Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 3:1

Wie bewertet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 15 40,5%
  • 4

Stimmen: 17 45,9%
  • 5

Stimmen: 3 8,1%
  • 6

Stimmen: 2 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Stimmt, eigentlich hätte man nur eine 1 wählen sollen.

Naja, wenn jetzt der BVB wieder zweimal in Folge Meister wird, vielleicht werden wir dann in zwei Jahren wieder als Aufsteiger Deutscher Meister...
default_tongue.png

Wir - sind - nur - ein - Punktelieferant - Punktelieferant - Punktelieferant.

Zum Auftreten der Mannschaft fällt mir jetzt seit einem Monat nix ein.

SK hat mit der Entscheidung für die letzten spiele noch einen neuen Coach zu holen, der auch im kommenden Jahr das Zepter schwingen soll, leider noch einen Fehler auf seine Fehler in dieser Saison drauf gesetzt.

Balakov tut mir leid, er wird es schwer haben bei den Fans und im Umfeld. Denn er wird ohne jeden Punkt geholt zu haben absteigen mit der Truppe.

Schade. Auch heute war wieder kein unbändiger Wille gegen den Abstieg zu sehen. Nur Eine gelbe für Dick sagt alles.

Ich bezweifel langsam auch, ob man so noch mit Balakov in die 2. Liga gehen kann. Ich hab nix gegen ihn - aber er hat jetzt schon ein Stigma.....

Ach Nee,und das schreibst ausgerechnet Du,der immer die Rosa-Rote Brille aufhatte

Also mal ganz ehrlich, was soll der ******...
default_icon_rolleyes.gif
Das Du immer noch die Energie aufbringen kannst andere zu provozieren bewundere ich fast. Aber will jetzt keine Schlammschlacht anfangen, das ich nicht mein Ding. Kannst über mich und meine Beiträge denken waste willst, aber wundere dich bitte nicht wenn Du bei den anderen Leuten hier nach wie vor in der ST-Schublade stecken bleibst.

Ich bezweifel langsam auch, ob man so noch mit Balakov in die 2. Liga gehen kann. Ich hab nix gegen ihn - aber er hat jetzt schon ein Stigma.....

Ich befürchte auch das Balakov jetzt schon verheizt wurde. Man sollte in der neuen Saison komplett neu anfangen.

So schlecht hab ich uns heute gar nicht gesehen. Schönes Tor gemacht, de Wit sehr stark gespielt. Fans waren super!

Seh das Problem hier vorallem darin, dass einfach ein Großteil der Spieler bleiben wird....Aber die Entscheidung liegt bei Kuntz

Seh das Problem hier vorallem darin, dass einfach ein Großteil der Spieler bleiben wird....Aber die Entscheidung liegt bei Kuntz

Die Aussage: "Es wird einen großen oder ganz großen Schnitt geben!" deute ich anders... Und es muss auch anders kommen sonst ist der Wiederaufstieg völlig illusorisch

So schlecht hab ich uns heute gar nicht gesehen. Schönes Tor gemacht, de Wit sehr stark gespielt. Fans waren super!

seh ich auch so, auch wenn ich das spiel nicht ganz gesehen habe. meine Frau hat es komplett geschaut und teilt diese Meinung. Auch der Kicker schrieb im Ticker, dass wir es immer weiter versucht haben und das finde ich auch gut.

Zum Thema Balakov: Ich finde, dass wir insgesamt etwas mehr Fußball spielen. Man darf nicht vergessen, in welcher Situation er uns übernommen hat. Bei mir läuft seine Bewertung erst in Liga 2, wenn er sich den Kader zusammengestellt hat. Und ich traue es ihm (vom Gefühl her) zu.

Mich freuts für Derstroff, alles andere blende ich heute aus. Ich hoffe er macht nicht den zweiten Broniszewski (wird der so geschrieben? der typ vom 4:3 gg pauli).

Ich gib mal ne 3, wenigstens nen Tor geschossen, hab das Spiel aber nicht gesehn.
default_wink.png

default_laugh.png
Gut gut...

Mich freuts für Derstroff, alles andere blende ich heute aus. Ich hoffe er macht nicht den zweiten Broniszewski (wird der so geschrieben? der typ vom 4:3 gg pauli).

Ja, mich auch. Ich hab bisher zwar auch nur die vier Tore gesehen. Ich brauch' diese Saison eigentlich aber auch nix mehr zu sehen...

Ja, mich auch. Ich hab bisher zwar auch nur die vier Tore gesehen. Ich brauch' diese Saison eigentlich aber auch nix mehr zu sehen...

Jo, ich will auch nichts anderes mehr sehen als Tore für den FCK. Am besten noch 20 diese Saison
default_tongue.png

Ich finde, heute hat die Mannschaft mal wirklich (für ihre Verhältnisse) gut gespielt, oder es wenigstens versucht. Es waren einige Torchancen da und sie haben alles probiert. Leider können sie es nicht besser.

Von den Lautrer Fans haben die bei Sky leider kaum was gezeigt. Aber gehört hat man sie!

Schade wie ein einzelner die Mannschaft auf die Verliererstraße bringen kann. RSPs Verhalten beim Freistoß vor dem 1:2 war eine absolute Frechheit. Sah grad so aus, als hätte er noch die Bleiweste vom letzten Kopfballtraining an; oder frei nach dem Motto: ich bin so groß, da brauch ich nicht auch noch springen.

Ich würde gerade mit Balakov in die zweite Liga gehen. So schlecht sieht es nicht aus, was unsere Mannschaft spielerisch/taktisch in den 2 letzten Spielen gezeigt hat. Zudem, und das ist einer der Hauptgründe für mich, kennt er jetzt immerhin den Kader und in den letzten 4 Spielen wird er herausfinden, auf wen er bauen kann.

Wenn wir die neue Saison auch noch mit einem neuem Trainer anfangen, sind die ersten 2 Wochen der Vorbereitung nur dafür da um herauszufinden, wer wo was spielen kann. Da ist Balakov dann schon drüber weg.

Bei aller Kritik und Häme, mir hat die Leistung heute besser gefallen als einige Auftritte der letzten Wochen.

Das Team hat versucht nach vorne zu spielen und den Abschluss zu suchen. Leverkusen ist halt individuell besser und gefährlicher in ihren Aktionen.

Ich finde schon, dass man spielerische Ansätze sieht seit Balakov hier ist und das Bemühen, schneller nach vorne zu spielen. Auch sieht man häufiger eine Seitenverlagerung, um das Spiel breiter zu machen.

Nochmal: SOOO schlecht war das heute nicht, Note 3-4

Ich würde gerade mit Balakov in die zweite Liga gehen. So schlecht sieht es nicht aus, was unsere Mannschaft spielerisch/taktisch in den 2 letzten Spielen gezeigt hat. Zudem, und das ist einer der Hauptgründe für mich, kennt er jetzt immerhin den Kader und in den letzten 4 Spielen wird er herausfinden, auf wen er bauen kann.
Wenn wir die neue Saison auch noch mit einem neuem Trainer anfangen, sind die ersten 2 Wochen der Vorbereitung nur dafür da um herauszufinden, wer wo was spielen kann. Da ist Balakov dann schon drüber weg.

Stimmt schon. Man sollte die letzten Spiele einfach schon als Testphase für die Zweitligasaison sehen. Ist schade, dass Balakov nicht diesen Effekt hatte, wie ihn viele neue Trainer haben, nämlich, dass man erstmal entgegen aller Erwartungen punktet, doch das ist jetzt auch schon wieder Vergangenheit. Es war von Anfang an ein nicht allzu aussichtsreiches Szenario.

Ich wüsste nicht, warum er jetzt schon beschädigt sein sollte. Das sind doch nur so Standardsätze, wie sie diese Trantüten von sky und bild raushauen müssen, weil sie quasi zum Repertoire des Fussballs gehören. Die haben aber so viel Sinn wie die Interviews von Podolski oder Schweinsteiger.

Hallo!

Hab nichts gesehen außer dem Ergebnis. Aber immerhin ein Tor - die letzten beiden Spiele mit eigenem Torerfolg. Es geht aufwärts. Wie war's sonst so?
default_icon_smile.gif

Schade wie ein einzelner die Mannschaft auf die Verliererstraße bringen kann. RSPs Verhalten beim Freistoß vor dem 1:2 war eine absolute Frechheit. Sah grad so aus, als hätte er noch die Bleiweste vom letzten Kopfballtraining an; oder frei nach dem Motto: ich bin so groß, da brauch ich nicht auch noch springen.

Jo, unter aller Kanone.

Aber: wir hätten eh verloren.

Weil wir scheisse spielen. Und selbst wenn wir mal gut spielen, sind wir immer noch schlecht.

Ich zähle wirklich die Stunden bis zur Sommerpause.

Und freue mich ehrlich auf die Zweitligasaison.

Selbstverständlich mit Balakov.

Ihn zu entlassen und mit drei Trainern mit laufenden Verträgen in die neue Saison zu starten wäre schon der nächste Fehler.

Zudem glaube ich, dass Balakov mehr auf dem Kasten hat als das zwei-offensive-Außen-und-ein-bulliger-Stürmer-System.

Er wirds schon richten.

Stimmt schon. Man sollte die letzten Spiele einfach schon als Testphase für die Zweitligasaison sehen. Ist schade, dass Balakov nicht diesen Effekt hatte, wie ihn viele neue Trainer haben, nämlich, dass man erstmal entgegen aller Erwartungen punktet, doch das ist jetzt auch schon wieder Vergangenheit. Es war von Anfang an ein nicht allzu aussichtsreiches Szenario.

Ich wüsste nicht, warum er jetzt schon beschädigt sein sollte. Das sind doch nur so Standardsätze, wie sie diese Trantüten von sky und bild raushauen müssen, weil sie quasi zum Repertoire des Fussballs gehören. Die haben aber so viel Sinn wie die Interviews von Podolski oder Schweinsteiger.

Ich bin zwar auch dafür Balakov zu behalten und meiner Meinung nach ist er ein armes Schwein, aber irgendwo sollten wir wenigstens noch ein Remis mitnehmen.

8 Niederlagen sind leider sehr schwer vermittelbar und wir brauchen in der 2 Liga eine positive Aufbruchstimmung um direkt in Fahrt zukommen.

Zurück
Oben