Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

27. Spieltag: Düsseldorf - FCK (22.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ordentliches Spiel von uns.Glaub die Düsseldorfer haben heut nicht ihren besten Tag...

Das Spiel is bissl verflacht in den letzten 15 Minuten. Normalerweise muss Düsseldorf aufmachen,ich mein was wollen die mit nem Punkt?! Der Schiri is bissl komisch muss ich sagen.Und ich würd Ilicevic für Steinhöfer bringen,der fuddelt mir als zu viel.

schiri is voll der heimschiri...

wechsel würde ich jetzt nur, wie oben beschrieben:

ili für steini,und laki für nemec..

am besten derzeit:

amedick - mandjeck - jendrisek....

Also mandjeck regt mich wieder auf ohne Ende!
default_icon_mad.gif

Was der für ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat... unfassbar. Der soll lieber mal öfter abspielen, als alles alleine zu versuchen.

Gegen Ende wurd's aber ein bisschen besser.

Ich fand Nemec auch noch stark, denkt man gar nicht, dass der so 'ne Technik hat!
default_icon_eek.gif

Und ich würd Ilicevic für Steinhöfer bringen,der fuddelt mir als zu viel.

Ich fand Steinhöfer eigentlich ziemlich gut. Um genau zu sein, ist das heute mit das Beste was ich bisher von ihm gesehen habe. Kämpferisch sowie auch mutig in 1gg1 Situationen. Da verliert er zwar auch mal den Ball, aber das passiert Sam ja genauso...

Genau - Steinhöfer macht bisher sein bestes Spiel für uns finde ich. Nemec würde ich drinlassen, wenn er dann irgendwann nimmer kann (ab der 70. oder so) den Lakic bringen. Macht heute auch ein gutes Spiel.

ne ne, war körpereinsatz, dass muss ma echt net pfeifen...

und, ganz ehrlich: keiner is so unsymphatisch wie thurk..
default_icon_cool.gif

und DAS eben als foul zu werten is ja mal ein lachblatt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben