Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag morgen... der traut sich doch gar net!
default_wink.png

Also wenn er der Yeti is, dann muessen wir gleich mal dem Reinhold M. Bescheid geben ...

Uebrigens, mein erster Impuls-Kommentar ging in Richtung "Egal, iss beides haesslich"
default_icon_wink.gif

aber echt Jonny!

sorry, honn vorhin moi aldi gebumst unn bin debei oigeschlof, sunschd hätt ichs gepackt.

(für Jonny: hatte vorhin mit meiner frau gestritten und dabei vergessen wieder online zu gehen)

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

sorry, honn vorhin moi aldi gebumst unn bin debei oigeschlof, sunschd hätt ichs gepackt.
(für Jonny: hatte vorhin mit meiner frau gestritten und dabei vergessen wieder online zu gehen)

default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Soso...dein "aldi gebumst"...

Oh Gott...ich beömmel mich grad.

aber echt Jonny!

ROFL

Ich weiß nicht über was ich grad mehr lachen soll... das original oder die "wortwörtliche Übersetzung"!

nänä, ich geh jetzt gleich offline, der viereckige (schwammkopf) kommt gleich.

schätze mal es wird morgenabend oder freitagmittag passieren.

ey, ich hab "heut" gesagt und das trifft auch noch ein! Kannst Dich heute spät Abend ja noch mal melden, Doc und die letzten Posts voll machen!
default_icon_mrgreen.gif

Da bin ich nämlich da.

Warum wollt ihr es denn überhaupt live miterleben? Bei 10.000 und 20.000 hat er uns auch nicht das "Babe-des-Internets" oder etwas ähnliches präsentiert.
default_icon_mrgreen.gif

Edit: Ich will wohl wetten jetzt postet er morgen ein Pic seiner Frau oder von ben... *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben