Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann der jetzt mal seine dumme sabbel halten?!

Aber echt, der Hempel
default_smile.png

Jetzt fängt er schon wieder mit seinen Torstatistiken an.

Keine Wechsel übrigens.

Warum stellen wir im MF nicht mal auf Raute um ? Schulz nach vorne und Bilek hält ihm den Rücken frei. Rodnei und Amedick wissen manchmal nicht wohin mit dem Ball.

Alle von der Ersatzbank beim Warmlaufen.

Seh ich keine Veranlassung zu. Ich glaube nicht, dass es der Mannschaft jetzt was bringt, wenn Marco sie durchwirbelt und ein anderes System spielen lässt.

Seh ich keine Veranlassung zu. Ich glaube nicht, dass es der Mannschaft jetzt was bringt, wenn Marco sie durchwirbelt und ein anderes System spielen lässt.

Meine das eher so, dass Bilek und Schulz abwechselnd nach mit nach vorne gehen als zusätzliche Anspielstation. Der andere bleibt derweil hinten.

Immer so weitermachen bringt ja auch nichts.

Eigentlich alles wie gehabt zu Beginn der 2.HZ, aber dann zwei Chancen hintereinander. Weiter so! Dranbleiben!

Man merkt, dass die MAnnschaft will und das ein leichter Ruck durch das Team gegangen ist....

und was singt die West? Schalaaaaalaaalaa...

berlin wird wechseln mosq irgendwas kommt

MK bitte nachmachen

oke laut sky kommen ivo und lucky

Ist schon lebendiger geworden in den letzten Minuten. Mit den Wechseln sollte dann noch mehr Pepp ins Spiel kommen. Auf jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben