klar besser ist. Alle Schieris pfeiffen gegen uns und gegen Lakic.

Ich hätte Lakic vom Platz gestellt, ganz ehrlich. Über eine zweite Gelbe hätte er sich nciht beschweren dürfen.

Aber echt. Das war eine Frechheit. Aber dass der Mallwitz ne Verbindung in den Osten hat, ist ja bekannt.

diese verdammten kgb-spione!

bittere niederlage, abseits, hand, oder was auch immer hin oder her.

ich will den aufstieg noch nicht abhaken, aber wenn das was werden soll muss jetzt eine trotzreaktion her, die bis zum 34. spieltag, notfalls bis durch die relegation, anhält.

ob die mannschaft das hinbekommt?

sprechen wir nächsten freitag um die zeit nochmal drüber.

so sehr ich mich während des spiels auch aufgeregt habe, jetzt ists zu spät und der blick muss nach vorne gehen.

der [mod-edit] Sippel der war an allen toren schuld, am besten der Fck verkauft ihn

Jaja, geh spielen.

hauptsache mal was geschrieben
default_icon_mad.gif

absoluter unfug was du da von dir gibst...

was nützt es den besten keeper wenn vorne alles schiefgeht ?

Sorry, wenn ich den Sasic höre nach dem Spiel, das man die Niederlage einfach akzeptieren muss, dann kommt mir das kalte Kotzen...!
Warum? Er hat doch recht. Was willstn jetzt noch am Ergebnis machen? Zeitreise und es verändern? Wiederholungsspiel beantragen, weil der Schiri mitsamt Assistenten niemals mehr ein Profispiel leiten dürften?
Du kannst jetzt nix mehr dran machen.

Dass er intern nichts anspricht, davon hat er doch gar kein Wort verloren.

P.S.: Würde gern mal wissen was der Linienrichter so zum 4:1 sagt wo er da mit seinen Gedanken war. Bei seiner Frau, beim letzten Kochrezept oder doch schon im Bett... Die Szene is für mich der Lacher des Jahres.

Es ist absolut unnötig, nur auf dem Schiri rumzuhacken, wir hatten keinen Sieg verdient!

Aber die Leistung der SR war absolut indiskutabel!

Hey, Dein erster Post könnte Dein letzter sein
default_wink.png

Es ist absolut unnötig, nur auf dem Schiri rumzuhacken, wir hatten keinen Sieg verdient!

Aber die Leistung der SR war absolut indiskutabel!

Ich weiss nicht, aber wenn ich in einem Spiel 6 regelwidrige Tore drin habe, dann ist das für andere SRs normalwerweise die Quote für eine ganze Saison.

Da kann ich sonst nichts gutes mehr finden, ausser dass er die Pfeife korrekt getragen hat und regelkonform gekleidet war.

Die Srs waren heute eindeutig die schlechtesten auf dem Platz !!!!

Sasic jetzt anzumachen, bringt nicht viel, ist auch nicht wirklich förderlich.

Ich glaube, dass er sich bewusst vor die Mannschaft gestellt hat. Kuntz und Sasic müssen und werden aber wohl auch intern genau ansprechen, dass man sowas nicht tolerieren wird. Ich würde z.B. auch den freien Sonntag streichen. Immerhin haben einige heute nicht nur katastrophal gespielt, sondern vor allem keine Einstellung und zu wenig Herzblut gezeigt. Was war los, Lucky? Was war los, Erik? Was war los, Anel? Was war los, Aimen? Was war los, Sammy? Was war los, Josh? Was war los, Bugi? Was war los, Magic Dick? Was war los, Moussa? Was war los, Martin? Was war los, Tobi? Die beiden - Amedick und Sippel - haben wenigsten noch einigermaßen gekämpft, aber Tobi hatte einen miserablen Tag. Erik war noch am lauffreudigsten. Hatte aber auch einen Scheiß-Tag.

Meine Noten:

Sippel: 5

Bugera: 5

Amedick: 5

Ouattara: 6

Dick: 5,5

Demai: 4,5

Dzaka: 5

Simpson: 4,5

Sam: 5

Jendrisek: 4,5

Lakic: 6

Hesse: 5

Paljic: 5

Pinheiro: -

Fazit: Ein kollektives Versagen! Gegen Augsburg kann man sich sowas nicht erlauben, sonst brennt der Baum!

Beim 3ten sah Sippel aber auch nicht gut aus, kam ohne Not raus. Naja hat zuvor 4 mal super pariert.

Tipp noch, lest euch nicht die Spielzusammenfassung im DSF Text durch.

Ich will raus aus der beschissenen 2 Liga, alleine wegen der Berichterstattung.

Warum? Er hat doch recht. Was willstn jetzt noch am Ergebnis machen? Zeitreise und es verändern? Wiederholungsspiel beantragen, weil der Schiri mitsamt Assistenten niemals mehr ein Profispiel leiten dürften?

Nee, aber ich sage mal. ich kann mich nich vor die Kamera stellen und sagen das man es einfach akzeptieren muss, denn ich denke, die Fans die Wochenlang hunderte von Kilometern fahren nur um die Mannschaft zu sehen, können das nicht akzeptieren und das zu recht und von daher kann man sich meiner Meinung auch glücklicher äußern, is meine Meinung... Zumal man einem Sasic nichtmal angesehen hat, das er sauer über die Niederlage ist...!

nein, wann war das?
default_icon_rolleyes.gif

der scheiß Sippel der war an allen toren schuld, am besten der Fck verkauft ihn
aber sonst ist alles gesund?
default_icon_surprised.gif
"scheiß sippel" zeigt deinen charakterlichen und geistegen Horizont sehr gut auf. Du beschimpfst nämlich den, der uns letzt Saison mit den Hals gerettet hat mit seinen Paraden...

und hoffentlich wird Milan Sasic klar, dass Luis Robles klar besser ist.
darüber kann man geteilter Meinung sein, ok.

Alle Schieris pfeiffen gegen uns und gegen Lakic.
gegen Lakic MUSS man pfeifen, wenn der anstatt zu kämpfen nur tritt und meckert...

Selten so nen unnötigen, .............. ersten Post gesehen...

Meine Fresse, wie kann sowas überhaupt zustande kommen?
Da fahr ich nach Rostock, habe auf der Fahrt gefühlte 23 Stunden Zeit mir in die Birne zu hauen, dass das das erste von fünf Endspielen ist und dann kommt in einer Kombination aus unglücklichen Schirientscheidungen, individuellen Fehlern und viel zu wenig Einsatz so eine Vorstellung zustande.

Meine Güte, bin ich angepisst. Abendprogramm storniert, keinen Bock mehr. Fuck off!

V.a. , weil man sich drei der fünf Tore noch selbst einschenkt. Mir geht es nicht in den Kopf, warum Sippel nach wie vor in fast jedem Spiel solche dummen und unnötigen Ausflüge macht.

Und wie kann man den Rückpass mit der Hand aufnehmen?! Das lernt man im Kindergarten!

Dass die IV unter Umständen alt aussehen würde, weil Damjanovic unverhofft ausgefallen ist, war klar. Aber selbst dann hätten wir nur 2 Stück kassiert. Und mit dem Anschlusstor von Amedick - dem einzigen in Normalform heute, hätte man noch auf einen Punkt gehen können...

...Aber wenn man 3 Eigentore schießt, holt man eben nichts.

Klar ist es egal, was er sagt, aber hoffentlich wird das Spiel nicht achselzuckend akzeptiert, sondern aufarbeitet und gefragt, wie diese lustlose Einstellung zustande kam. Ich kann es immer noch nicht fassen, die müssten doch selbst nach einem 1-3 den Stolz haben, nicht unterzugehen und lesen zu müssen, dass man von einem Abstiegskandidaten auseinandergenommen wurde!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben