This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist die Westkurve ausgewandert? Ich hör nur die 60er auf sky
Zitat aus nem 60-Forum:
"Sky unds DSF bauen vor der lautrer Westkurve schon seit dem Pauli Spiel keine Mikros mehr auf (Scheiss DSF-Rufe...). Also nicht wunder, dass man fast nichts hört"
Zitat aus nem 60-Forum:
"Sky unds DSF bauen vor der lautrer Westkurve schon seit dem Pauli Spiel keine Mikros mehr auf (Scheiss DSF-Rufe...). Also nicht wunder, dass man fast nichts hört"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die slowaken mafia ... ist das geil! ist das geil!!!! IST DAS GEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!![]()
Nemec genial heute!
Nemec genial heute!
Gott was macht der Sam da ein Theather war schwach heute, muss er nicht den Handhschlag verweigern.
Hat er doch gar nnicht, oder hab ich mich da verguckt?
Gott was macht der Sam da ein Theather war schwach heute, muss er nicht den Handhschlag verweigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.