Ich teile deine Meinung, das man Spieler nicht zu früh abschreiben soll. Aber Sukuta-Pasu ist für mich das Paradebeispiel für Spieler, die wir unbedingt loswerden müssen, wenn wir einen ernstgemeinten Neustart angehen wollen. Wenn nicht ihn, der leistungstechnisch bis auf ganz wenige Ausnahme am meisten enttäuscht hat, wen dann, frage ich mich.
Ich finde solche Aussagen eine Frechheit! Schau dir mal heute das Spiel an. Richie hat versucht was ging. Klar, bei zwei Abschlüssen hat er nicht gut ausgesehen! Da müssen die Dinger auch mal aufs Tor kommen (Man muss dann aber auch sagen, dass Richie absolut auch kein Selbstvertrauen auf seiner eigentlichen Stammposition hat, da er von Kurz bis auf wenige Ausnahmen immer falsch eingesetzt wurde!). Aber ansonsten hat er alles getan was ging. Und meiner Meinung nach war er besser wie Wagner. Er hat oft Kopfbälle nach langen Bällen oder Abstößen verlängern können. Nur leider waren da natürlich keine Abnehmer, weil a) unser Mittelfeld wie schon seit 29 Spiele nicht nachrückt und
Für mich wäre nächste Saison ein Sturmduo SuPa und Micanski oder Shechter optimal.
An die Wootenforderer kann ich nur sagen. Was hat er denn gerissen nach der Einwechslung? Absolut nichts! Und die eine Chance hat er in unglaublicherweise vertendelt! Ich denke wenn er so gut wär wie hier viele schreiben würde er halt auch von Anfang an spielen. Und das ist mit Recht nicht der Fall!
Sowohl Wagner als auch vor allem Jörgensen (den will ich nie mehr in einem FCK Trikot sehen!) sollten wieder dorthin zurückkehren wo sie herkommen! Beides Missverständnisse......Leider...!