Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal schon, denn beide adresen führen hierher.

...und dann kann ich nur auf die ersten Beiträge im neuen Forum zugreifen. Na ja, für mich ist's eh Wurscht, da ich noch nicht so lange dabei bin. Echt antiquarische Beiträge gibts von mir sowieso nicht.

hehe, ja, die Idee is net schlecht, diablo sagte, dass man bald über n neuen Link wieder zugreifen kann!
default_smile.png

Boah, bei 30.000 gibts bestimmt ne fette fette Party!

Seh den Doc schon hinter der West stehen und schreien: FREIBIER FÜR ALLE!

default_laugh.png

Boah, bei 30.000 gibts bestimmt ne fette fette Party!

Seh den Doc schon hinter der West stehen und schreien: FREIBIER FÜR ALLE!

default_laugh.png

hehe!

was meinst du, wofür ich das loch hinter der west gegraben habe?

und ich möchte betonen, ich habe es alleine mit meinem schippchen gegraben.

weiss noch net, ob ich heute oder morgen dazu komm aber ich muss noch den tank dort einlagern, der dann samstagmorgen mit bier befüllt wird.

um 13:00 gehts dann los mit dem ausschenken aber nur in hauhaltsüblichen mengen!

eijo, des geht jo ruckzuck
default_icon_wink.gif

Hab da mal was ausm Profil vom Doc geklaut:

Beiträge insgesamt: 29917

[28.31% aller Beiträge /
118.25 Beiträge pro Tag]

Also dürfte ja die 30.000 spätestens morgen fallen!

Klasse, dann brauch ich also am Samstag kein Geld aufn Betze mitnehmen!?
default_biggrin.png

die zahlen stimmen aber leider net, AndyU.

damals als wir den server wechselten, gingen alle bisherigen posts verloren, da wir uns alle neu anmelden mussten.

diablo hat dann den zähler wieder manuell angepasst, sprich er hat jedem user der das wollte, seine postingzahl hier wieder eingestellt.

ich weiss nimmer so genau aber am ersten tag im neuen forum hatte ich über 400, oder gar noch mehr, beiträge/tag da stehen.

schau mal auf die statistikseite des forum, da steht die korrekte prozentzahl (17) von mir.

Ah... okay. Ist ja aber auch kein Problem... bis Samstag ist noch ne Menge Zeit.
default_icon_wink.gif

hehe!

was meinst du, wofür ich das loch hinter der west gegraben habe?

und ich möchte betonen, ich habe es alleine mit meinem schippchen gegraben.

weiss noch net, ob ich heute oder morgen dazu komm aber ich muss noch den tank dort einlagern, der dann samstagmorgen mit bier befüllt wird.

um 13:00 gehts dann los mit dem ausschenken aber nur in hauhaltsüblichen mengen!

Haushaltsuebliche Mengen huh? Also so 10 Liter pro Person?
default_icon_wink.gif

@Asmodina

mal sehn, bei forenmitgliedern kann ich bestimmt was deixeln, da gibts rabatt, also ihr bekommt nur 7 liter statt 10
default_icon_mrgreen.gif

OK, ich kann ah pälzisch wann de willsch! De Doc misst sich mol ranhalle, bis zu seim versprochenen Termin isses noch e knappie Stunn!

egal hauptsach vor 16 Uhr, weil dann geh ich häm un bin bis morje frieh nimmie on, ansonschde misse ner ohne mich feiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben