Nach der Länderspielpause geht die Mission Klassenerhalt zur klassischen Fußball-Zeit gegen die Werkself vom Niederrhein weiter.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gegen einen erstarkten Ballack & Co. wirds schwer, aber ein Punkt ist viel Wert, zu mehr reichts diese Saison leider nicht.
Abwarten! Wenn die Mannschaft und das Stadion einen Sahnetag erwischen, dann kann es durchaus ein Ergebniss wie im DFB Pokal geben.![]()
Schade das ausgerechnet jetzt die Länderspielpause ist. Wir sind gerade gut drauf. Auserdem hat Bayer Erholungszeit von den Englischenwochen (europaliga,bundesliga). Doof auch das Dortmund nur Unentschieden gespielt hat. Bayer is jetzt nochmal 2 Punkte näher gerückt an Dortmund. Hinter ihnen ist alles so geblieben.
Aber was solls ... . Der Betze muss brennen. Ein unentschieden ist drinn.
Abwarten! Wenn die Mannschaft und das Stadion einen Sahnetag erwischen, dann kann es durchaus ein Ergebniss wie im DFB Pokal geben.![]()
denk die pause tut unseren jungs ganz gut
und beim spiel gegen die werkself werden wir wieder einen
ganz anderen FCK sehen, als zuletzt.
trotzdem wirds sau schwer und ein punkt wäre schon sehr gut!
Nichts gegen dein Gefühl, aber ich denke, dass Bremen sich vorzeitig retten wird.Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl dass es bis zum letzten Spieltag geht und Bremen und uns jeweils ein Punkt reicht um die Klasse zu halten....und mein Gefühl lässt mich selten im Stich!![]()
Nichts gegen dein Gefühl, aber ich denke, dass Bremen sich vorzeitig retten wird.
Bei uns bin ich da nicht sicher, aber eine Chance besteht, dass auch wir das schaffen.
wir waren heute nachdem training im fanshop und haben nach karten für nen kollegen gefragt. die gute meinte, wenn ich sie richtig verstanden habe, das es nur noch karten für die ost gibt preis 18,- ermäßigt 16,-!
bin mir aber nicht ganz sicher ob ich sie nicht nach billigen karten gefragt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.