Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Live: VfB Stuttgart - FCK (9.4.11 - 18:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtshinten brennt die Hütte - Dickmuss echt zulegen.

Und Abel die 3. - Wird echt zum Running-Gag!

ich wollte gerade sagen. die stuttgarter wollen einfach mehr. da ist mehr wille zu spüren. einmal schütteln in hz zwei und gas geben, den kampf annehmen. die stuttgarter sind nur besser weil wir sie lassen. da geht noch was, wenn die aufwachen.

kurz MUSS umstellen in der 2. halbzeit, 2. stürmer um mehr druck aufbauen zu können. sonst gehen wir unter. mit 1 spitze lassen wir zu viele angriffe der stuttgarter zu und die lassen sich fallen ohne ende da kriegen wir noch 1-2 platzverweise und ne 4:1 klatsche oder höher... auch wenn ein gewisses risiko besteht sehe ich mit 1 spitze keine chance mehr das spiel zu gewinnen. 11 Stuttgarter als Heimmanschaft + schiedsrichtergespann

edit Dr.BETZE

Aytekin.. Ohne worte.

edit Dr.BETZE:

beleidigung entfernt.

vfb die größte schauspielertruppe die ich diese saison gesehen habe...
default_icon_evil.gif

ich versteh nicht was diese langen bälle in die spitze sollen, 4er kette + 2 defensive mittelfeld spieler gegen 1 lakic... sehr erfolgsversprechend...

So gut das Halbzeit ist.

Nach dem 1:1 war das Momentum kalr auf Stuttgarter Seite. Klar kann man sagen, dass man dann mehr dagegen halten muss aber es war die Initalzündung für den VFB. Die hatten ja vorher nach vorne nicht den Hauch von Torgefahr.

Jetzt muss in der 2 Halbzeit wieder Druck gemacht werden! Die sind doch hinten auch nicht sicher.

Das gibt aber eher keinen mehr heute. Befürchte das die Stuttgarter heiß laufen und 4,5 Tore machen.

Die Abwehr ist heute viel zu instabil.

Elfmeter hin oder her, Lakics Tor war auch nicht ganz sauber...spielen schon wieder wie in Hamburg, Leverkusen usw. So kann man eben keine Spiele gewinnen.

Wo war der stammplatzforderer für Kirch???
default_smile.png
elfer hin oder her, wer den Ball da nicht einfach rausschlagen kann selber schuld. Und das 2te Tor sah er auch nicht so pralle aus auch wenn dick viel zu weit weg stand. Naja, 2 zu 3 hört sich auch besser an
default_wink.png

Kurz kann die Elfersituation durchaus in der HZ nutzen, um unsere Mannschaft anzustacheln. Ich befürchte nur, das dann einige überdrehen. Dick hat schon gelb, Tiffert steht kurz davor. Hilft aber alles nix, volle Granate, Renate!!!!!!!!

aytekin pfeift nicht gut, aber so einen elfer kann es auch für uns geben. ich bin mir sicher, dass da noch was geht. dafür müssen wir jetzt aber von beginn an initative und wille zeigen und den kampf annehmen.

Viel zu viele Lachblattschiedsrichter in der Bundesliga. Das macht doch irgendwann keinen Spaß mehr...

hat man davon wenn man unbedingt irgendwelche Quotenschiris in der Liga haben will, nach Leistung gehts schon lang nichtmehr bei dem Sauhaufen!

Die meisten Spiele wo wir chancenlos waren und verloren haben waren Formationen mit 1 Spitze... als wir in den Wochen siegten spielten wir mit 2 Spitzen... letztes Spiel 1 Spitze --> verloren, heute wieder 1 Spitze --> liegen zurück.

Bayern verkackt auch nen haufen Spiele wegen der 1 Spitze formation. Ist mir ein Rätsel warum man trotz den vielen Niederlagen bei der 1 Spitze formation weiter dran fest hält. Ich befürchte es gibt keine Wechsel und Kurz fängt an in der 80. einzuwechseln wo es dann zu spät ist. Ausser Micanski und Hoffer wird man auch keine Alternativen haben? Naja schwarzer Tag wie es aussieht... Typische Art des Spiels wo früher aufm Betze immer gesungen wurde: Hängt sie auf! Ja hängt sie auf! Ja hängt sie auf die schwarze sau! Hängt sie auf die schwarze Saahau, ja hängt sie auf die schwarze sau!
default_wink.png

Wenn ich diese wiederholung sehen kommts mir hoch... wird an der achsel getroffen und fällt und hält sich den kopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben