Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

• Sieg FCK

Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wir sind die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz in der 2. Liga.

Die meisten Ballkontakte hat aber bestimmt Torrejon
default_wink.png
Tempo ist mir lieber als Ballbesitz

Hey Leute, soo schlimm siehts nach vorne nicht aus!

Gut ... Hälfte ist wieder Langholz, aber immerhin nur die Hälfte
default_wink.png

Gegen den Vorletzten daheim nach ner halben Stunde noch kein Tor gemacht zu haben, das ist schon schlimm.

Nach unseren letzten Spielen? Da können wir froh sein, dass wir bisher keinen kassiert haben.

@LittleRedDevil

Nur, wenn man noch vom Aufstieg träumt.

Mir kommt es so vor, dass seit dem Lakic für uns spielt, wir vorne ungefährlicher sind.

Occean hat mir da besser gefallen.

Arminia, ihr müsst mal aufmachen, hört auf euch hinten reinzustellen. Ihr seid letzter, gleich gehts runter
default_wink.png

Unglaublich... Wenn da mal 5 Pässe hintereinander ankommen ist es schon viel. Ich versteh einfach nicht warum die Jungs das Spiel nicht mal schnell machen... Zum Glück ist Bielefeld so Grottenschlecht.

Gegen den Vorletzten daheim nach ner halben Stunde noch kein Tor gemacht zu haben, das ist schon schlimm.
Na aller, gab doch aber schon 3, 4 brandgefährliche Aktionen. Diese ausgeklügelten Spielzüge, mit den die gegnerische Abwehr immer wieder ausgehebelt wird, sind schon erste Sahne.

Alles Taktik, wir versuchen den Gegner einzuschläfern.

Traurig finde ich, dass aus unerem Mittelfeld keiner mal einen Bal aufs Tor bringt.

Mir kommt es so vor, dass seit dem Lakic für uns spielt, wir vorne ungefährlicher sind.
Occean hat mir da besser gefallen.

Liegt wohl eher daran, dass Mo nicht mehr trifft (nicht nur heute
default_wink.png
). Occean hat auch nicht viel direkt zählbares rausgeholt.

Liegt wohl eher daran, dass Mo nicht mehr trifft (nicht nur heute
default_wink.png
). Occean hat auch nicht viel direkt zählbares rausgeholt.

Aber er hat sich immer voll reingehangen, wie das eine Tor, dass nach seiner Aktion an der Eckfahne entstanden ist.

Zurück
Oben