This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 4 Minuten, Spambot-des-Todes sagte:
und ist überall geflogen
4 minutes ago, Spambot-des-Todes said:
Wie passt eine Interimslösung mit einem Feuerwehrmann zusammen, so ein Quatsch, die schreiben einen sch.....,
Interimslösung kann ja nur der Co oder Olli sein, es sei den Kuntz stellt sich an die Linie.
Feuerwehrmann kann nur von ausserhalb kommen
vor 3 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:
Interimstrainer bedeutet streng genommen nur, dass es nur ein vorübergehender Trainer ist, es muss nicht zwingend ein interner sein:
https://de.wiktionary.org/wiki/Interimstrainer
Ich fände es aber ehrlich gesagt besser, man würde dem Feuerwehrmann als zusätzliche Motivation die Möglichkeit der Verlängerung um 1 Jahr bei Erfolg in den Vertrag schreiben.
vor 2 Minuten, ViehliebMA sagte:
Der finanzielle Handlungsspielraum dürfte ja auch dadurch begrenzt sein, dass Fünfstück bis 2017 zu bezahlen ist und man für seine ehemalige Position schon einen Nachfolger installierte. Nach den letzten Wochen ist es aber das einzig vernünftige, die Reißleine jetzt zu ziehen und den neuen in der Länderspielpause zu verpflichten. Im Nachhinein ist es natürlich fast ironisch, dass mit Funkel ein Ex-FCKler lange vereinslos war und eine Woche vorher in Düsseldorf unterkam...
vor 8 Minuten, auge clausthaler sagte:
Sasic
vor 10 Minuten, auge clausthaler sagte:
Sasic
Und Kuntz jetzt freistellen und einen kommissarischen Geschäftsführer installieren
Zur Not jemand aus dem AR.
vor 13 Minuten, Viktor sagte:
Stefan Kuntz noch ein letztes Mal ans Bein zu pissen, weil er seinen Abschiedszeitpunkt selber getroffen hat und nicht wie gewünscht gegangen wurde, bringt uns auch nicht näher an den Klassenerhalt!
vor 12 Minuten, Spambot-des-Todes sagte:
Diese Fackel hast du gerade gezündet, wenn er bei uns wie Falschgeld durch die Gegend getrabt wäre, hätt ich dich mal hören wollen
Hehe. Klarnamen Conny Fivepiece und Stefano CuntsWeil dieser eine mann der heilsbringer gewesen wäre, hätte,hätte Fahrradkette,
was wollt ihr beiden Newbie und neuer Benutzer eigentlich damit bezwecken.
Hehe. Klarnamen Conny Fivepiece und Stefano Cunts<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Spambot-des-Todes" data-cite="Spambot-des-Todes" data-ipsquote-timestamp="1458408930" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Weil dieser eine mann der heilsbringer gewesen wäre, hätte,hätte Fahrradkette, was wollt ihr beiden Newbie und neuer Benutzer eigentlich damit bezwecken.

vor 51 Minuten, Sebigboss sagte:
Jetzt wird also nach einem neuen Trainer gerufen. Hätte man stattdessen in der Winterpause dem Wunsch von Fünfstück entsprochen und Emanuel Pogatetz verpflichtet, dann wäre diese Situation mit hoher Wahrscheinlichkeit erst gar nicht entstanden. Pogatetz spielt jetzt bei Union und bringt dort aus dem Stand als IV gute Leistungen. Einen Mann mit seiner Erfahrung und Führungsstärke hätte die labile Abwehr dringend gebraucht und deshalb wollten ihn auch alle sportlich Verantwortlichen (ablösefrei) verpflichten. Warum er nicht verpflichtet wurde, sollte hinlänglich bekannt sein. Es ist mir ehrlich gesagt egal, dass dieser Beitrag nicht lösungsorientiert ist und das Schuldzuweisungen in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen. Ich bin es leid, dass ständig Leute mit der Fackel durch die Scheune rennen und sich dann wundern, das die Bude brennt. Schönen Abend.
vor 4 Minuten, Spambot-des-Todes sagte:
Weil dieser eine mann der heilsbringer gewesen wäre, hätte,hätte Fahrradkette,
was wollt ihr beiden Newbie und neuer Benutzer eigentlich damit bezwecken.
vor 1 Minute, Sebigboss sagte:
Glaubst du, weil du in diesem Forum mehr Beiträge geschrieben hast, hättest du auch den größeren Sachverstand? In diesem Forum bin ich ein Neuer Benutzer aber als Anhänger des FCK bin ich ganz bestimmt nicht grün hinter den Ohren. Argumentiere also bitte in der Sache und verschone mich mit Unterstellungen. Ich bezwecke gar nichts aber wenn man sich die desolate Vorstellung der Abwehr ansieht, dann finde ich es schon ziemlich verwegen, die Nichtverpflichtung von Pogatetz einfach mit "hätte, hätte Fahradkette" wegzuwischen. Es war ein klarer Fehler, dass die Abwehr gegen den ausdrücklichen Wunsch von Trainer, Scout und Vostandsvorsitzenden nicht verstärkt wurde. Das auszusprechen ist ganz bestimmt keine Brandstiftung, sondern die Benennung einer Tatsache.
vor 4 Minuten, Paddy sagte:
Von Pogatetz war ich auch nicht überzeugt, aber eine Verstärkung in der IV habe ich auch als notwendig erachtet. Bringt jetzt aber nix mehr.
vor 7 Minuten, jimjones sagte:
Der AR hat ja speziell nur Pogatetz abgelehnt (zurecht!) weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat, keiner hat Kuntz daran gehindert einen anderen IV anzuschleppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.