G
Guest
Guest
Geillllllo
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
richtung hz wurde es besser...denke heute gewinnt das team, dass zuerst den größeren fehler macht. hoffe da auf bailly bei einer standardsituation.![]()
Prophetrichtung hz wurde es besser...denke heute gewinnt das team, dass zuerst den größeren fehler macht. hoffe da auf bailly bei einer standardsituation.![]()
richtung hz wurde es besser...denke heute gewinnt das team, dass zuerst den größeren fehler macht. hoffe da auf bailly bei einer standardsituation.![]()
willkommen im club. der soll endlich abpfeifen. will mir gar nicht vorstellen, wie das die nächsten 7 spiele noch wird bei mir. oh mann...
hoffentlich rechen sich nicht die vielen vergebenen chancen!!!
Abpfeiffen!!!
Übrigens, JosefStabel hat morgen Geburtstag. Wer weiß ,was ich mir wünsche?
Übrigens, JosefStabel hat morgen Geburtstag. Wer weiß ,was ich mir wünsche?
Den sofortigen Abpfiff und die vorläufige Beendigung der Bundesliga-Saison?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.