Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Fett Alter!

default_icon_twisted.gif

@ redskin,

da musst du Doc aber mal die Klum oder Schiffer ausleihen und die sitzen bei mir zuhaus...
default_laugh.png

SChließe mich all meinen Vorschreibern an. Wobei ich sagen muss das Doc eigentlich Beitragspunkte(-> soviele Punkte wie er bei fck.de im Forum geschrieben) abgezogen werden müsste.

alles gute auch von mir!
default_icon_smile.gif

mal ne frage: seit wann gibts eigentlich das 1.fck.de/roteteufel.de forum?

Aufm alten Board gabs da mal n Thread drüber. Ich hab mich damals noch zu Brehme-Zeiten hier registriert, also 2002 gabs das Forum schon. Diablo weß es wahrs am besten... (Könnte man auch in ne FAQ schreiben).

@Doc : Glückwunsch an dich, und auch an deine Frau ohne die du bestimmt 5000 Posts weniger hättest!!!
default_icon_wink.gif

Glückwunsch und Anerkennung auch von mir. Ist ne reife Leistung.

Und hier noch ein - nicht ernst gemeinter - Spruch fürs weitere Poster-Leben:

Gedanken sind nicht stets parat,

man schreibt auch, wenn man keine hat.
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif

(Wilhelm Busch)

@all

default_laugh.png
:lol:

und vielen dank
default_icon_exclaim.gif

@Wildsau

das forum gibts seit juni/juli 2003

vielleicht meinst du das gästebuch, das es davor gab, da hab ich mich auch ab und zu eingetragen.

mein erster Eintrag war nach der 0:4-Schlappe (typischer 4er-Pack auswärts unter Gerets
default_icon_wink.gif
) in der Hinrunde 2003, war ein paar Monate nach der Eröffnung des Forums, glaub ich, gehört eigentlich aber in den "Nostalgie-Teil"...
default_icon_wink.gif

wenn man mal wieder ins alte forum kommt, dann kann jeder mal seinen ersten beitrag raussuchen und hierher kopieren, ist bestimmt ganz witzig.

ich hab den alten link genutzt, der funzte auch noch vor einigen tagen.

hab im MOD-forum diablo vorhin darauf angesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben