Wow, wow, wow! Das sind die Spiele, die man gewinnen muss!
Aber auch noch in der Art und Weise? Toll!
Noten:
Trapp - Note 3: An den Gegentoren absolut schuldlos, ansonsten konnte er sich kaum auszeichnen
Abel - Note 3: Mir fällt eine Bewertung recht schwer, weil er ja fast mehr neben als auf dem Platz war
Rodnei - Note 1: Wow! Seit Wochen in bestechender Form, was sollte er besser machen? Naja, beim Kicker gibt es bestimmt trotzdem wieder ne 3,5
Dick - Note 3,5 bis 4: Wie immer sehr kämpferisch, aber man muss nun auch mal sehen, dass zum zweiten Mal nacheinander ein Gegentor über seine Seite fällt. Bitte Vertrag verlängern und echte Konkurrenz verpflichten
Jessen - Note 2,5: Wie schon seit Wochen: Sehr solide! Ich hoffe er stellt seine ab und zu auftretende Nervosität ab
Kirch - Note 4: Unglücklich, vor allem beim Elfmeter. Die Position im rechten Mittelfeld ist wirklich nicht sein Ding. Aber natürlich tolle Flanke vor dem 0:1
Petsos - Note 3,5: Solide
Tiffert - Note 2: In der ersten Halbzeit kaum präsent. Zweite Halbzeit überragend.
Hlousek - Note 4: Ich seh ja auch, dass er unglaublich ackert, aber 1 gg1 Duelle (offensiv) gewinnt er fast nie. Ein toller Pass auf Lakic ist mir in Erinnerung geblieben, das wars. Da muss mehr kommen! Potential hat er auf jeden Fall
Moravek - Note 3,5: Manchmal unglücklich, manchmal blitzte seine Genialität auf. Man hat gemerkt, dass er fats gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat
Lakic - Note 1: Wie lange hab ich darauf gewartet, endlich wurde er belohnt! Unwiderstehliche Kopfbällle, was für eine Wucht. Auch seine eine Direktabnahme nach Rivic-Flanke war einfach klasse
Amedick - Note 2: Hat eindrucksvoll bewiesen, dass er in die Startelf zurückkehren kann (nur geben ihm Abel und Rodnei keinen Grund dafür)
Rivic - Note 2,5: Zwischenzeitlich wieder sehr unglücklich. Aber als er dann endlich einen Zweikampf gewonnen hat, ging es ab! Tolle Leistung auf außen, so ist er eine echte Alternative (nicht nur wegen seines Tores); evtl. für Hlousek und Ilicevic geht wieder auf links, wo er eh bedeutend stärker ist. Sehr schön fande ich es übrigens, wie mehrere Spieler ihm vor Beginn der zweiten Halbzeit Mut zugesprochen haben.
Hoffer - Note 1,5: Was soll man sagen? Tolles Tor, tolle Leistung, diesmal auch deutlich präsenter!
Marco Kurz - Note 1+: Alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Mannschaft super eingestellt. Richtige Taktik in der ersten Halbzeit, richtig umgestellt in der zweiten Halbzeit, ein goldenes Händchen bei den Wechseln bewiesen. Und vor allem: Diesmal auch zum richtigen Zeitpunkt und nicht zu spät gewechselt! Danke für diese Leistung