Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Heidenheim)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

• Heubach

Stimmen: 5 9,6%
  • Orban

Stimmen: 12 23,1%
  • Löwe

• Ring

Stimmen: 1 1,9%
  • Matmour

Stimmen: 10 19,2%
  • Stöger

• Jacob

• Klich

Stimmen: 23 44,2%
  • Zimmer

• Fomitschow

• Zoller

• Hofmann

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    52

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war heute der Oberteufel?

Für die Spannungsmomente sorgte vor allen Tobias Sippel
default_icon_cool.gif

Sippel 4,0

Nix zu tun. Hätte aber fast die komplett harmlosen Heidenheimer wieder ins Spiel gebracht - unnötig.

Orban: 1,5

Mein Man of the Match

Heubach: 2,0

Hinten drin stand er seinem Kollegen in Sachen Souveränität in nichts nach. Tolle Verpflichtung.

Löwe: 3,0

Hat hinten nichts anbrennen lassen, nach vorne kam aber auch wenig Zählbares. Zumindest nicht aus dem Spiel. Gute Freistöße.

Schulze: 3,0

Konnte auch nach vorne keine großartige Impulse setzten. Defensiv tadellos, auch wenn er im Anschluss an Sippels Ausflug seine Probleme hatte, die er aber selbst löste.

Ring: 4,0

Gefiel mir nicht so gut. Hat sich relativ oft recht simpel abkochen lassen. Zur Form der Hinrunde fehlt nach wie vor noch ein bißchen.

Klich: 2,0

Gutes Debüt. Hing das ein oder andere Mal etwas in der Luft, weil er noch nicht so eingebunden war. Jedoch: An drei von vier Toren beteiligt. Da gibt's nicht viel zu meckern.

Zimmer: 4,0

Viel Aufwand, wenig Ertrag. Kann er besser.

Matmour: 2,0

Gutes Spiel - Auch er an drei Toren beteiligt. Hatte aber auch wieder die ein oder andere Schlampigkeit drin, gepaart mit Fehlentscheidungen.

Stöger: 3,5

Fing stark an, verlor sich aber im Laufe des Spiels wieder in den gewohnten Fuddeleien.

Zoller: 5,5

War nix

Zu den Einwechselspielern:

Ich will Jacob wirklich nichts böses, aber im Moment bringt er der Mannschaft einfach nichts. Und wenn man ohnehin mit einem Stürmer startet, könnte man seinen Platz auf der Bank auch einem Manni geben.

Hofmanns Tor war wirklich klasse gemacht. Man sollte seinen Aufwind mit einem Startelfplatz in Düsseldorf unterstreichen.

Fomitschow fiel nicht weiter auf.

Nehme auch Klich, Matmour habe ich schon öfters genommen, der war ähnlich gut. Orban und Heubach auch wie immer Top!

Klich hat gezeigt, dass er uns helfen kann.

Wenn sich nun die Laufwege an sein Spiel anpassen und sich die Abstimmung verbessert, dann kann er noch sehr wichtig für uns werden. Böse formuliert sehe ich nach der Sommerpause eine Chance für ein "WTF is Demirbay?".
default_wink.png

Ich wär froh wenn Klich so weitermacht und wir Demirbay halten könnten, aber zumindest letzteres scheint schwer machbar.

MOTM ist für mich Orban, der Dominator!

Stadioneindruck: Klich vor Williii und Matmour
default_icon_smile.gif

Zu Klich braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, zu Willi ohnehin nicht. Nur so viel zu Klich: Ich hatte ein gutes Gefühl fürs Startelf-Debüt und er hat eindrucksvoll gezeigt, warum er ein Guter ist. Einstand nach Maß.

Für Matmour freut es mich, dass er endlich wieder effektiver spielte und sich belohnen konnte - unser bester Scorer.

...Zoller: 5,5
War nix

Würde ihm auch keine 2 geben, aber 'ne 5,5 is schon bissl drüber
default_icon_wink.gif
War nix Spektakuläres und er hatte auch zu wenig Torraumszenen. Unabhängig davon spielte er aber durchaus mannschaftsdienlich und auch sehr effizient, weil er in Kombinationen gut eingebunden war und die Bälle oft gekonnt ablegte und weiterletete. Wir waren offensiv unglaublich variabel (mal mit ihm, mit Stöger, Klich oder Matmour in der Spitze), was auch an ihm und seiner Art zu spielen lag. Ihm würde es sicher gut tun, wenn er VOLLSTÄNDIG zurückkehren würde. Peter Stöger hat ja schon Anzeichen gemacht, dass er wechselwillige FC-Spieler, sprich "Reisende nicht aufhalten" will. Soll er bei Zoller gleich anfangen...

Zu den Einwechselspielern:
Ich will Jacob wirklich nichts böses, aber im Moment bringt er der Mannschaft einfach nichts. Und wenn man ohnehin mit einem Stürmer startet, könnte man seinen Platz auf der Bank auch einem Manni geben.

Mich hat er heute positiv überrascht - und zwar als Vorlagengeber. Zwei Mal schickte er zuerst Zoller und dann Matmour mit guten Pässen in die Tiefe auf die Reise. Das 3-0 resultierte aus einem direkten Anspiel in die Gasse. Ich finde schon, dass er seine Sache als Joker heute sogar ziemlich gut gemacht hat.

Hofmanns Tor war wirklich klasse gemacht. Man sollte seinen Aufwind mit einem Startelfplatz in Düsseldorf unterstreichen...

Das war wirklich mit Ansage. Man sah das gestiegene Selbstvertrauen sofort mit seinen ersten Aktionen. Gegen Düsseldorf bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt. Zoller und er könnten sich gut ergänzen, gleichzeitig halte ich die Ein-Stürmer-Variante für wahrscheinlicher, die Außen mit Matmour und Zimmer sind z.Zt. klar, dahinter evtl. Karl, Demirbay und Klich (Ring ist ja gesperrt).

Habe Matmour genommen. Gab zwar immer wieder mal Abspielfehler und Ungenauigkeiten, dafür hat er das wichtige 2-0 kaltschnäutzig und ohne Gefummel gemacht. Weiter so.

Heubach, da ich ihn bisher noch nicht genommen habe. Er hat es nach seinen durchgehend guten Leistungen verdient, obwohl Willi ihm in nichts nachstand.

Ich habe in der Zusammenfassung gesehen, dass Jacob sogar an 3 Toren beteiligt war. Die 2 Steilpässe und der Zweikampf vor dem 4:0. Respekt! Vielleicht sollte er mal im ZM getestet werden.
default_wink.png

Zurück
Oben