Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

27. Spieltag: Düsseldorf - FCK (22.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es nicht schlecht, wenn heute Sam neutralisiert wird - und dann Ivo und Schorsch auftrumpfen und uns zum Sieg führen!
default_icon_mrgreen.gif

ich warte ja immernoch auf das erste saisontot unser heutigen 6er! heute?

Hoffentlich wird es ein Tor und nicht ein Tot der 6ers. Einen weiteren Verlust könnten wir nach de Witt nämlich nicht verkraften..

"Spass bei Seite"... dieses 6er Tor hatte und habe auch in den ganzen tag schon im Urin.....

is doch scheiss egal, wer die tore macht. Auch wenn die Düsseldorfer 2 Eigentore machen.^^ Wichtig ist, dass wir am Ende als SIeger vom Platz gehen. Wenn wir das heute gewinnen, haben wir wieder mal einen sehr sehr sehr sehr sehr großen Schritt gemacht! Nächste Woche gegen 60 wirds nämlich auch schwierig! Die haben aktuell nen Lauf...

Hoffentlich wird es ein Tor und nicht ein Tot der 6ers. Einen weiteren Verlust könnten wir nach de Witt nämlich nicht verkraften..

"Spass bei Seite"... dieses 6er Tor hatte und habe auch in den ganzen tag schon im Urin.....

ich schließe mich an: lieber tor als tot!

aber mir würde auch ein thor von eugen heute reichen
default_biggrin.png
,, auf die drei punkte!

so. bischoff bierchen ist gekühlt und die drei punkte winken! was will mann mehr als exilpfälzer!!!
default_icon_wink.gif
))) wünsche allen einen schönen spannenden fussballabend!!!!

Sippel will sich heute bestimmt selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und kein Tor kassieren!

Ich bin ziemlich zuversichtlich. Wenigstens jetzt noch...

wo krieg ich jetzt noch auf die schnelle en bier her?

Edit sagt: Depp! Gegenüber is ne Tanke!
default_wink.png

Edit 2 sagt: Betze! Hab geschmichtes gefühl. Bin aber optimistisch und denke, dass wir was holen!

muss hier auch mal die auswärtsfans loben..bis auf wenige ausnahmen machts diese saison auch spaß, mit den gegnerischen fans sich zu unterhalten.... alpha reiht sich da auch gut ein.. ^^

düsseldorf muss alleine schon wegen der fanszene hoch, bzw. habt ihr ja auch ne riesentradition.. wäre mal wieder was erfrischendes...

zum spiel:

ich hab heute ein gutes gefühl, das düsseldorfs serie reißt.. aber mit einem pkt. könnte ich auch mehr als gut leben, und eine niederlage wäre auch zu verschmerzen...

laut Bundesliga.de gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus.Also mit Steinhöfer, was mich wundert...

Wieso? Er hat gegen Cottbus nicht so schlecht gespielt, dass ein Umstellen unabdinglich wäre. Und alles andere sieht der Cheffe im Training besser als wir
default_icon_wink.gif

Wieso? Er hat gegen Cottbus nicht so schlecht gespielt, dass ein Umstellen unabdinglich wäre. Und alles andere sieht der Cheffe im Training besser als wir
default_icon_wink.gif

Also ich fand ihn gegen Cottbus wieder sehr unauffällig wie so oft.

Grade in so einem Spiel wo man wohl kontern kann würde ich lieber schnelle Außen sehen.

Aber warten wir mal ab;-)

@black z ok das wäre ein grund.

also hätte mich auch etwas gewundert, wenn Ivo angefangen hätte

aber vielleicht sorgt er nochmal für dampf, wenn er kommt.

@TA:

wieso ?

edit: wegen thomas allofs ?

@marcio:

stand glaub ich im twitter, ilicevic hatte letzte woche noch mit leichter grippe zu kämpfen...

ach, der stefan.. wenn man den im tv sieht geht einem das herz auf...

bei stefan gehts auf, beim robert gings einem unter, damals..
default_laugh.png

und der schorsch, a guter mann...

Ich hab den ganzen Tag wieder gelernt. War jetzt in der Tanke. Hab mir 2 Dosen edles Pennerglück gekauft! Kann losgehen! AUSWÄRTSSIEG!!!!

Traumufftritt fum Stefan, de Schorsch nuschelt ach gans gloer de DSF-Hansel hanselt,

jetzt noch än Auswärdssiech und die Gschichd lääfft, ausser das ich mer ä Kölsch uffmache muss, awwer des sin hald die Verluschde wu mer hod.

mal ne kurze frage, vlt. weis hier eines was.. grad wo ich den thomas allofs sehe.. der war doch ein fantastischer stürmer, mit super quoten..warum hatte der keine chance in der a-nationalmannschaft, bzw. nur 4 spiele ??? der hat doch klasse tor-quoten gehabt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben