Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

28. Spieltag: FCK - 1860 (29.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fänds ja prickelnd, wenn wir am Montagabend in der 85. Minute mit 3:0 in Führung liegen und die gesamte West (und vielleicht noch ein paar andere) mit Zetteln winken und diese dann zusammengeknüllt Richtung Zettel-Ewald werfen. So als Ersatz für die Papiertaschentücher...
default_wink.png

Vielleicht noch Marco Kurz ?
default_icon_smile.gif

ich wäre einfach mal wieder für ein gepflegtes, langezogenes und lautes "lienen du arschloch"...
default_icon_cool.gif

ich wäre einfach mal wieder für ein gepflegtes, langezogenes und lautes "lienen du arschloch"...
default_icon_cool.gif

Also von mir aus kannst du das Arschloch gerne langziehen...
default_wink.png

(Sorry, ist zwar schon wieder Gebabbel, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!)

Also wenn ich in dem Löwenforum auf Tm.de lese muss ich mich ja doch sehr wundern.Dort regiert ja total der Größénwahn,weilse jetzt paar ma net verloren haben.Total unsymphatisch.

Ist doch meistens so!

Soll uns nicht weiter stören - freu mich schon auf Montag! Ich kenne übrigens jemanden (sogar sehr gut), der wird wohl im 60-Trikot in der West- stehen. Auch wenn ich selbst nicht diese Fanfreundschaft "lebe", hoffe ich dennoch, dass solche Dinge die Situation etwas auflockern, ohne dass wir jetzt den nötigen Biss verlieren. Wir wollen schließlich immer gewinnen
default_icon_twisted.gif

Gegen 1860 haben wir uns zu Hause schon oft schwer getan. 1860 hat einen kleinen Lauf, sie stehen im gesicherten Mittelfeld. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist groß genug, das heißt sie können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Als Übermannschaft sehe Ich sie trotzdem nicht erwarte aber dennoch eine enge Kiste.

Wird auf jeden Fall noch einmal ein unangenehmer Gegner wir sollten aber in der Lage sein Mittel zu finden welche zum Erfolg führen.

Tippe auf einen knappen Sieg das entscheidende Tor wie so oft nach Bugera Ecke oder San Solo.

Also ich fänds ja prickelnd, wenn wir am Montagabend in der 85. Minute mit 3:0 in Führung liegen und die gesamte West (und vielleicht noch ein paar andere) mit Zetteln winken und diese dann zusammengeknüllt Richtung Zettel-Ewald werfen. So als Ersatz für die Papiertaschentücher...
default_wink.png

Das bringt mich zum schmunzeln !, das wäre Super
default_icon_exclaim.gif

also die 60er kann ich im Augenblick schlecht einschätzen..Ewald wird alles probieren hier was mitzunehmen. Finde das wird kein leichtes Spiel !!. Aber am Ende werden wirs Schaukeln. Egal wie, den das ist mir "Wurst":ban:

Gegen 1860 haben wir uns zu Hause schon oft schwer getan.
dann muss auf den rängen umso mehr gas gegeben werden!

so wie vor einigen jahren, als wir die löwen mit phantastischer unterstützung

der fans mit 2:1 besiegten.

kann mich noch gut dran erinnern, dass ich damals schrieb, dass das ein sieg der fans war.

Oder wie wir noch das 3:2 gegen Gladbach erschrieen haben
default_smile.png

Drei mal Ölaf ... für mich brach dmaals fast ne Welt zusammen, weil es um ein Haar meine erste Betze-Niederlage geworden wäre. War dat schee ...

Egal, wie gewinnen am Montag. Und sei's nur, damit der Zettelewald schlechte Laune hat.

Ewald: "Wir haben verloren ... wieso nur?!"

West: "FRAG DICH SELBST WARUM!"

Wetter

Aussichten in der Südpfalz: Am Wochenende bleibt es kühl und unbeständig. Die Tiefstwerte in den heutigen Morgenstunden liegen bei 5 bis 6 Grad. Tagsüber bleibt es stark bewölkt, aufgelockerte Momente mit ein wenig Sonne bleiben die Ausnahme. Man muss sich auf kurze Regenschauer einstellen. Die Tageshöchstwerte erreichen nachmittags 12 Grad. Morgen wird es wechselhaft mit Regenschauern, Wind und dichteren Wolken bei 13 Grad. Der Montag startet trocken und angenehm mild bei 17 Grad. Abends werden kräftige Regenschauer erwartet.

Fritz ist dabei, kann nichts mehr schiefgehen
default_icon_wink.gif

default_wink.png

Also ich werde beides dabei haben, Zettel und Papiertaschentücher. Ich hoffe, es machen noch andere mit.

Allerdings! Das Ergebnis von Augsburg wird sie hoffentlich ähnlich motivieren wie zuletzt vorm Heimspiel gegen Cottbus.
default_icon_twisted.gif
Ich bin auch heiß und voller Vorfreude auf morgen...

ich würde fast behaubten wollen, das morgen der schwerste gegner im Restprogramm auf den Betze kommt. Die haben sich in der tat gefunden, und könnten uns das Leben echt schwer machen ?. Deshalb ; alles hoch was geht ! und Stimmung ohne Ende....

das spiel heute wird nicht einfach.

aber der heimvorteil, sowie das es bei 60 um nichts mehr geht, und wir sicher 130% geben werden, wird uns wohl zu einem knappen sieg reichen.

dann denke ich ist es eine kleine vorentscheidung in bezug auf platz 3.

die niederlage von augsburg war wichtig und pauli ist nächsten mo in düs dran. die sind dort fällig.

spilet uns in die karten. also wir packen das.

am ende würde ich mir wünschen, das düs noch 3 wird und pauli hinter uns 2.

wäre das genial wenn augsburg samt der zahnfee auf dem 4. landen würde.
default_biggrin.png

augsburg ist mir bald so unsymphatisch wie walldorf-west.

Sagt mal, das ununterbrochene Zusammenspiel von Torwart und unserer Viererkette seit Saisonstart - das müßte doch eigentlich so eine Art Rekord sein, oder? Keine Sekunde verpasst, keine Sperre, keine Verletzung, keine Krankheit... Wie wahrscheinlich ist sowas vor einer Saison? Verschwindend gering. Je öfter ich darüber nachdenke, desto unglaublicher ist das!

Immer dann wenn wir denken es wird schwer haben wir ein gutes Spiel und umgekehrt.

Denke dabei an MSV daheim, Pauli daheim, oder auch 60 auswärts. Daher denke ich wir werden ein lockeres 2:0 einfahren.

Immer dann wenn wir denken es wird schwer haben wir ein gutes Spiel und umgekehrt.

Denke dabei an MSV daheim, Pauli daheim, oder auch 60 auswärts. Daher denke ich wir werden ein lockeres 2:0 einfahren.

Also denkst du wir haben es nicht schwer, ergo wird das ein sehr schweres Spiel
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:Laut Kicker müsste unsere Aufstellung heute so aussehen!

-------------------------------"Rat Pack"--------------------------------------

---------------Mandjeck------------------------------Bilek---------------------

Steinhöfer -----------------------------------------------------------------Sam

----------------Nemec------------------------------Jendrisek--------------------

Ich singe mich schon mal ein, wenn wir Sechzig heute Abend mit einem hart erkämpften, aber verdienten 2:0 vom Betze verabschieden:

Eeeewald, pack die Zeeetteeelll eeeiiinnn,

Eeeewald, pack die Zeeetteeelll eeeiiinnn, ...

default_icon_razz.gif

denke mal das wird ein recht unspektakuläres spiel mit nem 1:0 oder 2:1 für lautern.

für 1860 gehts um nix mehr, genug punkte fürs mittelfeld und zum aufstieg wirds nicht reichen.

die mannschaft muss einfach so spielen wie die letzten spiele, möglichst früh die entscheidung suchen, dann wird das ne klare sache mit den drei punkten.

denke mal das wird ein recht unspektakuläres spiel mit nem 1:0 oder 2:1 für lautern.
für 1860 gehts um nix mehr, genug punkte fürs mittelfeld und zum aufstieg wirds nicht reichen.

die mannschaft muss einfach so spielen wie die letzten spiele, möglichst früh die entscheidung suchen, dann wird das ne klare sache mit den drei punkten.

Sehe ich ähnlich und bin guten Mutes, gehe von einem Sieg aus.

Grüsse aus dem windigen, nur in der Sonne angenehm warmen Zypern!!!

Also denkst du wir haben es nicht schwer, ergo wird das ein sehr schweres Spiel
default_wink.png

Nein, ich denke es wird schwer und darum wird es einfach werden....kann aber auch sein, dass es schwer wird weil es so einfach ist......oder so.......
default_thinking.gif

P.S.: Bin neidisch auf Zypern. Hier im Südosten Irlands ist es kalt und regnerisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben