This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trotzdem war die Gelbe für Dick mit Ansage und völlig gerechtfertigt... Hab mich im Stadion tierisch über soviel Dummheit aufgeregt, war völlig unnötig die aktion. Aber vielleicht wollte er auch einfach sicher dabei sein, wenn es darum geht den Aufstieg perfekt zu machen...
So bin mal gespannt, ob wir den Oberhausenern ein paar Eier im Tor verstecken können... Wenn sie es nichtmal merken waren wir richtig gut! Freu mich auf ein weiteres "Kultstadion", dass ich zwar ziemlich häufig vom Zug aus gesehen, aber bisher noch nicht betreten habe...
@RWO
Sind am Samstag schon im Centro. Kannst du da ne Anlaufstelle empfehlen wo man das ein oder andere Bierchen trinken kann?
Im Centro... wenne die Centro Promenade (leicht zu finden, brauch man nicht groß beschreiben) entlang gehst findeste mit Sicherheit was. Da gibts genug, um sich entspannt hinzupfanzen und ne Bierchen zu zischen.
aber echt... bei unserem "alten" kader,sollte man wirklich mal ein zeichen für die jugend setzen...![]()
Es wird vorallem ein Zeichen für fabian Müller sein. Wenn er in Oberhausen nicht zum Einsatz kommt, ist das wohl ein klares Zeichen für ihn, dass nicht wirklich weiter mit ihm geplant wird.
Ob er überhaupt die Klasse bzw. das Potential dauerhaft Bundesligaspieler zu sein, mag ich nicht wirklich zu beurteilen, da er auch noch nicht die dauerhaften Einsaätze bekommen hat.
=> Daher: Wird mit ihm im nächsten Jahr als Backup hinte Dick geplant, sollte er auch spielen, wenn nicht, dann warum nicht einem Becker etc. die Chance geben. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Hornig spielen wird (auch wenns nicht seine optimale Position ist).
Ich würde Mandjeck nach hinten rechts ziehen. Hat er glaube ich auch schon im Abstiegsendspiel gegen Köln gespielt. Und wenn Schulz fit ist, ihn neben Bilek stellen.
da hast du auch wieder recht.und was verstehst du unter keinem experiment?
da außer dick, diese saison noch keiner RV gespielt hat, ist ja wohl so gut wie alles ein experiment!?
an klinger musste ich auch denken...
aber, es wird wohl so laufen, dass pavlo oder schorsch als RV auflaufen werden,und je nachdem damjanovic als DM spielen wird..der is ja mit sicherheit net umsonst eingewechselt worden...
aber, es wird wohl so laufen, dass pavlo oder schorsch als RV auflaufen werden,und je nachdem damjanovic als DM spielen wird..der is ja mit sicherheit net umsonst eingewechselt worden...
Sehr schön. Bin zufällig auf der Seite vom Apfelbaum gelandet. Ist das was?
@RWO:
weißte zufällig,obs bei euch irgendwie noch sitzplatzkarten gibt ?
Mal so ne allgemeine Frage. Bekommt ihr keine 11 Mann zusammen, wenn jetzt einer ausfällt? Scheint so...
Das letzte mal gegen euch hat richtig Spaß gemacht. War ein schönes Fussballfest, in dem auch noch die richtig Mannschaft gewonnen hat.
Hoffentlich wirds wieder so ähnlich. Wer gewinnt steht in der Sternen. Glaubt ja nicht, dass wir uns vom Platz schließen lassen. Da tut ihr uns ziemlich unrecht mit.![]()
Ich bin für Kotysch, der bringt immer seine Leistung wenn er gefordert ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.