Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

27. Spieltag: Düsseldorf - FCK (22.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde die sicheren punkte für den aufstieg so schnell als möglich holen.

Das der Schwabe nicht unbedingt die Spendierhosen an hat ist ja weltweit bekannt.
default_icon_razz.gif

Tach Zusammen,

wollte hier nur mal kurz was los werden, vorab, ich bin Düsseldorfer.

Auf jeden Fall durchforste ich vor jedem Spiel immer die Foren der Gegnermannschaft um zu checken, mit welcher Einstellung die Fans an das Spiel gehen, respekt, noch nie war ich so positiv überrascht, endlich mal leute die das ganze etwas objektiver sehen und nicht so shit schreiben, wie den hauen wir auf die fresse, die können doch nix, alles nur glück und so ein kram.

Ich denke auch das wird ein Top Spiel mit viel engagement und guten chancen.

Was meint ihr, wie groß Euer Anhang ausfällt, wie viele kommen mit?

Auf ein gutes Spiel!

Fortuna till i die
hi tifo, danke für das kompliment!

allerdings gibts bei uns auch einige, die nicht

alles objektiv sehen (können
default_wink.png
).

aber dass hier jemand von "den hauen wir auf die fresse" schreibt,

hab ich hier noch nicht gelesen und wenn, würd das nicht lange im forum stehen
default_wink.png

ich hoffe auf ein gutes spiel und revanche für unsere hinrundenpleite.

mit nem remis wäre ich auch zufrieden, denk aber das würde uns mehr nutzen als euch.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel am Montag. Von den Namen her gibt es für mich in der 2. Bundesliga keine attraktivere Partie. Beide Vereine gehören mMn ins Oberhaus. Die Bedingungen für ein Fussballfest sind sicherlich gegeben, da beide Mannschaften bisher eine traumhafte Saison spielen. Um in diesem Jahr tatsächlich den Durchmarsch zu schaffen brauchen wir allerdings im letzten Viertel der Saison eine gehörige Portion Fortune und aller Wahrscheinlichkeit nach auch die drei Punkte gegen euch... wird aber sicherlich ein ganz harter Brocken!

Bei dieser Gelegenheit weise ich nochmal auf die Versteigerung eines FCK-Trikots zugunsten eines guten Zwecks hin: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=27981 Vielleicht lässt sich da bis morgen Abend noch der ein oder andere Euro draufsetzen!

Grüße aus Düsseldorf

Bei uns im Forum stand gestern etwas von ca. 30.000. Dazu kommen noch 4.000 von euch. Aber bis Montag sollte sich da noch etwas tun. Ich gehe derzeit von knapp unter 40.000 Zuschauern aus.

Edit: Hier ein Artikel der Rheinischen Post zur Zuschauerzahl.

für einen montag nicht schlecht!

beeindruckt war ich von eurem ausverkauften haus gegen DU,

auch wenn da 7 000 gäste im stadion gewesen sein sollen.

ja das war halt ein Derby, auch wenn von Duisburg nichts bei uns ankam, ok bei dem Spiel bzw. Ergebniss
default_biggrin.png

Aber ich denke wir haben nichts zu verlieren, niemand hätte damit gerechnet, dass wir so eine Saison spielen, wichtig ist, dass die Leistung stimmt, wenn Ihr letztendlich 3:2 gewinnt, wir aber bis zu letzten Minute gekämpft haben, ist das irgendwo auch in ordnung.

Dann bringt mal ein bisschen Stimmung mit ins Haus, damit wir nicht wieder gegen eine schweigen Nord schreien müssen.

Bis Montag!

Aber eins muss ich an den Düsseldorfern kritisieren: Hab se ja nur bei uns im Stadion erlebt und ab und zu ma bei Sky oder DSF: Können die eigentlich nur ein Lied singen? Ist irgendwie immer das selbe
default_smile.png

Da ich ja alle paar Wochen in der Mode Arena arbeiten darf kann ich Dich beruhigen. Also 3 Lieder dürften es schon sein.
default_icon_cool.gif

Aber außer 1895 .... Fortuna Fortuna und Da könnt ihr jeden in Deutschland fragen.... gibts nicht viel mehr.

Wobei ich schon zugeben muss das die Stimmung teilweise wirklich gut ist.

Also auf das jede Menge Lautrer den Weg hier hoch finden und der Fortuna und Deutschland zeigen das sie wohl geschlagen werden können
default_biggrin.png

60 hat aber die letzten spiele erfolgreich hinter sich gebracht. und ich habe die düsseldorfer gegen fürth gesehen. die machen mir keine angst.
die sind auch endlich reif. sorry, aber der aufstieg der fortuna käme zu früh.

außerdem ist der ex-deppspieler, der uns im hinspiel fertig gemacht hat, verletzt.

und was die aussage mit dem pflichtsieg betrifft, vorsicht. ich denke es wird gerade gegen manschaften wie 60 schwer, die nichts mehr zu verlieren haben. bei uns wird der druck immer größer.

lass uns mal jetzt noch den ersten oder zweiten platz verspielen, da lachen uns ja alle aus.

ich würde die sicheren punkte für den aufstieg so schnell als möglich holen.

Also, selbst wenn 1860 zuletzt speziell gegen Teams aus der oberen Hälfte gewonnen hat, so hat man auch deutlich gesehen, wie schwach sie waren. Bielefeld und Duisburg haben sich längst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, spielen seit Wochen unglaublich unbeständig, genauso wie München selbst. Ich sehe sie nicht stärker als beispielsweise Cottbus, irgendwie eine Wundertüte, unangenehm, aber weit weg von Angst einflößend oder überragend.

Außerdem glaube ich nicht, dass Düsseldorf zu unrecht da steht, wo sie stehen und dass das Spiel unbedingt einfacher wird als das gegen 1860. Ich fand auch das Spiel der Fortunen gegen Fürth v.a. in der ersten Hälfte gut. Die machen ordentlich Druck, speziell in der Anfangsphase, und spielen sehr gradlinig, oft sehr gut über die Außen, sind immer sehr gut eingestellt und stellen nach uns die beste Abwehr. Harnik ist sehr gefährlich - stellen wir ihn kalt, wird´s schwer für Fortuna, da auch Jovanovic fehlt.

Ich bin zuversichtlich, dass wir dort was holen, könnte auch mit einem Punkt leben, wenn wir danach gegen 1860 drei Punkte holen.

Ich stimme dir aber zu, Schwabenteufel, dass man vorher sowieso kein Spiel abschenken kann und auch Spiele gegen 1860 nicht automatisch einfacher zu spielen sind. Hat man ja zuletzt gegen Teams wie Frankfurt oder Ahlen gesehen, aber dennoch sehe ich 1860 nicht so stark, wie du sie machst.

da muss ich PH recht geben...

die löwen sind kein gegner, wo ich mir jetzt vor angst in die hose machen würde.. die hauen wir daheim weg, und pkt. düsseldorf hingegen steht zurecht dort oben, die spielen ne gute saison, hauen daheim fast alles weg, wie kann man die noch klein reden, bzw. keine "angst" haben ?

sorry aber in dieser Saison gehe ich von keinem Gegner mehr aus den wir einfach so wegputzen. Eigentlich traue ich uns gegen Fortuna eher was zu wie gegen die Löwen. Fortuna wird sich nicht verstecken und wir könnten vll. nen paar gute Konter starten.

60 spielt einfach übel und gerade solche gegner sind immer mies für uns.

Aber das wichtigste ist bestes Heimteam gegen beste Auswärtsmanschaft. Sie haben unsere Heimserie gebrochen und wir brechen hoffentlich ihre.

Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)

SRA1: Bastian Dankert (Rostock)

SRA2: Stefan Trautmann (Hannover)

Vierter Offizieller: Arne Aarnink (Nordhorn)

Na ich hätte ja getippt das wir bei dem Spiel nen üblichen der erfahrenen Schiris bekommen.

Der Kerl sagt mir mal gar nichts. Hatten wir den schon?

Edit:

Ok hatten wir noch nicht, in 7 Spielen der zweiten Liga 6 Siege für das Heimteam und ein Unentschieden also müssen wir 2 Serien in Punkte Heimstärke beenden
default_wink.png

Wäre schon geil, wenn wir gewinnen
default_smile.png
ABer ich betone es immer wieder: ich will net, dass wir schon am 30. Spieltag aufsteigen
default_biggrin.png
Also reicht mir am Montag ein Unentschieden
default_smile.png

Also wenn es nach meinen Nerven geht hätte ich den Aufstieg lieber schon seit letzter Woche in der Tasche.

Aber ich hoffe mal das den Jungs kein Unentschieden reicht und sie den Sieg mit allen Mitteln haben wollen.

Also wenn es nach meinen Nerven geht hätte ich den Aufstieg lieber schon seit letzter Woche in der Tasche.
Aber ich hoffe mal das den Jungs kein Unentschieden reicht und sie den Sieg mit allen Mitteln haben wollen.

wenns so weiter geht, musst du mir dann am 30. SPieltag den Kotzeimer aber bereit halten! Dann kotze ich nämlich derbst ab!!! Weil dann kann ich nicht dabei sein
default_icon_evil.gif

Na ich hätte ja getippt das wir bei dem Spiel nen üblichen der erfahrenen Schiris bekommen.
Der Kerl sagt mir mal gar nichts. Hatten wir den schon?

Edit:

Ok hatten wir noch nicht, in 7 Spielen der zweiten Liga 6 Siege für das Heimteam und ein Unentschieden also müssen wir 2 Serien in Punkte Heimstärke beenden
default_wink.png

Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen

wenns so weiter geht, musst du mir dann am 30. SPieltag den Kotzeimer aber bereit halten! Dann kotze ich nämlich derbst ab!!! Weil dann kann ich nicht dabei sein
default_icon_evil.gif

Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung?

Ich habe Karten für zb. das Rostockspiel. Selbst wenn ich welche für alle restlichen Partien hätte, würde ich sie sofort abgeben, wenn mir JETZT einer zu 100% garantiert, dass wir am Ende als 1. aufgestiegen sind.

Toppi ist weg. ES ZÄHLT JETZT WIRKLICH NUR DER FCK!

Ich habe Karten für zb. das Rostockspiel. Selbst wenn ich welche für alle restlichen Partien hätte, würde ich sie sofort abgeben, wenn mir JETZT einer zu 100% garantiert, dass wir am Ende als 1. aufgestiegen sind.

Sehe ich auch so. Klar wäre jeder gerne bei DEM Spiel dabei aber mir wäre es auch wurscht wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade Fang den Knochen mit nem Löwen in der Afrikanischen Steppe spielen würde. Hauptsache der Aufstieg ist perfekt.

Feiern kann man immer und überall und wie Mika schon schrieb nach Spieltag 34 gibts eh Party. Ob im Stadion oder in der Stadt.

.... ?!? Was willst du mir mit diesem Post sagen? Was ist falsch daran, wenn man als Fan beim Aufstieg unbedingt dabei sein will? Ich kann wohl nicht zum Berlinspiel, weil ich Dienstags drauf Zwischenprüfung habe. Und ich wünsche mir, dass ich dabei sein kann. Wieso wird dann gleich an meiner Einstellung genörgelt?

Wer weiss, ob wir überhaupt mitbekommen, dass es unser Aufstiegsspiel war? Was, wenn wir z.B. Samstags in Bielefeld gewinnen und Montags verliert St.Pauli in Berlin... ups wir sind aufgestiegen und keiner hats mitbekommen...

Macht Euch keinen Kopp drum, hauptsache es geht hoch...

Dann gibt eben ne spontane Aufstiegsfeier in der Lautrer Altstadt :ban:

Ich sehe es wie Philos. Hauptsache es geht rauf
default_biggrin.png

@HolyDiver--> Hier geht es ums Gemeinwohl. Auf Einzelschicksale kann der FCK keine Rücksicht nehmen
default_icon_wink.gif

.... ?!? Was willst du mir mit diesem Post sagen? Was ist falsch daran, wenn man als Fan beim Aufstieg unbedingt dabei sein will? Ich kann wohl nicht zum Berlinspiel, weil ich Dienstags drauf Zwischenprüfung habe. Und ich wünsche mir, dass ich dabei sein kann. Wieso wird dann gleich an meiner Einstellung genörgelt?

Ich will damit sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass du dein eigenes Wohl über dem des Vereins stellst.
default_wink.png

Die Priorität, die du setzt (1. ich will dabei sein ... 2. Der FCK steigt so früh wie möglich auf) versteh ich nicht so ganz.

Team komplett im Training: Amedick und Ilicevic mit dabei. 4.000 Lautrer in Düsseldorf - 35.-40.000 erwartet. Noch Tickets an den Tageskassen!

FCK auf Facebook

Ich will damit sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass du dein eigenes Wohl über dem des Vereins stellst.
default_wink.png

Die Priorität, die du setzt (1. ich will dabei sein ... 2. Der FCK steigt so früh wie möglich auf) versteh ich nicht so ganz.

ich will ja auch, dass wir aufsteigen
default_biggrin.png
So isses ja net
default_smile.png
Ich geh auch ziemlich fest davon aus, dass wir es schaffen. Ich hab immer damit gerechnet, dass wir es am 32. Spieltag schon schaffen könnten. Nun hab ich meinen blöden Termin für die Prüfung bekommen und jetzt haben wir so viel Punkte Vorsprung
default_biggrin.png
Wegen mir können wir gegen Berlin aufsteigen, aber dann bitte wenigstens nicht monntags! Hoffentlich kann man sich 1 mal auf die DFL verlassen. Wenn wir Sonntags aufsteigen würds noch gehen
default_smile.png
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif
Ich weiss, alles kein Wunschkonzert
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben