Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Mainz 05 - FCK (12.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolutes Kampfspiel mit verdienter Führung. Rivic MUSS raus, sonst fliegt er. Außerdem finde ich ihn mit Abstand am schwächsten. Zu drei Punkten ist es noch ein langer Weg. Wenn es heute bei Kinnhöfer keinen Platzverweis gibt, fress ich nen Besen.

Ja Rivic sollte raus, setzt keine Akzente, fällt nur durch fouls auf weil er immer nen tick zu langsam ist. Da sollte Amri nun rein für ihn...

glaube auch das heut noch jemand von uns vom platz fliegt, hoffe nur wenn dann erst kurz vor schluß, deshalb auf nummer sicher gehen und rivic raus... nicht das wir das spiel wegen nem platzverweis aus der hand geben.

Also so wenig ich den Schiri mag - ich finde seine Entscheidungen vertretbar! Alle karten waren hausgemacht.

Naja die gelbe gegen Rodnei war deutlich übertrieben,Tiffert kann man geben,Rivic war klar gelb.

Wird noch ein ganz schweres Ding;ich wäre immer noch mit nem Punkt zufrieden.

Boah, meine Nerven... ich will Halbzeit :-/

Hoffentlich macht Bilek mal ein Tor

wenn eins verhindert wäre es mir bei dem spielstand lieber.
default_icon_wink.gif

2:0 könnten wir dann ruhig runterspielen wie dem auch sei wenn man zur halbzeit 1:0 führt und Mainz keinen deutlichen druck aufbauen kann muss man das spiel gewinnen, da wäre ein unentschieden wie ne niederlage. aber gut hoffen wir auf das 2:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben