Naheteufel
Member
Hat der Potofski gesoffen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir sind die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz in der 2. Liga.
Die meisten Ballkontakte hat aber bestimmt TorrejonTempo ist mir lieber als Ballbesitz![]()
Die meisten Ballkontakte hat aber bestimmt TorrejonTempo ist mir lieber als Ballbesitz![]()
Mir sind Tore lieber![]()
Hey Leute, soo schlimm siehts nach vorne nicht aus!
Könnte fast schon mit nem 0:0 sehr gut leben.
Gegen den Vorletzten daheim nach ner halben Stunde noch kein Tor gemacht zu haben, das ist schon schlimm.
Gegen den Vorletzten daheim nach ner halben Stunde noch kein Tor gemacht zu haben, das ist schon schlimm.
Na aller, gab doch aber schon 3, 4 brandgefährliche Aktionen. Diese ausgeklügelten Spielzüge, mit den die gegnerische Abwehr immer wieder ausgehebelt wird, sind schon erste Sahne.Gegen den Vorletzten daheim nach ner halben Stunde noch kein Tor gemacht zu haben, das ist schon schlimm.
Mir kommt es so vor, dass seit dem Lakic für uns spielt, wir vorne ungefährlicher sind.
Occean hat mir da besser gefallen.
Alushi war gerade schon nah dran ...Alles Taktik, wir versuchen den Gegner einzuschläfern.
Traurig finde ich, dass aus unerem Mittelfeld keiner mal einen Bal aufs Tor bringt.
Liegt wohl eher daran, dass Mo nicht mehr trifft (nicht nur heute). Occean hat auch nicht viel direkt zählbares rausgeholt.![]()
Stimmt, wäre das Tor nur 20 Meter höher, dann häts geklingelt.Alushi war gerade schon nah dran ...
Stimmt, wäre das Tor nur 20 Meter höher, dann häts geklingelt.
Wie sagte Jimjones letztens schon: Die halbe NFL jagd unser Mittelfeld als Kicker.
Ging es da nicht um Grammozis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.