Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Teufel des Spiels (Fürth-FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 2,6%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

Stimmen: 1 2,6%
  • Orban

Stimmen: 6 15,8%
  • Löwe

Stimmen: 2 5,3%
  • Karl

• Borysiuk

• Stöger

• Matmour

Stimmen: 13 34,2%
  • Zoller

• Gaus

• Drazan

• Occéan

• Idrissou

Stimmen: 15 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Matmour mit guten Flanken, Ecken, Freistößen. Natürlich schwierig gegen große Fürther und einen Schiedsrichter, der jeden Zweikampf im Vorhinein abpfeift.

Ich hasse Spiele, in denen keine mannschaftliche Geschlossenheit zu sehen ist und man die Einäugigen nehmen muss - Mo Idrissou vor Matmour und Willi.

Alles nicht wirklich überzeugend m.M.n
default_icon_arrow.gif
Daher bekommt keiner meine Stimme, sorry.

Keiner, vieleicht Sippel.

dafür fand ich Sippel beim zweiten Gegentor nicht überzeugend genug, den kann man halten.

War eigentlich son typisches Ding wie sie Trapp in der Abstiegssaison haufenweise bekommen hat:

Bälle die man auf jeden Fall halten kann, aber in Anbetracht der Geschwindigkeit/Entfernung nicht unbedingt halten muss.

Ich hab Löwe genommen weil ich Mo eh oft nehme und bei Löwe damit seine generelle Einstellung zu Spiel und zum FcK belohnen will

Mo, vor Matmour und Orban. Löwe fand ich überhastet, Dick beim Flanken unterirdisch, Karl und Ariel miserabel im Spielaufbau, Gaus auch mit viel Luft nach oben.

hab Mo genommen, die geste nach seinem tor in richtung heimfans hätte er

sich allerdings sparen können, sowas kann ich gar nicht leiden!

Zurück
Oben