Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Nachlese FCK - SC Paderborn 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 18 25,0%
  • 3

Stimmen: 43 59,7%
  • 4

Stimmen: 11 15,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    72
wenn nun noch Mo in der 70 runter geht, dann wärs OK, denn ab da war er nur wieder ein Standfußballer. Mehr wie ne 4 gibts trotzdem net da der rest wieder nicht genutzt wurde gegner im Griff, die müßten noch mindestens 2 kriegen.

Um mal das hier exemplarisch zu nehmen:

Bei solchen Kommentaren frage ich mich auf welchem hohen Ross einige hier einige sitzen.Der Mannschaft Arroganz vorwerfen in Aue,aber selbst den Anspruch zu haben,dass man Paderborn mal eben 5:0 weghauen muss und ein 3:0 nur gerade zu ner 4 reicht.

Wenn ein Bayern "Fan" nach nem 3:0 meckert wird er als erfolgsverwöhnt und Erfolgsfan bezeichnet.Heute nach dem vierten 3:0 zuhause in den letzten fünf Spielen sind wir nicht besser.

Den Spielern Lethargie vorwerfen,aber sich selbst wie verwöhnte Memmen benehmen.

Das du auch Idrissou vorwirfst er hätte die letzten zwanzig Minuten nichts gemacht ist ein Witz...

Mir fällt auch objektiv gesehen keine Mannschaft in dieser Liga ein,die diesen dritten Platz verdienter hätte als wir.Wer mir jetzt mit dem Scheissbock kommt,dem spreche ich wirklich Fußballkompetenz ab.

Nicht falsch verstehen:Das man die Mannschaft kritisiert,dass sie ihr Potenzial nicht oft genug in den 30 Spielen abgerufen hat ist absolut gerechtfertigt.

Aber diese depressive Haltung,dieses alles is eh kacke und wenn wir aufsteigen holen weniger Punkte als Fürth dieses Jahr geht mir vor allem 4 Spieltage vor Schluss ein klein wenig auf die Nüsse.

Zum Spiel:Für mich war das heute nach ner durchwachsenen 1.HZ und einer mehr als ordentlichen zweiten Halbzeit,ein nie gefährdeter und absolut verdienter Sieg.

Nicht falsch verstehen:Das man die Mannschaft kritisiert,dass sie ihr Potenzial nicht oft genug in den 30 Spielen abgerufen hat ist absolut gerechtfertigt.
Aber diese depressive Haltung,dieses alles is eh kacke und wenn wir aufsteigen holen weniger Punkte als Fürth dieses Jahr geht mir vor allem 4 Spieltage vor Schluss ein klein wenig auf die Nüsse.

Eigentlich könnte ich Deinen Eintrag komplett quoten, aber ich wähle mal die Passage, die wahrscheinlich übersehen wird.

Bei solchen Kommentaren frage ich mich auf welchem hohen Ross einige hier einige sitzen.Der Mannschaft Arroganz vorwerfen in Aue,aber selbst den Anspruch zu haben,dass man Paderborn mal eben 5:0 weghauen muss und ein 3:0 nur gerade zu ner 4 reicht.

Wenn ein Bayern "Fan" nach nem 3:0 meckert wird er als erfolgsverwöhnt und Erfolgsfan bezeichnet.Heute nach dem vierten 3:0 zuhause in den letzten fünf Spielen sind wir nicht besser.

Den Spielern Lethargie vorwerfen,aber sich selbst wie verwöhnte Memmen benehmen.

Das du auch Idrissou vorwirfst er hätte die letzten zwanzig Minuten nichts gemacht ist ein Witz...

Mir fällt auch objektiv gesehen keine Mannschaft in dieser Liga ein,die diesen dritten Platz verdienter hätte als wir.Wer mir jetzt mit dem Scheissbock kommt,dem spreche ich wirklich Fußballkompetenz ab.

Zum Spiel:Für mich war das heute nach ner durchwachsenen 1.HZ und einer mehr als ordentlichen zweiten Halbzeit,ein nie gefährdeter und absolut verdienter Sieg.

Ich zitiere ihn komplett!

Wo kann ich unterschreiben?

Auf Mikas Brüsten. (DU hast gefragt)

Auf diese Schläuche kann ich ja meterhohe Buchstaben malen!
default_biggrin.png

Erste Hz war wirklich sehr durchwachsen. Aber nach der glücklichen Führung wurde es dann ja irgendwann besser und das 2. Tor wurde schön raus gespielt und dann hatte man die Sache auch im Griff. Jetzt 4 Spieltage vor Schluss sich über einen 3:0 Sieg aufzuregen, nur weil er nicht richtig glanzvoll war ist eigentlich nicht angebracht.

Geht jetzt nur noch um Punkte und dann gibts 2 Bonusspiele. Geht des dann gut, dann können wir alle Feiern und wenn nicht, ist halt das passiert, was die meisten wohl schon vermutet haben und wir müssen einen neuen Versuch starten.

Warum sich hier fast alle einig sind, dass Foda weg muss, erschließt sich mir noch nicht komplett. Klar kann man diskutieren, aber woher weiß man, dass die Schuld nur beim Trainer zu suchen ist, dass die Mannschaft das Potenzial zu selten abruft. Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es beim nächsten Trainer besser wird?

Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Team gegen den Trainer ist.

Hätten wir unsere Spiele gegen Sandhausen und Aue heim gebracht, wäre der 3te Platz so gut wie gebucht. Müssen wir halt evtl in Cottbus was holen

Geht jetzt nur noch um Punkte und dann gibts 2 Bonusspiele. Geht des dann gut, dann können wir alle Feiern und wenn nicht, ist halt das passiert, was die meisten wohl schon vermutet haben und wir müssen einen neuen Versuch starten.

Richtig. Ich hoffe ja noch, dass wir gegen Hoppenheim kommen. Begründung: Schaffen wir es, sind wir die Helden, schaffen wir es nicht, dann müssen wir nicht gegen Hoppenheim (mit gigantischem Budget) in Liga 2 spielen.

Richtig. Ich hoffe ja noch, dass wir gegen Hoppenheim kommen. Begründung: Schaffen wir es, sind wir die Helden, schaffen wir es nicht, dann müssen wir nicht gegen Hoppenheim (mit gigantischem Budget) in Liga 2 spielen.

Interessanter Gedankengang.

Stimmt schon aus der Perspektive ist Hoffenheim ein guter Gegner. Je nachdem wie Hopp gelaunt ist, wäre Hoffenheim wohl wirklich als Aufsteiger gesetzt nächstes Jahr und dann gibts nur noch 1,5 Aufstiegsplätze zu vergeben. Aber erstmal Köln hinter uns lassen.

ja ich weiss, mit ihm würden wir nicht absteigen
aber unter anderem wegen ihm.

wir wissen ja, wie sauschwer es ist, da unten

rauszukommen, wenn man sich mal festgefressen hat.

und den glauben daran, dass wir unter Foda nochmal

andere spiele sehen werden, habe ich schon lange verloren.

Erstens glaube ich, dass sich einige unserer Spieler in der 1. Liga wohler fühlen würden als in der 2.

Zweitens ist ein Jahr erste Liga immernoch besser als keins
default_wink.png
(Vor allem auch finanziell)

Und drittens ist die Relegation vor allem Nervensache und da sehe uns dann im Vorteil, da wir nur etwas gewinnen können, während die anderen nur verlieren können...

Was das Spiel angeht habe ich ne schwache 2 gegeben. Egal wieviel Leerlauf ist, ein souveränes nie gefährdetes 3:0 ist einfach eine gute Leistung...

Am Anfang merkte man den Jungs eine ziemliche Nervosität an, aber auch den Willen, es heute besser zu machen. Das etwas glückliche (glücklich aufgrund dessen, wie es gefallen ist und nicht aufgrund der Spielanteile) Führung hat dann mehr Sicherheit gegeben und es wurde einiges besser. Die 2. Halbzeit dann wirklich solide, auch wenn mir kurz die Kinnlade runterfiel, als der Schiri nach dem Foul an Sippel Richtung Mittelkreis zeigte... Da gab es dann auch einige wirklich gute Kombinationen, die zwar nicht immer in Großchancen endeten, aber Paderborn hätte sich nicht wirklich beschweren können, wenn da noch 1 oder 2 mehr gefallen wären...

Was mir allerdings auf den Sack geht, ist wieder mal diese Miesmacherei hier... Nein, ich bin kein Fan des Trainers, ja, mir ging der Punktverlust in Aue tierisch auf den Senkel, ABER wir haben heute völlig ungefährdet 3:0 einen Gegner nach Hause geschickt, sind nach der Winterpause (mit Ausnahme des Bochumspiels) zu Hause wirklich stark und es wird rumgestänkert, weil der Sieg nicht glamourös genug ist... Was ist das denn für ne Pussyveranstaltung hier... Es wird immer erzählt in Lautern ginge es vor allem darum, dass gekämpft wird.. das hat die Mannschaft heute gemacht... und dann isses auch wieder nicht genug...

Wir haben noch die Möglichkeit die Relegation zu erreichen und mir ist klar, dass mit ein wenig mehr Einstellung der Mannschaft mehr drin gewesen wäre, aaaaabbbbeeerrr, mir ist ******egal wie wir uns da durchkrümeln, hauptsache wir kommen da rein und dem sollte nun wirklich jeder erstmal alles unterordnen (damit meine ich nicht, dass bestimmte Punkte nicht kritisiert werden dürfen, nur darf man nicht ständig alles mieser machen als es ist...) und sich darauf konzentrieren, dass das Ziel erreicht wird.

Was dann in der Relegation passiert ist völlig offen, aber selbst wenn es nicht klappt dürften das schlappe 1,5 -2 Mio für die Vereinskasse sein...

Isch abe fertig!

starke leistung in den heimspielen?

ich sehe das eher so, dass diese 2. liga eine verdammt schwache ist

und unsere öft höchstens mittelmässigen leistungen schon zum sieg

reichen und auswärts halt nur zu unentschieden.

Erstens glaube ich, dass sich einige unserer Spieler in der 1. Liga wohler fühlen würden als in der 2.
Zweitens ist ein Jahr erste Liga immernoch besser als keins
default_wink.png
(Vor allem auch finanziell)

Und drittens ist die Relegation vor allem Nervensache und da sehe uns dann im Vorteil, da wir nur etwas gewinnen

können, während die anderen nur verlieren können...
ich wehre mich ja gar nicht gegen den aufstieg, nur werden wir mit Foda keinen spass da haben.

die spieler würden sich jetzt schon wohler fühlen, weil mehr siege im rücken, wenn wir einen

mutigeren trainer hätten.

das mit der nervensache habe ich so ähnlich auch schon mal an anderer stelle gesagt, weil

viele hier schon meinten, dass wir da keine chance hätten.

starke leistung in den heimspielen?
ich sehe das eher so, dass diese 2. liga eine verdammt schwache ist

und unsere öft höchstens mittelmässigen leistungen schon zum sieg

reichen und auswärts halt nur zu unentschieden.

Naja, 4 völlig ungefährdete 3:0 sind für mich schon ein Wort... wenn auch nicht immer glanzvoll, aber so sieht für mich Heimstärke aus...

Und ich hatte Deinen Post auch nur rausgepickt, weil er der letzte in einer ganzen Reihe war... da dürfen sich ganz andere angesprochen fühlen
default_wink.png

Ich sage mal 3 Siege ein Unentschieden sollten zur Relegation reichen...

Letztlich dann verdient gewonnen. Erste Halbzeit wars aber ein totaler Krampf. Paderborn hat das auch gut gemacht, früh attackiert, zu den Fehlern, die sie umsonst bekamen haben sie uns noch welche aufgezwungen. Waren aber nicht in der Lage wirkliche Chancen zu erspielen. Führung dann glücklich wie aus dem Nichts nach nem Freistoss. Zweite Hälfte hat man sich dann mal am Riemen gerissen und sich bemüht keinen Schlappschwanzfussball zu spielen. Was dann auch mit Erfolg belohnt wurde. Das zweite Tor schön rausgespielt, danach aber wieder massig Chancen liegen gelassen. 3:0 klasse Aktion und Baumjohann.

Mal wieder hat man gesehen wozu die in der Lage sind - wenn se denn grad mal Bock drauf haben.

Weiser Leistung heute war ein in your face an Foda, dafür, dass er ihn am Montag komplett missachtet hat.

Bunjaku mal draussen zu lassen, Sachen gibts.. Jimmy hat mir deutlich besser gefallen als Bunjaku in den letzten Spielen zusammen.

Mal sehn was Köln am Montag und nächstes Wochenende macht. Vllt geben se uns ja Vorsprung für unser Auswärtsspiel in Cottbus, damit das 1:1 dort nicht ganz so tragisch wird
default_biggrin.png

Danke, die haben doch hier nen hau mit dem schlecht reden. Denke, wir haben gute Chancen aufzusteigen, weil die Mannschaft gezeigt hat, dass sie immer wieder zurückschlagen kann. Nun muss dies nur noch auswärts klappen. Relegation mache ich mir keine Sorgen, mit der Foda-Defensiv-Taktik können wir dort sowie auch im Abstiegskampf der 1. Liga gut bestehen. Und Hoffe, Düsseldorf und Augsburg sind ja auch ziemliches Kanonenfutter, muss man schon sagen. Die sind doch auch nicht besser als die Kölner und die sind extrem schlecht.

Das Spiel heute war genauso langweilig wie die Spiele gegen Ingolstadt,Dresden...Usw.

Aber wenn man die Kölner sieht...die sind VIEL VIEL schlechter als wir und grutzen immer ein 1-0 oder 2-1 raus. Wir sind da souveräner,auch wenns net immer schön anzuschauen ist.

Mein Tipp:

Duisburg-Köln 2-2 ...Cotbuss-Fck 1-1...Köln -1860 3-1

Und wir haben jetzt 15-0 Tore daheim die "Rückrunde",Aalen ausgenommen...Das ist schon TOP!

Das Spiel heute war genauso langweilig wie die Spiele gegen Ingolstadt,Dresden...Usw.
Aber wenn man die Kölner sieht...die sind VIEL VIEL schlechter als wir und grutzen immer ein 1-0 oder 2-1 raus. Wir sind da souveräner,auch wenns net immer schön anzuschauen ist.

Mein Tipp:

Duisburg-Köln 2-2 ...Cotbuss-Fck 1-1...Köln -1860 3-1

Und wir haben jetzt 15-0 Tore daheim die "Rückrunde",Aalen ausgenommen...Das ist schon TOP!

Sind nur 12:0 nach der Winterpause... aber ansonsten gebe ich Dir Recht...

Hm, der Linienrichter war ausgetauscht worden, oder nicht (der Kölner)? Hat sich da (endlich) mal jemand beschwert gehabt oder wie kam das zustande?

weil er der letzte in einer ganzen Reihe war... da dürfen sich ganz andere angesprochen fühlen
default_wink.png

Ich sage mal 3 Siege ein Unentschieden sollten zur Relegation reichen...

Fühle mich angesprochen, darum Antworte ich dir, 3 Siege müssen erst mal her + ein Unentschieden auch, 5 Siege von Köln und alles ist vorbei auch nach deiner Rechnung, kann mir aber nicht vorstellen wo wir 3 Siege einfahren wollen, aber das ist alles Spekulatius, ausser dem Sieg gegen Köln war kein Spiel überzeugend und auch den schwächeren Gegnern geschuldet die nichts entgegen zu setzen hatten.

Stimme da völlig mit Doc überein, das ist zu wenig, auch alle die hier besser und mit gutem Willen ne 3 vergeben versteh ich net, da müsste das Kölnspiel ne 1 **** gewesen sein, hat auch keiner vergeben, also stimmt doch die Relation net wie von einigen bewertet wird.

Fühle mich angesprochen, darum Antworte ich dir, 3 Siege müssen erst mal her + ein Unentschieden auch, 5 Siege von Köln und alles ist vorbei auch nach deiner Rechnung, kann mir aber nicht vorstellen wo wir 3 Siege einfahren wollen, aber das ist alles Spekulatius, ausser dem Sieg gegen Köln war kein Spiel überzeugend und auch den schwächeren Gegnern geschuldet die nichts entgegen zu setzen hatten.

Stimme da völlig mit Doc überein, das ist zu wenig, auch alle die hier besser und mit gutem Willen ne 3 vergeben versteh ich net, da müsste das Kölnspiel ne 1 **** gewesen sein, hat auch keiner vergeben, also stimmt doch die Relation net wie von einigen bewertet wird.

Das war genau so gut wie gegen Köln heute. Der Gegner ist nur so gut, wie wir ihn lassen, denn wir sind der Herr und der Gegner ist der Knecht. So einfach ist das. Ich hoffe doch, der Kölner Kn ... äh Gast liest hier mit.

Ich kann nicht verstehen, wie man ne 4 geben kann - da muss man aber wohl schon in ner Villa in Hoffenheim wohnen, um das zu verstehen
default_tongue.png
Kann mir doch keiner erzählen, dass das Spiel schlechter als das gegen Köln gewesen wäre.

Von mir aus kann Köln auch gerne 5 mal gewinnen (merkst Du aber selber, oder?), dann müssen wir das halt auch tun. Wir brauchen uns vor niemandem verstecken und müssen einfach weiter beherzt drauf gehen und auswärts nicht nachlassen - da ist kein Gegner bei, der mir Bange macht, wenn die Mannschaft realisiert, dass sie auch auswärts weiter vorwärts spielen kann und muss.

Es ist wirklich zu geil, nie ist die eigene Mannschaft gut, nein, dann ist der Gegner schlecht. Nee ist klar. Dietmar versteht das sicher schon. Aber auch nur vielleicht.

Das war genau so gut wie gegen Köln heute.

das Spiel schlechter als das gegen Köln gewesen wäre.

Von mir aus kann Köln auch gerne 5 mal gewinnen (merkst Du aber selber, oder?), dann müssen wir das halt auch tun. Wir brauchen uns vor niemandem verstecken und müssen einfach weiter beherzt drauf gehen und auswärts nicht nachlassen - da ist kein Gegner bei, der mir Bange macht, wenn die Mannschaft realisiert, dass sie auch auswärts weiter vorwärts spielen kann und muss.

Diese Aussagen sind ja net dein Ernst hast den smilie vergessen

Wenn Köln 5 mal gewinnt sind se 2 Punkte vor, nach der obigen Rechnung, dürfte nach dem Spiel am Montag aber auch dir klar sein.

Aber genau das ist es aber die Mannschaft realisiert das nicht, weils ihr net rübergebracht wird, wie in Aue und teilweise auch heute wieder zu sehen war, deshalb bewerte ich was ich sehe net was dabei rum kommt, das fließt auch ein aber die Gewichtung liegt da ganz anders.

Beide Spiele als gleich gut zu sehn, find ich schon sehr fragwürdig, schon allein die Präsenz auf dem Spielfeld war um 100 % besser als heute.

Das war genau so gut wie gegen Köln heute. Der Gegner ist nur so gut, wie wir ihn lassen, denn wir sind der Herr und der Gegner ist der Knecht. So einfach ist das. Ich hoffe doch, der Kölner Kn ... äh Gast liest hier mit.

Ich kann nicht verstehen, wie man ne 4 geben kann - da muss man aber wohl schon in ner Villa in Hoffenheim wohnen, um das zu verstehen
default_tongue.png
Kann mir doch keiner erzählen, dass das Spiel schlechter als das gegen Köln gewesen wäre.

Jetzt mal ernsthaft, haste was geraucht?
default_biggrin.png

Bin ja auch keiner, der immer alles kritisch sieht oder sehen muss. Daheim läuft's jetzt wenigstens einigermaßen, wenn auch in zwei Wochen ein schwerer Gegner kommt. Heute war's zwar wieder kein Spektakel (spielerisch und systemisch noch immer ausbaufähig), aber daheim scheinen wir's wenigstens zu verstehen, dem 1-0 das 2-0 etc. nachzulegen und - extrem wichtig - gerade im Spiel auf die West- nochmal einen Gang höher zu schalten. Es ist gerade im Endspurt jetzt wichtig, sich an solchen Dingen hochzuziehen. Mir graut's zwar jetzt schon vor dem Spiel in Regensburg (selbst Cottbus wird da wohl eher was mitzunehmen sein), aber ich hoffe, dass sich unsere Pappenheimer langsam wirklich darauf besinnen, dieselbe Leistung auch auswärts zu zeigen. Trotz aller spielerischen Probleme, die wir auch heute definitiv gezeigt haben. Pflichtsieg, dritter 3-0-Heimsieg in Folge, Idrissou hat wieder oder noch immer Bock, v.a. die Innenverteidigung weiß zu überzeugen und man muss auch mal festhalten, dass wir unsere ständige verletzungsbedingte Problemzone im zentralen Mittelfeld durch immer wieder neue Varianten ordentlich kompensieren, was auch nicht so einfach ist (Alushi und Karl waren schon eingeplante und gesetzte Größen): Neben Boris spielten jetzt schon Alushi, Azaouagh, Linsmayer, Zellner, Hajri (?), Karl und jetzt Orban...

Ich find's super, dass Foda wenigstens in der Hinsicht Mut und ein gewisses Fingerspitzengefühl zeigt (Orban aktuell). Überfällig war, Bunjaku mal eine Pause zu gönnen und gestärkt von der Bank zu bringen. Super, dass gerade ER die Vorlage zum 3-0 gab. Wirklich toll gemacht von den beiden, Bunjaku und Baumjohann, vorm 3-0 (und eingeleitet übrigens von Simunek). Ich würde Hoffer demnächst auch wieder neben Mo bringen, allerdings glaube ich fast, dass Foda wieder zur Kombo Mo-Bunjaku zurückkehrt. Mir gefällt Hoffer momentan deshalb besser, weil er schneller schaltet und mehr "Alarm" macht, aber die Vorlage von Albert war natürlich auch genial. Beide sind vom Typen eben nicht ganz vergleichbar, der eine ist mehr der kämpfende Strafraum- und schnelle Konterspieler, der andere mehr der spielende Angreifer...

Diese Aussagen sind ja net dein Ernst hast den smilie vergessen

Jetzt führt der hier auch noch Selbstgespräche!

Wenn Köln 5 mal gewinnt sind se 2 Punkte vor, nach der obigen Rechnung, dürfte nach dem Spiel am Montag aber auch dir klar sein.

Schade, hast es immer noch nicht gemerkt. Hey ho, die Kölnchen gewinnen jetzt mal 5 mal in Folge.

Aber genau das ist es aber die Mannschaft realisiert das nicht, weils ihr net rübergebracht wird, wie in Aue und teilweise auch heute wieder zu sehen war, deshalb bewerte ich was ich sehe net was dabei rum kommt, das fließt auch ein aber die Gewichtung liegt da ganz anders.
Beide Spiele als gleich gut zu sehn, find ich schon sehr fragwürdig, schon allein die Präsenz auf dem Spielfeld war um 100 % besser als heute.

Ja, weil die Kölner weniger dagegen gehalten haben als heute Paderborn. Im Übrigen teile ich das mit der Präsenz auch nur bedingt - die Kölner hatten Torchancen und wir auch einige Wackler gegen die hinten drin - das war heute beides überhaupt nicht der Fall.

Jetzt mal ernsthaft, haste was geraucht?
default_biggrin.png

Und Du Deine Depressiva nicht genommen?
default_tongue.png

Wäre ja die Idee, Stimmungsaufhellende Tabletten rund um Stadion zu verkaufen. Da wäre die Tablette in der normalen Version, geeignet für Auswärtsfahrten und die Version für die ganz schweren Fälle. Das ist für die Leute, die sich auch nach 3:0-Siegen ohne richtige Torchancen des Gegners nicht freuen können. In Extra-starker Dosis.
default_wink.png

Nein, Spaß beiseite, ich finde wirklich, dass die Bewertung von überzeugenden 3:0-Siegen bei einigen hier schon pathologisch sein könnte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Geht mal in euch, das ist doch nicht mehr normal.

Also wir haben Heute 3:0 gewonnen und das verdient. Aber man muß auch sagen das Paderborn mit der schlechtesten Mannschaften war die ich je in der 2. Liga auf dem Betzenberg gesehen habe. Bei denen ging heut gar nix. Deswegen sollte man den Sieg nicht überbewerten. Es gibt dafür 3 Punkte und Köln muß erst mal gegen Duisburg nachlegen. Jetzt hat die Mannschaft über eine Woche Zeit sich auf Coittbus zu konzentrieren. Es wird Zeit für einen Auswärtssieg !!!

Ja, weil die Kölner weniger dagegen gehalten haben als heute Paderborn. Im Übrigen teile ich das mit der Präsenz auch nur bedingt - die Kölner hatten Torchancen und wir auch einige Wackler gegen die hinten drin - das war heute beides überhaupt nicht der Fall.

na da scheinste ja der einzige zu sein, der das so gesehen hat, machen die Kölner das 1:1 was möglich war, gibts ein ganz anderes Spiel, diese Chance hatte Paderborn heute nie durch ihr eigenes Unvermögen und nicht durch unsere Stärke

Also wir haben Heute 3:0 gewonnen und das verdient. Aber man muß auch sagen das Paderborn mit der schlechtesten Mannschaften war die ich je in der 2. Liga auf dem Betzenberg gesehen habe. Bei denen ging heut gar nix. Deswegen sollte man den Sieg nicht überbewerten. Es gibt dafür 3 Punkte und Köln muß erst mal gegen Duisburg nachlegen. Jetzt hat die Mannschaft über eine Woche Zeit sich auf Coittbus zu konzentrieren. Es wird Zeit für einen Auswärtssieg !!!

Naja, war Paderborn so schlecht oder haben wir sie einfach nicht zur Entfaltung kommen lassen? Das fing ja schon vorne mit regelmäßigem Pressing von Jimmy und Mo an und aus diesem Druck heraus hat Paderborn eben nichts zu Stande bekommen. Sie haben dann zwar einigermaßen verteidigt und gekämpft (Jedenfalls mehr als die Schafe vor 2 Wochen), aber nach vorne ging eben garnichts... war das jetzt schlecht vom Gegner oder gut von uns? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...

jedenfalls kann das dritte 3:0 in Folge nicht nur Zufall sein...

na da scheinste ja der einzige zu sein, der das so gesehen hat,

Sagte der Typ, der eine 4 gegeben hat, weil die Mannschaft ihm 2 Tore zu wenig geschossen hat
default_lachen.gif

machen die Kölner das 1:1 was möglich war, gibts ein ganz anderes Spiel, diese Chance hatte Paderborn heute nie durch ihr eigenes Unvermögen und nicht durch unsere Stärke

Was für ein Unsinn. Wir haben heute defensiv besser gearbeitet als gegen Köln. Kannst Dir gerne beide Spiele nochmal ansehen, dann sollte es auch Dir auffallen.

Naja, war Paderborn so schlecht oder haben wir sie einfach nicht zur Entfaltung kommen lassen? Das fing ja schon vorne mit regelmäßigem Pressing von Jimmy und Mo an und aus diesem Druck heraus hat Paderborn eben nichts zu Stande bekommen. Sie haben dann zwar einigermaßen verteidigt und gekämpft (Jedenfalls mehr als die Schafe vor 2 Wochen), aber nach vorne ging eben garnichts... war das jetzt schlecht vom Gegner oder gut von uns? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...
jedenfalls kann das dritte 3:0 in Folge nicht nur Zufall sein...

Richtig, Paderborn war im Gegensatz zu den Kölnern ein Gegner, kein Opfer.

hallo,

dies war mal ein Bericht der Hand und Fuss hat.Kann philos nur zustimmen.Ein Dr.BETZE macht alles nur mies.

Wer selber fußball gespielt hat,weiß aus Erfahrung das nicht alles immer nach Wunsch geht.

Ich find's super, dass Foda wenigstens in der Hinsicht Mut und ein gewisses Fingerspitzengefühl zeigt (Orban aktuell). Überfällig war, Bunjaku mal eine Pause zu gönnen und gestärkt von der Bank zu bringen. Super, dass gerade ER die Vorlage zum 3-0 gab. Wirklich toll gemacht von den beiden, Bunjaku und Baumjohann, vorm 3-0 (und eingeleitet übrigens von Simunek). Ich würde Hoffer demnächst auch wieder neben Mo bringen, allerdings glaube ich fast, dass Foda wieder zur Kombo Mo-Bunjaku zurückkehrt. Mir gefällt Hoffer momentan deshalb besser, weil er schneller schaltet und mehr "Alarm" macht, aber die Vorlage von Albert war natürlich auch genial. Beide sind vom Typen eben nicht ganz vergleichbar, der eine ist mehr der kämpfende Strafraum- und schnelle Konterspieler, der andere mehr der spielende Angreifer...

Und genau hier bin ich anderer Meinung: Bunjaku spielt 5 Spiele schlecht, dann wird er endlich mal draussen gelassen, eingewechselt, und dann reicht eine gute Aktion, um ihn wieder die nächsten 5 Spiele von Beginn an aufzustellen.

Hoffer bringt immer 100 % Einsatz, sorgt für Gefahr ! Und in Cottbus wäre er der ideale Konterstürmer, mit Weiser & Baumjohann, dazu Azouagh würde viel spielerisches Potential fürs schnelle Umschalten bereit stehen. (De Wit ist ja nicht im Kader).

Warum wird Mo nicht in der 70. mal für Bunjaku ausgewechelt ? Dann spart er Luft, und Bunjaku spielt im Zentrum, wo er am stärksten ist. Hoffer schafft ihm die Räume, die er wohl gut zu nutzen weiss.

Warum spielte Azouagh nicht ?

Warum spielte Azouagh nicht ?

Sag mal, haben wir 3:0 gewonnen oder nicht? Azaouagh spielte nicht, da er gegen Aue eine unterirdische Leistung ablieferte und sich da sogar noch negativ hervortat. Hier hat Foda einzig richtig entschieden.

Sag mal, haben wir 3:0 gewonnen oder nicht? Azaouagh spielte nicht, da er gegen Aue eine unterirdische Leistung ablieferte und sich da sogar noch negativ hervortat. Hier hat Foda einzig richtig entschieden.

Wenn man seine LEistung als Maßstab nimmt, muß Bunjaku die nächsten 5 Spiele komplett raus und die Binde abgeben.

Zurück
Oben