G
Guest
Guest
ich würde die sicheren punkte für den aufstieg so schnell als möglich holen.
Das der Schwabe nicht unbedingt die Spendierhosen an hat ist ja weltweit bekannt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hi tifo, danke für das kompliment!Tach Zusammen,
wollte hier nur mal kurz was los werden, vorab, ich bin Düsseldorfer.
Auf jeden Fall durchforste ich vor jedem Spiel immer die Foren der Gegnermannschaft um zu checken, mit welcher Einstellung die Fans an das Spiel gehen, respekt, noch nie war ich so positiv überrascht, endlich mal leute die das ganze etwas objektiver sehen und nicht so shit schreiben, wie den hauen wir auf die fresse, die können doch nix, alles nur glück und so ein kram.
Ich denke auch das wird ein Top Spiel mit viel engagement und guten chancen.
Was meint ihr, wie groß Euer Anhang ausfällt, wie viele kommen mit?
Auf ein gutes Spiel!
Fortuna till i die
Aber eins muss ich an den Düsseldorfern kritisieren: Hab se ja nur bei uns im Stadion erlebt und ab und zu ma bei Sky oder DSF: Können die eigentlich nur ein Lied singen? Ist irgendwie immer das selbe![]()
60 hat aber die letzten spiele erfolgreich hinter sich gebracht. und ich habe die düsseldorfer gegen fürth gesehen. die machen mir keine angst.
die sind auch endlich reif. sorry, aber der aufstieg der fortuna käme zu früh.
außerdem ist der ex-deppspieler, der uns im hinspiel fertig gemacht hat, verletzt.
und was die aussage mit dem pflichtsieg betrifft, vorsicht. ich denke es wird gerade gegen manschaften wie 60 schwer, die nichts mehr zu verlieren haben. bei uns wird der druck immer größer.
lass uns mal jetzt noch den ersten oder zweiten platz verspielen, da lachen uns ja alle aus.
Also wenn es nach meinen Nerven geht hätte ich den Aufstieg lieber schon seit letzter Woche in der Tasche.
Aber ich hoffe mal das den Jungs kein Unentschieden reicht und sie den Sieg mit allen Mitteln haben wollen.
Na ich hätte ja getippt das wir bei dem Spiel nen üblichen der erfahrenen Schiris bekommen.
Der Kerl sagt mir mal gar nichts. Hatten wir den schon?
Edit:
Ok hatten wir noch nicht, in 7 Spielen der zweiten Liga 6 Siege für das Heimteam und ein Unentschieden also müssen wir 2 Serien in Punkte Heimstärke beenden![]()
Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen
wenns so weiter geht, musst du mir dann am 30. SPieltag den Kotzeimer aber bereit halten! Dann kotze ich nämlich derbst ab!!! Weil dann kann ich nicht dabei sein![]()
Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung?
Ich habe Karten für zb. das Rostockspiel. Selbst wenn ich welche für alle restlichen Partien hätte, würde ich sie sofort abgeben, wenn mir JETZT einer zu 100% garantiert, dass wir am Ende als 1. aufgestiegen sind.
Toppi ist weg. ES ZÄHLT JETZT WIRKLICH NUR DER FCK!
Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung?
Ich habe Karten für zb. das Rostockspiel. Selbst wenn ich welche für alle restlichen Partien hätte, würde ich sie sofort abgeben, wenn mir JETZT einer zu 100% garantiert, dass wir am Ende als 1. aufgestiegen sind.
Toppi ist weg. ES ZÄHLT JETZT WIRKLICH NUR DER FCK!
zitat holy diver:
wäre schon geil, wenn wir gewinnen aber ich betone es immer wieder: ich will net, dass wir schon am 30. Spieltag aufsteigen
.... ?!? Was willst du mir mit diesem Post sagen? Was ist falsch daran, wenn man als Fan beim Aufstieg unbedingt dabei sein will? Ich kann wohl nicht zum Berlinspiel, weil ich Dienstags drauf Zwischenprüfung habe. Und ich wünsche mir, dass ich dabei sein kann. Wieso wird dann gleich an meiner Einstellung genörgelt?
Ich will damit sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass du dein eigenes Wohl über dem des Vereins stellst.![]()
Die Priorität, die du setzt (1. ich will dabei sein ... 2. Der FCK steigt so früh wie möglich auf) versteh ich nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.