Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Mainz 05 - FCK (12.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte hier was los sein,is doch nur mainz... muss man denen beachtung schenken ?

Mir schon.
default_biggrin.png

Viel Spaß, schönes Spiel und alles andere werden wir sehen.

So, da will ich mal meinen Post da lassen damit ich das nachher net schuld bin wenn das net geklappt hat...

Also macht weiter so und haut den Mainzer Karnevalsverein wech...ich hoffe wir machen euch das heute vor...

Viel Glück

raffen die eh net, dazu müsste man lesen können
default_biggrin.png
Ich erinnere mich gerade an so ein Bild vom Spiel in Mainz (3:3), auf dem das Vorsängerpodest von den Deppen zu sehen war mit der Aufschrift "Kaiserslautern ****nsöhne". Witzigerweise konnte man nur "Kaiserslautern" lesen
default_icon_mrgreen.gif

Ich weiß nich, wie ich das Spiel einschätzen soll...

Für mich ne Wundertüte. Da is alles drin.

Getippt hab ich aber für lautern
default_wink.png

Ich erinnere mich gerade an so ein Bild vom Spiel in Mainz (3:3), auf dem das Vorsängerpodest von den Deppen zu sehen war mit der Aufschrift "Kaiserslautern ****nsöhne". Witzigerweise konnte man nur "Kaiserslautern" lesen
default_icon_mrgreen.gif

Das Ding ist eigentlich immer da, auf jeden Fall wenn ich im 05er-Stadion war.

Drecksverein, ärgert mich noch heute, dass ich denen damals die Daumen gedrückt habe, dass sie mal nach oben kommen.

hoffentlich herrscht im gästeblock nicht gerade so
eine friedhofsstimmung wie hier
default_wink.png

Bei uns hier im Wohnzimmer ist die Stimmung super!

Bei Kaffe, Kuchen Weizenbier und Sekt, kann wohl nix mehr schief gehn
default_smile.png

In Mainz werden die Lautrer bestimmt wieder für Stimmung sorgen!

Tobias Sippel, Martin Amedick, Rodnei Francisco de Lima, Leon Jessen, Florian Dick, Christian Tiffert, Jiri Bi*lek, Oliver Kirch, Stiven Rivic, Erwin Hoffer, Srdjan Lakic

edit: kicker.de hat rivic auch in der startelf, wird wohl stimmen.

YNWA wird gespielt, kein Meenzer im Bild bewegt die Lippen, im Hintergrund hört man unverwechselbare Lautrer Schlachtrufe
default_smile.png

Interessant, da kommt wirklich jeder mal zum zug. Und mit Amri, Walch, Moravek, Mikanski, Nemec... kann ja noch einiges von der bank kommen.

Der Kommentator schon wieder....die Lauterer Siege nicht aussagekräftig, aber die m1er haben schon gezeigt, was sie spielerisch draufhaben. Schwätzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben