Klingenstädter
Well-Known Member
Ich fände es nicht schlecht, wenn heute Sam neutralisiert wird - und dann Ivo und Schorsch auftrumpfen und uns zum Sieg führen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich warte ja immernoch auf das erste saisontot unser heutigen 6er! heute?
Hoffentlich wird es ein Tor und nicht ein Tot der 6ers. Einen weiteren Verlust könnten wir nach de Witt nämlich nicht verkraften..
"Spass bei Seite"... dieses 6er Tor hatte und habe auch in den ganzen tag schon im Urin.....
so. bischoff bierchen ist gekühlt und die drei punkte winken! was will mann mehr als exilpfälzer!!!))) wünsche allen einen schönen spannenden fussballabend!!!!![]()
Sorry, aber mir würde da so einiges einfallen, was besser als Bischoff wäre.![]()
laut Bundesliga.de gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus.Also mit Steinhöfer, was mich wundert...
laut Bundesliga.de gleiche Aufstellung wie gegen Cottbus.Also mit Steinhöfer, was mich wundert...
Wieso? Er hat gegen Cottbus nicht so schlecht gespielt, dass ein Umstellen unabdinglich wäre. Und alles andere sieht der Cheffe im Training besser als wir![]()
ach, der stefan.. wenn man den im tv sieht geht einem das herz auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.